>

fcb-SGE Fanbericht [Unsere Erlebnisse aus München]

#
wollte mal kurz meine erlebnisse vom heutigen auswärtsspiel los werden.
gegen neun uhr heut morgen machten wir uns im pkw auf richtung münchen...angekommen im parkhaus liefen wir so langsam richtung stadion,von fussballatmosphäre war da wenig zu spüren,der weg ins stadion und auch der eintritt war mit einem familiären besuch im märchenpark zu vergleichen...
genauso dann auch die stimmung auf den rängen(ist ja bekannt beim fcb). doch auch im gästebereich gefiel mir die stimmung heut nicht wirklich.liegt wohl auch an der anordnung der blöcke sowie dass genügend rotärsche sich in unseren reihen aufhielten. oder wie fandet ihr die atmosphäre heut?
allem übel nach dieser niederlage hatten wir auf der heimreise noch weniger schönen kontakt mit diesen lutschern in einem mäcd..wir waren zu dritt unterwegs und im mc versuchte mich eine gruppe von 15 schwarz vermummten münchnern schwanzlutscher abzuziehen,indem ich meinen sge pulli ihnen geben sollte.da waren sie natürlich an der falschen adresse,denn ein frankfurter hat nichts zu verschenken   nach kurzen gerede und geschubse schien es geklärt zu sein. als sie raus gingen saßen wir dann bewusst noch ne weile drinnen,weil es doch immer mehr wurden und wir mit nem übergriff draußen rechneten,da die schauhasen sich auch bei unseren auto aufhielten. nach ca 15 min waren sie dann verschwunden und wir gingen zu unserem auto.da rief uns von weiten noch ein [bad]*****[/bad]i zu, "hey frankfurter wir haben eure nummer" und winkte uns auf nen dunklen neben parkplatz. doch die einladung nahmen wir nicht an,weil wir zu dritt wohl nicht für alle geschenke gehabt hätten   (hat mich in bissl geärgert,doch die vernunft siegte). jedenfalls fuhren wir dann zügig wieder auf die piste richtung heimat.
wo wir angekommen festellen mussten,dass die ratten uns unser nummern schild( *-UF-97 ) zockten...  
Fazit: scheiss auswärtspiel,miese stimmung,keine punkte und menge zorn auf die wi...er
wir sehen uns mittwoch
#
Was geht mir dieses "Zocken" auf die Nerven. Jetzt macht man schon nicht mehr vor Nummernschildern halt - echt ätzend.

Da fahren ein paar Jungs durch die halbe Republik um ihren Verein bei einem Spiel anzufeuern, und müssen sich auf der Rückfahrt erst sorgen um ihre Gesundheit machen und dann noch feststellen, dass ihr Nummernschild weg ist.

Ich fühle mit euch mit! Aber lasst euch von sowas nicht unterkriegen!

Heimsieg am Mittwoch!  
#
Naja wer UF auf´m Nummernschild hat, der darf sich auch auswärts nicht wundern wenn was am Auto ist.

Sei froh das es nur das Nummernschild ist
#
das erbärmliche ist, dass diese 15 münchner "ultras" am mittwoch ziemlich ruhig sein werden.
dummes erlebnis.. gut, dass du heil da raus gekommen bist.
#
ist natürlich blöd, was euch da passiert ist.
gerade, wenn die andere gruppe so deutlich in der überzahl ist.
das ist nicht sehr ehrenhaft.

aber, und jetzt verstehe mich nicht falsch, ist es auch nicht gerade clever mit so einem nummernschild rumzufahren , besonders auswärts.
noch dazu wenn man selbst nicht bei den ultras aktiv ist.
klar, dass sich da manche gruppen herausgefordert fühlen und euch testen wollen.

um das nochmal klar zu stellen:
ich will die feige aktion der bauern nicht verteidigen, sondern dir nur einen gut gemeinten rat geben, damit du das in zukunft vermeiden kannst. ,-)
#
habe im letzten halbsatz ein vielleicht vergessen.
ausschließen kann man sowas natürlich nie.
#
wir sind ja auch keine kinder von traurigkeit...nur ist deren aktion mit klarer überlegenheit feige!!! ich kann auch nicht genau sagen welcher gruppirung die angehörten,2 waren jedenfall von der schickeria...
is halt heut dumm gelaufen,man sieht sich aber immer 2x  
#
ICE-Reisende kommen üblicherweise pünktlich an. Ein Vorteil, den ich gerne nutze, also hopp in Darmstadt in die Regionalbahn, geschwind nach Aschaffenburg, wo die schnellen Züge Richtung München halten. Zurückbleiben bitte? Von wegen, ich will ja mit.

Entspannte Ankunft in München, ratzfatz Richtung wo das Stadion ist. Die übliche Bayern-Kundschaft ist unterwegs.

Das Spiel naja, 1:0 Maier, die Sensation ist nah., blöd dass kurz darauf unser Keeper nicht so im Wege steht. Unser Oka hält halt oft sensationell, patzt aber ab und an, blöder noch, dass die bis dahin effektive (5er?)Abwehrkette kurz vor Schluss den für Klose in den Sturm beorderten Belgier ungestört köpfen lässt. *grummel*. Das musste nicht sein, das musste wirklich nicht sein.

Ok, verloren. Aber nicht schlecht verkauft.

Die Münchner Polizei muss natürlich auch eine Duftnote hinterlassen. Augenzeugen berichten, dass das Rauchen einer mit Zusatzmitteln ausgestattenen Zigarette (Joint)  streng geahndet  werden muss: erkennungsdienstliche Behandlung etc. Freunde solidarisieren sich, klar. Wofür sind Freunde sonst da.

Ab geht’s mit dem ICE zurück: Das Bistro voll, die Kühlschränke bald  leer. Ein als Bayern-Fan getarnten Oxxenbacher pöbelt. Irgendwer raucht im Zug, der Zugbegleiter – mehrmals wollte er es unterbinden – ruft die Polizei – kurz vor Würzburg.

In Würzburg dann entern plötzlich 30 Bundesschildkröten den Zug. Keiner weiß so recht warum. Nur weil geraucht wurde? 45 Minuten außerplanmäßiger Halt. Alle ärgern sich, andere freuen sich über die unfreiwilllig gewährte Raucherpause in Unterfranken.

Die Beamten stellen seltsame Fragen: „Ist das Ihre Fahne?“ und – Achtung Kracher: „Sind Sie locker? lol..

Wir waren locker, aber wir kamen zu spät nach Hause.

YZ
#
DerMathi schrieb:

wo wir angekommen festellen mussten,dass die ratten uns unser nummern schild( *-UF-97 ) zockten...  


ohne Worte...
#
YZ schrieb:

Die Beamten stellen seltsame Fragen: „Ist das Ihre Fahne?“ und – Achtung Kracher: „Sind Sie locker? lol..





hä? - Was soll denn das heißen?  
#
Mal ein Lob an den EFC Muinch Adler, war eine geile  U-Bahnfahrt zum Ground, habe selten so geschwitzt im Abteil,naja ok das ein oder andere Mädl erhebt nun Einspruch    war schon  fett, leider war ich im Äppler - Express nicht dabei.
Danke und Gruss an die jungen Damen in schwarzer Hose und roten kurzen Haaren...die Stimmung fand ich alles in allem ok....mir hat lediglich wie in Köln was gefehlt,der bestimmte Zeitpunkt wo ist klack macht und nochmal ein Funke gesandt wird Richtung Spielfeld, naja dann ebend am Mittwoch.
Bis Mittwoch.
#
meine eindrücke und erlebnisse aus münchen ... http://waeller-adler.traveleor.com/blog/5692
#
YZ schrieb:
 
Die Beamten stellen seltsame Fragen: ... Achtung Kracher: „Sind Sie locker? lol..




Der ist ganz gut!
#
Nja zugfahrt war eig ganz ruhig unterwebs 1860 fans gesehen aber ging nix zuviele polizei vor ort...
dann stadionatmosphäre 0 nur familien im fcbtrikot unterwegs vor anpfiff kaum einer im stadion nach dem spiel verschwinden sie wieder alles ganz schnell heim usw..^^naja..
stimmung von münchen schlecht nix dolles aber auch ned grottenschlecht...xD immerhin...und bei uns war es auch nur teilweise gut die jungs in der mitte ham sich die seele ausm hals geschrien während andere ganz faul wie die letzten voll [bad]*****[/bad]is auf ihren sitzen das spiel geguckt ham ?
wo man sich echt fragen muss warum fahren die 5 std nach münchen ?
Um die Mannschaft zu unterstützén oder nur zuzugucken?
Ihr verhindert damit das andere leute die keine karten bekommen haben die mannschaft unterstützen können was die mannschaft brauch und auch haben will! nur mal so zur info! in kneipen in ffm läuft das spiel auch müsst ihr ned soweit fahren....
naja nachm tor für uns ging stimmung gut ab...dann ham die feinen herren doch mal ihren faltigen ***** hochbekommen...und rückfahrt mit ice war beste...
#
adlerpowergi schrieb:
Nja zugfahrt war eig ganz ruhig unterwebs 1860 fans gesehen aber ging nix zuviele polizei vor ort...
dann stadionatmosphäre 0 nur familien im fcbtrikot unterwegs vor anpfiff kaum einer im stadion nach dem spiel verschwinden sie wieder alles ganz schnell heim usw..^^naja..
stimmung von münchen schlecht nix dolles aber auch ned grottenschlecht...xD immerhin...und bei uns war es auch nur teilweise gut die jungs in der mitte ham sich die seele ausm hals geschrien während andere ganz faul wie die letzten voll [bad][bad]*****[/bad][/bad]is auf ihren sitzen das spiel geguckt ham ?
wo man sich echt fragen muss warum fahren die 5 std nach münchen ?
Um die Mannschaft zu unterstützén oder nur zuzugucken?

Ihr verhindert damit das andere leute die keine karten bekommen haben die mannschaft unterstützen können was die mannschaft brauch und auch haben will! nur mal so zur info! in kneipen in ffm läuft das spiel auch müsst ihr ned soweit fahren....
naja nachm tor für uns ging stimmung gut ab...dann ham die feinen herren doch mal ihren faltigen ***** hochbekommen...und rückfahrt mit ice war beste...


1. Vll. besser für euch

2.Es soll echt Leute geben die nur zum Fussballguggen ins Stadion gehen,und nicht um Stimmung machen zu wollen
#
adlerpowergi schrieb:
......  während andere ganz faul wie die letzten voll [bad][bad]*****[/bad][/bad]is auf ihren sitzen das spiel geguckt ham ?
.........


1. Kennste den Spruch : Was man sagt, ist man selber, sagen alle dummen Kälber  

2. "Auf ihren Sitzen das Spiel geguckt haben......" - tja, soll vorkommen, bei nem Fussballspiel    
#
Freitags losgefahren mit 5 Mann und einen geilen Tag in Tirol gehabt. Samstag hab ich erstmal 60 min benötigt um mich über die Abzocke im und ums Stadion abzuregen. Da nehmen die doch tatsächlich 10 Euro für´s Parken. Dann darf man im Stadion alles zu überteuerten Preisen kaufen, aber nichts mit reinnehmen. Ein Frau mit Kind durfte nicht einmal ihr Wasser mit reinnehmen. Sowas hirnverbranntes hab ich noch net gesehen.
Auf der Rückfahrt hielt irgendein Frankfurt "Fan-" Bus neben uns am Rastplatz. Ein paar Idioten meinten cool zu sein, in dem sie volle Bierflaschen absichtlich auf die Straße geschmissen haben. Voll sein ist ja schön und gut, aber wenn man´s nicht verträgt, am besten sein lassen.
Auf Grund meiner Tiroler Freunde und der Leistung unserer Eintracht war es für mich trotzdem ein super Wochenende
#
Wir waren mit dem Auto da.
Da das Parkhauschaos kein Ende nehmen wollte, entschlossen wir uns kurzerhand am Getränkestand in der Nähe des P3 noch nen Schoppe zu uns zu nehmen. War ein genialer Plan, denn nach ner Stunde standen nur noch ne Handvoll Autos auf dem Parkdeck...

Es hätte so schön sein können, aber...
Nicht nur das 10euronen für das Parkhaus ne absolute Frecheit ist, wenn du´s dann bezahlen willst, kommt das böse Ende. Kein Guthaben auf der schwindligen Karte! Mit nem Hals in den locker 3 Schoppe gleichzeitig platz gehabt hätten wieder raus aus dem Parkhaus und dem schei... "Ticketcanyon" einen Besuch abstatten.

Nach einem Formular das ich ausfüllen musste und ewigem Hin und Her, schaute die Person am schalter nochmal nach, und siehe da: Es müssten noch genau 10euronen drauf sein, warens aber net! Ursache: Karte defekt!!!
Also musste ich nochmal 10euronen bezahlen um überhaupt aus dem Parkhaus fahren zu dürfen. Allerdings wenn ich Glück hab werden mir die 10eur. überwiesen.

Nicht nur das mich dieser Ärger ankotzt, was wäre denn gewesen wenn ich zur Stoßzeit rausgefahren wäre? Folge wäre womöglich noch ein größeres Chaos gewesen!

Oder ist das vielleicht überhaupt der Grund warum es im Parkhaus immer ein so unsägliches Chaos gibt?

Ging das noch jemandem so?

Hoffentlich hauen wir die am Mittwoch weg!
In zukunft werd ich wohl wieder mit dem Bus nach München fahren...
#
38al schrieb:
Kein Guthaben auf der schwindligen Karte! Mit nem Hals in den locker 3 Schoppe gleichzeitig platz gehabt hätten wieder raus aus dem Parkhaus und dem schei... "Ticketcanyon" einen Besuch abstatten.
Ging das noch jemandem so?




Hatte noch eine Karte aus´m letzten Jahr dabei und bin ziemlich sicher, dass da noch so um die 10 Oiro drauf waren.

Die Olle am "Paulanerfenster" behauptete, dass kein Guthaben mehr drauf sei! Das war kurz vor Anpfiff - ich hatte keinen Bock auf Diskussionen mit dem Oberbayrischen Pack - deshalb hab ich denen die Karte (kommentarlos) ins Kabuff gefeuert!  

TiNoSa
#
YZ schrieb:
ICE-Reisende kommen üblicherweise pünktlich an. Ein Vorteil, den ich gerne nutze, also hopp in Darmstadt in die Regionalbahn, geschwind nach Aschaffenburg, wo die schnellen Züge Richtung München halten. Zurückbleiben bitte? Von wegen, ich will ja mit.

Entspannte Ankunft in München, ratzfatz Richtung wo das Stadion ist. Die übliche Bayern-Kundschaft ist unterwegs.

Das Spiel naja, 1:0 Maier, die Sensation ist nah., blöd dass kurz darauf unser Keeper nicht so im Wege steht. Unser Oka hält halt oft sensationell, patzt aber ab und an, blöder noch, dass die bis dahin effektive (5er?)Abwehrkette kurz vor Schluss den für Klose in den Sturm beorderten Belgier ungestört köpfen lässt. *grummel*. Das musste nicht sein, das musste wirklich nicht sein.

Ok, verloren. Aber nicht schlecht verkauft.

Die Münchner Polizei muss natürlich auch eine Duftnote hinterlassen. Augenzeugen berichten, dass das Rauchen einer mit Zusatzmitteln ausgestattenen Zigarette (Joint)  streng geahndet  werden muss: erkennungsdienstliche Behandlung etc. Freunde solidarisieren sich, klar. Wofür sind Freunde sonst da.

Ab geht’s mit dem ICE zurück: Das Bistro voll, die Kühlschränke bald  leer. Ein als Bayern-Fan getarnten Oxxenbacher pöbelt. Irgendwer raucht im Zug, der Zugbegleiter – mehrmals wollte er es unterbinden – ruft die Polizei – kurz vor Würzburg.

In Würzburg dann entern plötzlich 30 Bundesschildkröten den Zug. Keiner weiß so recht warum. Nur weil geraucht wurde? 45 Minuten außerplanmäßiger Halt. Alle ärgern sich, andere freuen sich über die unfreiwilllig gewährte Raucherpause in Unterfranken.

Die Beamten stellen seltsame Fragen: „Ist das Ihre Fahne?“ und – Achtung Kracher: „Sind Sie locker? lol..

Wir waren locker, aber wir kamen zu spät nach Hause.

YZ


Das war in der Tat eine supergeile Performance da am Bahnsteig, die unser Kollege da hingelegt hat.  

Mal abgesehen davon, dass unser Aufenthalt zwecks Umstieg auf den ICE nach Hanau statt einer halben Stunde mehr als eine Stunde gedauert hat, kann man sagen, dass jede Minute ihr Geld wert war;

Wir konnten noch schön anen robben und durften das Schauspiel bewundern. Leider fehlten die Erdnussflips.

Man muss aber sagen, dass die Krisenreaktionskräfte unserer Nationalgarde wirklich sehr locker waren. Die Jungs in voller Fanmontur haben selbst gelacht und NICHT den Zug gestürmt. Sie waren halt da, weil sie der etwas überforderte Deutsche Bahn Servicemitarbeiter um Hilfe gebeten hatte. Naja, der Extremfan wollte halt auf ihn los, als er erklärt bekommen hat, dass er erst mal ne halbe Stunde auf den nächsten Zug warten darf und mal ein wenig die fränkische Luft zum Abkühlen geniessen kann.

In diesem Zusammenhang fand ich es auch toll, wie andere Eintrachtfans deeskaliert haben. In Würzburg trägt man halt noch das Herz auf der Zunge und da wird nicht lange geschachert oder sich in Diplomatie geübt.

"Du bleibst hier! Du bist unerwünscht!"  

Wo allerdings der Notarzteinsatz gewesen sein soll, weiss ich nicht. Schön zwar, dass die Malteser da waren, ich hätte so einen ob der Wartezeit bei der Kälte zwar auch gerne getrunken, aber verletzt hat sich doch keiner. Das bisschen Bluthochdruck liess sich ja durch die Wartezeit behandeln.  ,-)

Tja, was das wieder an Steuergeld gekostet hat, aber was soll es, wieder ja jetzt alles besser.

Lustig auch die Jungs von den Duff Beer Supporters, die das ganze ebenso mit einem Schmunzeln gesehen haben. Danke, hat Spass gemacht.


Teilen