Muss gans erlich sagen Oka hatt mir 10 mal besser gefallen im letzten spiel als Zimmermann in den ganzen davor war irgendwie nicht so agil wie oka aber gut Halle ist halt so ne sache hab ihn aber dafür auch noch zu wenig so spielen sehen den herren zimmermann , mfg hallodaso
Jan hat in den Spielen in der ersten Bundesliga gefallen und gut gehalten, es war jedoch auch nicht so viele Muss aber ehrlich sagen in der Halle hat er mir in der Tat nicht wirklich gefallen. Aber Halle ist auch was anderes, generell sollte man keine Schlüsse aus Hallen ziehen.
emmelkamper-jung schrieb: Was soll dieser Thread. Ich mach gleich auch einen auf weil ich wissen will wie ihr die Leistung von Fenin fandet. OMG
Jungs zieht doch net alles in de dreck am besten machen wir hier total dich und diskutieren über gar nichts mehr egal wer was auf macht es sind immer genug leute die aus welchen bescheuerten gründen immer dagegen eifern ist echt beschissen lasst ihn doch fragen und diskutieren dazu ist das Forum da mein gott echt !!
Ich finde er hat sich wirklich angestrengt! Es ist aber auch so das halle was völlig anderes ist als draußen, müsste der trainer mal im training schauen wie weit er wirklich ist und ihn beobachten! Ich denke, aber auch dass wen er noch viel training bekommt, noch weit kommen kann!
emmelkamper-jung schrieb: Was soll dieser Thread. Ich mach gleich auch einen auf weil ich wissen will wie ihr die Leistung von Fenin fandet. OMG
...hä? Was soll an dem Thread bzw. der Frage schlecht sein?
Ich persönlich hatte bei den Hallen-Spielen die ich im DSF gesehen habe (alle in Frankfurt und das erste gestern in Mannheim) auch das Gefühl, das Zimmermann in der Summe ziemlich unglücklich agiert hat und er hat mich da nicht überzeugt. Kein grosses Thema - aber auffällig fand ich es schon auch.
...tut mir leid es zu sagen aber in der halle konnt er meiner meinung nach weder beim licher cup noch beim harder 13 cup überzeugen....
natürlich war er nicht an platz 2 oder der daraufolgende 3. schuld, hatte aber durchaus teil an der platzierung da er nötige torschüsse der gegner nicht parieren konnte und so keinen impulse wie oka im letzten spiel um platz 3 (harder cup) setzen konnte...
Ich denke ein Thread über Zimmermann hat durchaus seine Berechtigung, warum auch nicht. Zumal die letzte Torwartdiskussion (man glaubt es kaum) tatsächlich schon länger zurückliegt.
Der hier krankt in meinen Augen aber am Eröffnungsbeitrag. Durch die ganzen Ausrufe und Fragezeichen weiß ich nicht so recht was SgeFanSeit1996 eigentlich zum Ausruck bringen will. Zudem muss ich gestehen nicht zu wissen von welchen zuletzt von Seiten Zimmermanns gestellten Forderungen er spricht. Könnte da bitte jemand kurz Licht ins Dunkel bringen?!
Um Zimmermann zu beurteilen ist ein Hallenturnier wohl kaum geeignet. Stellungsspiel? Wie will man das auf den normalen Platz übertragen? (<-Unwissenheit)
Jungs zieht doch net alles in de dreck am besten machen wir hier total dich und diskutieren über gar nichts mehr egal wer was auf macht es sind immer genug leute die aus welchen bescheuerten gründen immer dagegen eifern ist echt beschissen lasst ihn doch fragen und diskutieren dazu ist das Forum da mein gott echt !!
Mir geht es ums Prinzip Kollege. Dies ist ein Thread der doch über das Hallenturnier gestern geht oder? Und es gibt einen tollen Fred wo alles diskutiert werden kann was dieses Hallenturnier betrifft so auch die Leistungen der einzelnen Spieler. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11135995/ Bin halt der Meinung man sollte das dann auch da diskutieren denn dazu ist ein Forum doch da die Sachen wegen Übersichtlichkeit usw. dort zu diskutieren wo es auch diskutiert werden sollte. ODER SEHE ICH DAS SO VERKEHRT?
pipapo schrieb: Ich denke ein Thread über Zimmermann hat durchaus seine Berechtigung, warum auch nicht. Zumal die letzte Torwartdiskussion (man glaubt es kaum) tatsächlich schon länger zurückliegt.
Der hier krankt in meinen Augen aber am Eröffnungsbeitrag. Durch die ganzen Ausrufe und Fragezeichen weiß ich nicht so recht was SgeFanSeit1996 eigentlich zum Ausruck bringen will. Zudem muss ich gestehen nicht zu wissen von welchen zuletzt von Seiten Zimmermanns gestellten Forderungen er spricht. Könnte da bitte jemand kurz Licht ins Dunkel bringen?!
Um Zimmermann zu beurteilen ist ein Hallenturnier wohl kaum geeignet. Stellungsspiel? Wie will man das auf den normalen Platz übertragen? (<-Unwissenheit)
Das das Tor auch in der Halle groß genug ist weisst Du aber schon, oder?
Denn wie man deutlich im TV sehen konnte Dank Hintertorkamera stand der Zimmermann sehr oft zu sehr in der falschen Ecke! Klar ist der Ball in der Halle deutlich schneller, aber soetwas darf nicht passieren...
Mir geht es ums Prinzip Kollege. Dies ist ein Thread der doch über das Hallenturnier gestern geht oder? Und es gibt einen tollen Fred wo alles diskutiert werden kann was dieses Hallenturnier betrifft so auch die Leistungen der einzelnen Spieler. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11135995/ Bin halt der Meinung man sollte das dann auch da diskutieren denn dazu ist ein Forum doch da die Sachen wegen Übersichtlichkeit usw. dort zu diskutieren wo es auch diskutiert werden sollte. ODER SEHE ICH DAS SO VERKEHRT?
DAS KANN MAN SO ODER SO SEHEN , ich finde wenn derjenige ein einzelnes thema ansprechen will dann kann er ruig auch ein eigenen thread eröffnen aber wird wohl nie allen recht sein , mfg hallodaso
Gestern war Zimmermann besser als in Frankfurt, wo er so gut wie gar keine großartigen Paraden drin hatte. Allerdings sind doch einige Tore gefallen, die keine klaren Fehler sind, aber auch nicht wirklich unhaltbar waren...
Zu Okas Leistung im Spiel um Platz 3 muss man nicht wirklich was sagen... ,-)
Man kann Hallenfussball nicht mit derm Feld vergleichen !
Aber ich weiß nicht wie er sonst spielt !!??!
In der Halle war er schlecht oder ??
Da er ja in letzer Zeit große Vorderungengestellt hat!
Was denkt ihr ? Ist er besser als Oberliga ?
Ist er wirklich die Zukunft ??
wir haben ja noch 5 Jahre Oka oder Pröll aber dann ??
Ich finde er hat tolle Reflexe gezeigt, ist folgerichtig zum Keeper des Turniers gewählt worden.
Deshalb frag ich ja
Ich hatte nur "subjektiv" bei Oka im letzten Spiel Hadder Cup ein bessers Gefühl !
Muss aber ehrlich sagen in der Halle hat er mir in der Tat nicht wirklich gefallen. Aber Halle ist auch was anderes, generell sollte man keine Schlüsse aus Hallen ziehen.
...hä? Was soll an dem Thread bzw. der Frage schlecht sein?
Ich persönlich hatte bei den Hallen-Spielen die ich im DSF gesehen habe (alle in Frankfurt und das erste gestern in Mannheim) auch das Gefühl, das Zimmermann in der Summe ziemlich unglücklich agiert hat und er hat mich da nicht überzeugt. Kein grosses Thema - aber auffällig fand ich es schon auch.
Gruss an alle Eintracht-Fans!
Ist zwar Hallenfussball, aber trotzdem...
Nunja... schönen Sonntag noch!
natürlich war er nicht an platz 2 oder der daraufolgende 3. schuld,
hatte aber durchaus teil an der platzierung da er nötige torschüsse der
gegner nicht parieren konnte und so keinen impulse wie oka im letzten spiel
um platz 3 (harder cup) setzen konnte...
der muss noch reifen !!!
Diesen Thread hier zu lesen grenzt an Körperverletzung. ?!?!?! ?? !!! ?
Dann ist wohl auch
Obst = Gemüse
Die Leute kapieren es echt nie...gut das wir an keinem Hallenturier mehr teilnehmen dieses Jahr...
solche "wahlen" kann man eben nicht immer nachvollziehen. ich fand ihn bei beiden turnieren auch eher durchschnitt
Der hier krankt in meinen Augen aber am Eröffnungsbeitrag. Durch die ganzen Ausrufe und Fragezeichen weiß ich nicht so recht was SgeFanSeit1996 eigentlich zum Ausruck bringen will.
Zudem muss ich gestehen nicht zu wissen von welchen zuletzt von Seiten Zimmermanns gestellten Forderungen er spricht. Könnte da bitte jemand kurz Licht ins Dunkel bringen?!
Mir geht es ums Prinzip Kollege.
Dies ist ein Thread der doch über das Hallenturnier gestern geht oder? Und es gibt einen tollen Fred wo alles diskutiert werden kann was dieses Hallenturnier betrifft so auch die Leistungen der einzelnen Spieler.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11135995/
Bin halt der Meinung man sollte das dann auch da diskutieren denn dazu ist ein Forum doch da die Sachen wegen Übersichtlichkeit usw. dort zu diskutieren wo es auch diskutiert werden sollte. ODER SEHE ICH DAS SO VERKEHRT?
Das das Tor auch in der Halle groß genug ist weisst Du aber schon, oder?
Denn wie man deutlich im TV sehen konnte Dank Hintertorkamera stand der Zimmermann sehr oft zu sehr in der falschen Ecke! Klar ist der Ball in der Halle deutlich schneller, aber soetwas darf nicht passieren...
DAS KANN MAN SO ODER SO SEHEN , ich finde wenn derjenige ein einzelnes thema ansprechen will dann kann er ruig auch ein eigenen thread eröffnen aber wird wohl nie allen recht sein , mfg hallodaso
Allerdings sind doch einige Tore gefallen, die keine klaren Fehler sind, aber auch nicht wirklich unhaltbar waren...
Zu Okas Leistung im Spiel um Platz 3 muss man nicht wirklich was sagen... ,-)