>

Toski, du bist mein Held!

#
Ja, genau die  
Okay, dann anders formuliert: es geht nicht nur mit Spielern aus der Region, sondern da müssen auch Leute aus anderen Teilen Deutschlands oder der Welt her. So wie's HB halt immer sagt  
#
Nationaler Markt größer als regionaler Markt, internationaler Markt größer als nationaler Markt. Umso größer der Markt, umso höher die Wahrscheinlichkeit das das Angebot an passenden Spielern größer ist. Was natürlich nicht heißt, das man über den Blick auf den internationalen Markt den regionalen oder nationalen aus den Augen verlieren sollte.
#
je      desto      
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
je      desto        

???
#
Man ersetze das erste "umso" durch ein "je" und möge mir verzeihen.
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
je      desto        

Der Stilbeauftragte, oder wie? Unfehlbarkeit allez!  :neutral-face
#
Ich bin normalerweise immer dafür jungen Spielern Zeit zu geben und sie nicht mit zu viel Erwartungshaltung unter Druck zu setzten. Aber als ich ganz entspannt das Frankfurter Hallenturnier mir ansah wunderte ich mich schon . Toski war für mich der Mann des Turniers. ( ja ich weiss Halle sagt nichts) Aber eben auch bzw gerade in der Halle sah man dass er am Ball wirklich aussergewöhnliches kann.

Meiner Meinung auch mehr als Streit.

Behutsam aufbauen - wenn er nicht ausflippt haben wir da ein Juwel glaube ich ..
#
municadler schrieb:

Behutsam aufbauen - wenn er nicht ausflippt haben wir da ein Juwel glaube ich ..

Ganz Deiner Meinung.
Ich sah ihn zum allerersten Mal beim "Klassenerhaltsspiel" in Bremen letzte Saison, als er 7 Minuten in der Schlussphase ran durfte.
Da hat mich der Junge in 7 Minuten mit nur ganz wenigen gescheiten Aktionen mehr beeindruckt, als mancher seiner Kollegen in einer ganzen Halbzeit.

Nach drei Spielen am Stück (WOB - S 06 - MSV), in denen er die ersten zwei stark war, hat er jedoch im dritten kräftemässig rapide abgebaut. Da sieht man, dass behutsamer Aufbau wichtig ist + unbedingt ein gestandener MF-Mann noch kommen MUSS! Sonst verheizt man den Toski frühzeitig.
#
Er wird noch ein großer bei uns.
#
aber einen Vorteil hat es schon die Lasz des talent seins udn des Vielleicht mal gross rauskommes verteilt sich auf mehrere Schulktern Toski, Fenin, ich hoffe auch wieder Heller...

Dann konzentrieren sich Umfeld Medien und Fans nicht nur auf einen....

Teilen