>

In eigener Sache

#
Afrigaaner schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Durch die Aufnahme neuer Mitglieder zur Forumsmafia wurden die Namen neu geordnet:

Concordia-Eagle hat den ehemaligen Namen von dem, der jetzt HeinzGründel heißt. lt.commander ist nicht der neue Träger des Namens Miep. beckip bekam einen frei gewordenen Namen und StefanK trägt jetzt einen Frauennamen. Bei den Friedas gab es einen Ringtausch. Pedrogranata heißt jetzt Afrigaaner und 59 bleibt weiterhin nicht vermittelbar, während er selbst auch Fallrückzieher wieder freigab. Weitere Informationen folgen.


Ich steh jetzt vor einem Selbstfindungsproblem

wer bin ich? - da nicht mehr Afrigaaner
wie bin ich?
was bin ich?
warum bin ich?

und was sagt meine Frau da zu?

Gruß der Ex

Netter Versuch, Pedro. Aber wen willst Du damit hinter's Licht führen?

peter
#
schlusskonferenz schrieb:
Afrigaaner schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Durch die Aufnahme neuer Mitglieder zur Forumsmafia wurden die Namen neu geordnet:

Concordia-Eagle hat den ehemaligen Namen von dem, der jetzt HeinzGründel heißt. lt.commander ist nicht der neue Träger des Namens Miep. beckip bekam einen frei gewordenen Namen und StefanK trägt jetzt einen Frauennamen. Bei den Friedas gab es einen Ringtausch. Pedrogranata heißt jetzt Afrigaaner und 59 bleibt weiterhin nicht vermittelbar, während er selbst auch Fallrückzieher wieder freigab. Weitere Informationen folgen.


Ich steh jetzt vor einem Selbstfindungsproblem

wer bin ich? - da nicht mehr Afrigaaner
wie bin ich?
was bin ich?
warum bin ich?

und was sagt meine Frau da zu?

Gruß der Ex

Netter Versuch, Pedro. Aber wen willst Du damit hinter's Licht führen?

peter


Hätte auch nie gedacht, dass ich mir mal selber antworte ,-)  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Seraphina schrieb:


Also das verbitte ich mir!!!! Ich bin immer noch eine SIE.    

DIE Tusi =P


Ja - aber es heißt trotzdem der Adler.  


  Whuääää, ich bin keine Tusi.
#
is seraphina tusidingsbumsi?
nur fürs verständnis und künftige ergüsse! geistige! ihrerseits! wenn es sowas gibt oder geben wird!
#
NEIN! Ich bin vorher Strahlender_Adler88 gewesen. -.-° Ich war nie Tusi und werde es auch niemals sein..  
#
jaja kann ja jede sagen  
#
Ich kann nur sagen - geistreich

Klaus bleibt Klaus, die Inhalte werden sich wohl kaum ändern und das bissl durcheinander werte ich mal eher als Forentypisch.

Ps.: Liberopoulos hat auch nur den namen geändert, lrtzte Saison hieß er noch Mantzios

Willkommen im Forum - Frischling, aber musste gleich nen neuen Fred aufmachen?
#
lt.commander schrieb:

Willkommen im Forum - Frischling, aber musste gleich nen neuen Fred aufmachen?
Du kannst dich mal langsam in "Litzie" umbenenne....
#
Brady schrieb:
lt.commander schrieb:

Willkommen im Forum - Frischling, aber musste gleich nen neuen Fred aufmachen?
Du kannst dich mal langsam in "Litzie" umbenenne....



Es gibt ja anscheinend ausreichend User, welche diese Formulierung bereits verwenden. Dem möchte ich ungerne die Exclusivität nehmen ,-)
#
Ps.: Liberopoulos hat auch nur den namen geändert, lrtzte Saison hieß er noch Mantzios

Willkommen im Forum - Frischling, aber musste gleich nen neuen Fred aufmachen? [/quote]

herrlisch      
#
Der neue Nick läßt mich an die Phänomänologie des Unerklärlichen denken. Arthur Koestler, der in den 60ern ein Buch mit dem Titel deines neuen Nicks schrieb, stiftete vor seinem Freitod sein Vermögen einem Lehrstuhl für Parapsychologie in Edinburgh, nachdem er in seinem wechselvollen Leben diversen Lehren zuneigte und wieder abschwor. In deinem Steckbrief spukte es aber bisher zu meiner Enttäuschung noch nicht.    
#
Pedrogranata schrieb:
Arthur Koestler, der in den 60ern ein Buch mit dem Titel deines neuen Nicks schrieb, stiftete vor seinem Freitod sein Vermögen einem Lehrstuhl für Parapsychologie in Edinburgh, nachdem er in seinem wechselvollen Leben diversen Lehren zuneigte und wieder abschwor.

Oh, wer hat Mieps ganze alte Beiträge erhalten?
#
@ Pedro

Ich ziehe den Hut vor deiner Belesenheit. Ein großes Versäumnis meinerseits - das ich immerhin als solches erkannt habe. Vielleicht kann ich ja meine etwas größere Enthaltsamkeitkeit hier dazu nutzen, um für Abhilfe zu sorgen.

Wandern heisst's durch Wald und Flur
ein gutes Buch an meiner Seite nur
dazu der Hund als treue Begleitung
und klares Wasser
aus dem Fels, nicht aus der Leitung...

Einen Steckbrief richte ich gelegentlich wieder ein.

Den Umfang des Alten wird er nicht mehr haben
sonst dauert's Laden so lang und es gibt wieder Klagen.

,-)
#
@ sk

Wen jucken schon meine alten Beiträge? Gibt man "miep" in die Suchfunktion ein, findet man immer noch genug zu lesen. Stoff für ein gutes Buch ist das aber eher nicht...


Teilen