Wenn man bedenkt wer sich dafür verantwortlich zeichnet und was man deshalb am Ende in den Händen hält, kann man es doch eigentlich gar nicht haben wollen.
pipapo schrieb: Wenn man bedenkt wer sich dafür verantwortlich zeichnet und was man deshalb am Ende in den Händen hält, kann man es doch eigentlich gar nicht haben wollen.
Ich verschenke sie inzwischen direkt an Kinder weiter, die einfach nur froh sind, etwas mit einem Eintracht-Adler zu besitzen.
pipapo schrieb: So lange sie nicht lesen können ist das auch die richtige Zielgruppe. Auf der anderen Seite lernen sie so allerdings auch nie richtig zu schreiben
Die Kinder, die das Magazin bekommen, sprechen kein Deutsch. ,-)
Ich mit Mitglied im Verein Eintracht Frankfurt (Fan- und Förderabteilung), da bekommt man auch das Stadionmagazin zu den jeweiligen Spieltagen.
Könnt ihr mir sagen, wann das Magazin zugestellt wird?
Wenn z.B. bem Spiel gegen Hertha BSC Berlin (Sonntag), wann bekomme ich es dann?
Am bei Real Madrid (dienstag), naja, die Frage ich allgemein, wann ungefähr bekomme ich es zugestellt?
Danke
Stimmt net
sondern
Und an Sonntagsspielen (sorry wenn die frage dumm rüberkommt) aber ich schätzte mal Samstag, oder?
ja
Und manchmal erst am Tag nach dem Spiel, passiert zwar selten, aber kommt auch schonmal vor.
Ich verschenke sie inzwischen direkt an Kinder weiter, die einfach nur froh sind, etwas mit einem Eintracht-Adler zu besitzen.
Auf der anderen Seite lernen sie so allerdings auch nie richtig zu schreiben
Die Kinder, die das Magazin bekommen, sprechen kein Deutsch. ,-)