Frankfurter`Jung schrieb: ne schobbepetzer... ich spiele mittlerweile da wo du wahrscheinlich schon immer von geträumt hast... heimlich daheim unter der decke
Du spielst in der Damenmannschaft des FFC? Auch nicht schlecht...
ja schon !!! leider gibts im Fussball Fandasein halt doch in der mehrzahl nur arme Seelen die nicht wissen wohin mit ihrem leben... und sich dann auf sowas einlassen... ich finds lustig
Frankfurter`Jung schrieb: ne schobbepetzer... ich spiele mittlerweile da wo du wahrscheinlich schon immer von geträumt hast... heimlich daheim unter der decke
...mit dir selbst ? Und jetzt denkst du dir "ich bräuchte mal ein paar zum Mitmachen"? Geh' wieder alleine unter die Decke und gut is...
...mit dir selbst ? Und jetzt denkst du dir "ich bräuchte mal ein paar zum Mitmachen"? Geh' wieder alleine unter die Decke und gut is...
die batterien sind alle... deswegen taucht der hier auf...
Frankfurter`Jung schrieb: ich hab jahre lang bei der eintracht in der jugend gespielt und weiß wie der hase da läuft im gegensatz zu vielen "Fusballverstehern" hier... den Funkel kenn ich zwar nicht aber den typentrainer alle mal
...noch so ein "ständig neuer nick-anleger- hättste den thread ein bissi schlichter gehalten und nach dem ersten,besser noch 2tem spieltag erbrochen ,wäre das ding kein blindgänger geworden.
KronbergerAdler schrieb: ...noch so ein "ständig neuer nick-anleger- hättste den thread ein bissi schlichter gehalten und nach dem ersten,besser noch 2tem spieltag erbrochen ,wäre das ding kein blindgänger geworden.
also,ich glaube ich weiss wÄrs ist...
Nope! Den Nick hat er schon "immer"! Jedenfalls wird er in nem Thread von 2007 schon mit "Frankfurter Jung" angesprochen.
Du spielst in der Damenmannschaft des FFC? Auch nicht schlecht...
Danke
Ich bin A-Sexuell, sry
ciao ciao oder lieber caio caio
die batterien sind alle... deswegen taucht der hier auf...
Du bist echt der Härteste
Wat is dat denn?
Wir haben nen Typentrainer!!!
Sau geil...You made my day
Typentrainer ist das gegenteil von Tussitrainer.
viel spaß damit und steigert euch nicht zuuuu sehr
also,ich glaube ich weiss wÄrs ist...
steigern? ersteigern? bergsteigern? umsteigern? absteigern? aufsteigern?
übersteigern? ,-)
Nope! Den Nick hat er schon "immer"! Jedenfalls wird er in nem Thread von 2007 schon mit "Frankfurter Jung" angesprochen.
Von daher *mööööp*, das Vacuum ist echt!