gereizt schrieb: Kid beendet seinen tollen blog, aber so scheint es hat sich ein würGiger Nachfolger gefunden und dann noch ein Ex-Jugendspieler von uns Eintracht.
Bereue mich schon auf das nächste Thema "Caio muss rein, der ist doch echt fett ey!!!"
hättest du dem caio mal besser fettarme milch übersetzt... wär alles anders gekommen...
endlich mal ein intelligenter Thread, bravo...also ich finde auch, dass Ogga mal langsam weg sollte wenn wir schon beim ausmisten sind..ach ja und der olle Seeger auch und der Falkenhain soll sich mal Kontaktlinsen zulegen...das geht ja gar nicht mehr mit der haesslichen Brille....so, was noch?..ach ja Huggel bitte zurueckholen...es fehlt einer im Mittelfeld der das Spiel schnell machen kann...
Frankfurter`Jung schrieb: ISt mir egal ob das hier gelich zu ist ich habs satt und das muss raus!!!
Auch wenn unser Funkelmariechen ein guter ist und ich ihn auch sehr schätze!!!
Die Zeit bei uns ist für ihn nunmal abgelaufen! Ich weiß ja nicht was er für ein problem mit außergewöhnlichen spielern hat??? Aber es ist ein sehr GROßES!!
Das wie er es sagt Allroundspieler die besten sind.... kann ich nur lachen Zidane Ronaldinho und um mal in der Buli zu bleiben.... van der vart dieg oh man wie viele es gibt die so herausragend spielen können weil sie hre position einfach top beherrschen und nicht überall rumspringen... klar sind allrounder wichtig und auch nicht zu unterschätzen aber was unser trainer macht ist auf deutsch gesagt für´n *****!!!! Wir können nun mal nicht nur allrounder hier haben und ausbilden bzw. aus so tollen Fussballern wie caio oder streit es war oder fenin es ist oder oder oder Allzweckwaffen machen. Mit nem Köhler klappt das klar... der BENNI... und das ist auch gut so aber Funkel lass die kriche mal im dorf so gehts nicht !!!
so das war gut jetzt kann ich wieder durchatmen
danke und schönen tag noch! smile:
Beruf: Lebenskünstler?
Zu Deutsch: schafft nix, kein Schulabscluß, keine Ausbildung, Sozialschmarotzer!
Ruben schrieb: endlich mal ein intelligenter Thread, bravo...also ich finde auch, dass Ogga mal langsam weg sollte wenn wir schon beim ausmisten sind..ach ja und der olle Seeger auch und der Falkenhain soll sich mal Kontaktlinsen zulegen...das geht ja gar nicht mehr mit der haesslichen Brille....so, was noch?..ach ja Huggel bitte zurueckholen...es fehlt einer im Mittelfeld der das Spiel schnell machen kann...
Frankfurter`Jung schrieb: ich hab jahre lang bei der eintracht in der jugend gespielt und weiß wie der hase da läuft im gegensatz zu vielen "Fusballverstehern" hier... den Funkel kenn ich zwar nicht aber den typentrainer alle mal
ODER frei nach Pethusalem:
"Alles fürn *****"
Bereue mich schon auf das nächste Thema "Caio muss rein, der ist doch echt fett ey!!!"
hättest du dem caio mal besser fettarme milch übersetzt... wär alles anders gekommen...
Beruf: Lebenskünstler?
Zu Deutsch: schafft nix, kein Schulabscluß, keine Ausbildung, Sozialschmarotzer!
Und das Posting passt dazu! Schwimm rüber!
und Lexa
viel spaß mit deinen paar euros... einer wie du kann "lebenskünstler" ja nur auf die weise verstehen....
jones? bist du´s?
So viel Geld und so armseelig...
Du musst ja ne GANZ große Nummer sein, das ändert natürlich einiges an meiner Auffassungsgabe bezüglich Deiner Posts..
http://www.youtube.com/watch?v=-cY7950JA8U
Dafür lassen wir uns auch nicht den ganzen Tag in den ***** ballern...