Was haltet ihr von seiner Leistung die er heute gezeigt hat? Meiner Meinung nach hat er sich ganz ordentlich präsentiert. Ein paar schöne Aktionen gehabt, 1 Tor geschossen (nun gut, war aus der Lage kein Wunderding) - ganz klar ein positiver Eindruck!
Bin auf seine weitere Entwicklung bei uns gespannt
aber engagement war zu sehen, Wichtig!!! Schien technisch schon ganz gut, das macht in der halle viel aus, hoffentlich zeigt er dass dann auch in der liga, schnell und wendig war er auch.
Warum noch einen neuen Stürmer holen, Hess und Galm haben genauso oft getroffen wie Fenin - wenn man das hochrechnet sind das dann 12 Mille, oder ?!?! :
Fenin spielt ordentlich, er präsentiert sich in der halle mit einem richtigen Kämpferherz. Aber ich finde den Toski unglaublich! Der hat ja mal ne sau geile Technik, das Tor war ja mega! Also wie der sich entwickelt, der wird ma ein ganz großer!
Cino schrieb: hey, machen wir doch noch 236 fenin-freds auf wir haben noch nicht genug!
Ich wäre für einen in den nur Links zu anderen Fenin-Freds reinkommen, so ind SAW-Art.
und die restlichen können dann so themenbehandeln wie die frisur, sein auto, bart oder nicht, was für einen nagelknipser hat er, trinkt er kaffe oder isst er lieber fisch...
sgealexmeier14 schrieb: Fenin spielt ordentlich, er präsentiert sich in der halle mit einem richtigen Kämpferherz. Aber ich finde den Toski unglaublich! Der hat ja mal ne sau geile Technik, das Tor war ja mega! Also wie der sich entwickelt, der wird ma ein ganz großer!
Wenn ich Toski sehe, geht mir das Herz auf! Der Junge muss nur auf dem Boden bleiben, hart und profihaft arbeiten, sich nicht von Nebensächlichkeiten ablenken lassen (also keine Drogen,kein Alkohol, zeitig ins Bett usw.) und die 15 Jahre Profilaufbahn jeden Tag so geil auf Fussball bleiben wollen, wie heute in der Halle.
Fenin scheint der Mann für die wichtigen ersten Tore (in dem Fall erstes Eintrachttor nach wenigen Spielsekunden im Turnier) zu sein, wenns draußen auch so gut klappt, wärs toll für uns alle!
Ist zwar off Topic... ...aber geht mir genauso! Allein sein selbst (über die Bande) vorbereitetes Tor heute sagt schon viel über seine technischen Fähigkeiten und sein großes Potential aus. Der Junge bereitet einem wirklich Freude!!!
Jeder Hans und Frans macht hier irgendeinen Fred zu Fenin auf. Ich sehe es jetzt schon morgen nach dem Turnier (wenn er denn spielen sollte) gibt es den nächsten mit dem Titel:
Zweiter Eindruck von Fenin.
Leute bleibt mal aufm Teppich. Liebe Mods macht mal was, irgendwas dagegen.
Schoppenpetzer schrieb: Ich habe mich etwas über das Publikum aufgeregt, welches Fanchöre anstimmen musste, als ob Hölzenbein eingewechselt worden wäre...
Mensch Schoppe, Du bist aber auch ne Spaßbremse!
Was Fenin betrifft, der zeigt ja schon jetzt, dass er ein 4 Millionen Euro Flop ist. Unglaublich, bringt weniger als der Galm aber kostet das 10fache. Ich glaube der ist der Sargnagel an HB`s, FF´s und Hölzenbeins Groschengrab.
Unglaublich, wie unsere Verantwortlichen die Kohle rausschmeißen!
Gruß
concordia-eagle
P.S. Ich verzichte auf weitere Smilies, würde eh nix helfen
Ich habe bei dem ganzen Rummel mittlerweile Schiß, daß aus Martin fenin eine Art Pawel Kryszalowicz werden könnte. Wenn ich mir diese ganzen Hexenjagden von mehreren Spielern über die letzten Jahre angucke, überkommt mich leider das Gefühl, daß wir Fans ein junges Riesentalent gar nicht verdient haben.
Meiner Meinung nach hat er sich ganz ordentlich präsentiert. Ein paar schöne Aktionen gehabt, 1 Tor geschossen (nun gut, war aus der Lage kein Wunderding) - ganz klar ein positiver Eindruck!
Bin auf seine weitere Entwicklung bei uns gespannt
4 Mio für einen, der in zwei Hallenspielen nur ein blödes Tor macht.... naja.
Fehleinkauf!
aber engagement war zu sehen, Wichtig!!!
Schien technisch schon ganz gut, das macht in der halle viel aus, hoffentlich zeigt er dass dann auch in der liga, schnell und wendig war er auch.
Bin wirklich gespannt was noch kommt
War ja klar. Der musste sein..
Ich wäre für einen in den nur Links zu anderen Fenin-Freds reinkommen, so ind SAW-Art.
Übrigens spielen alle jungen Eintracht-Spieler gut mit.
Wart mal ab falls er in Berlin nicht trifft.
und die restlichen können dann so themenbehandeln wie die frisur, sein auto, bart oder nicht, was für einen nagelknipser hat er, trinkt er kaffe oder isst er lieber fisch...
Wenn ich Toski sehe, geht mir das Herz auf! Der Junge muss nur auf dem Boden bleiben, hart und profihaft arbeiten, sich nicht von Nebensächlichkeiten ablenken lassen (also keine Drogen,kein Alkohol, zeitig ins Bett usw.) und die 15 Jahre Profilaufbahn jeden Tag so geil auf Fussball bleiben wollen, wie heute in der Halle.
Fenin scheint der Mann für die wichtigen ersten Tore (in dem Fall erstes Eintrachttor nach wenigen Spielsekunden im Turnier) zu sein, wenns draußen auch so gut klappt, wärs toll für uns alle!
Ist zwar off Topic...
...aber geht mir genauso! Allein sein selbst (über die Bande) vorbereitetes Tor heute sagt schon viel über seine technischen Fähigkeiten und sein großes Potential aus.
Der Junge bereitet einem wirklich Freude!!!
Zweiter Eindruck von Fenin.
Leute bleibt mal aufm Teppich.
Liebe Mods macht mal was, irgendwas dagegen.
übertrieben wäre es, gleich drei Danny-Galm-Threads aufzumachen, der Mann hat schließlich heute auch getroffen aber keine 4 Mio gekostet.
Mensch Schoppe, Du bist aber auch ne Spaßbremse!
Was Fenin betrifft, der zeigt ja schon jetzt, dass er ein 4 Millionen Euro Flop ist. Unglaublich, bringt weniger als der Galm aber kostet das 10fache. Ich glaube der ist der Sargnagel an HB`s, FF´s und Hölzenbeins Groschengrab.
Unglaublich, wie unsere Verantwortlichen die Kohle rausschmeißen!
Gruß
concordia-eagle
P.S. Ich verzichte auf weitere Smilies, würde eh nix helfen
Wenn ich mir diese ganzen Hexenjagden von mehreren Spielern über die letzten Jahre angucke, überkommt mich leider das Gefühl, daß wir Fans ein junges Riesentalent gar nicht verdient haben.