Eure Erlebnisse aus Leverkusen

#
JohnyChamp2 schrieb:
Fazit:

Geilste Stimmung seit langem!
Flitzer!
Bengalo!
Tor geknackt!






Flitzer..Lächerlich, der war ja angezogen. Sollte sich mal bei Addi unterricht nehmen.
Bengalo....übelste untere Schublade, wohl nix aus Karlsruhe gelernt. Der Eintracht wieder mal einen Bärendienst erwiesen. Tolle Fans!

Tor geknackt...dazu nur Beknackt. Idioten einfach nur
Auf solche "Fans" kann man getrost verzichten.

Mal schauen was der Pyro shit  so kostet , Klasse Aktion....

Hoffe ja nur das der eine der was auf die 12 bekam der Pyro Idiot war, ansonsten passt bald alles ins Bild wenn sich die Jungs jetzt noch untereinander kloppen
#
@peras:
ich sag nur FAILED   ... . Die Bengalos werden nicht so schlimm sein. Der DFB macht sehr wohl einen Unterschied zwischen "Bengalo, Böller und Raketen" oder "nur Bengalo".

Flitzer war ok.. der Verein wird dafür nicht bestraft... wenigstes hat das die Stimmung einigermaßen gerettet.
#
@peras:was ist wohl schlimmer 11 söldner auf dem platz oder ein bengalo oder ein flitzer???
#
@peras
Die einzigen, die heute dem Verein geschadet haben, waren die Spieler. Nach Leverkusen fahren und dann so einen Rotz gesehen zu bekommen, fördert nicht grad die Stimmung. Ich bin immer noch angepisst und garantiert net wegen den Fans!
#
peras schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
Fazit:

Geilste Stimmung seit langem!
Flitzer!
Bengalo!
Tor geknackt!






Flitzer..Lächerlich, der war ja angezogen. Sollte sich mal bei Addi unterricht nehmen.
Bengalo....übelste untere Schublade, wohl nix aus Karlsruhe gelernt. Der Eintracht wieder mal einen Bärendienst erwiesen. Tolle Fans!

Tor geknackt...dazu nur Beknackt. Idioten einfach nur
Auf solche "Fans" kann man getrost verzichten.

Mal schauen was der Pyro shit  so kostet , Klasse Aktion....

Hoffe ja nur das der eine der was auf die 12 bekam der Pyro Idiot war, ansonsten passt bald alles ins Bild wenn sich die Jungs jetzt noch untereinander kloppen


Wenigstens kann ich mir nicht vorwerfen lassen,
nicht alles zuegeben xD
Meine Stimme ist tot.....und was kannst du?

Mach mal kein Drama wegen einem Bengalo!
Dadurch isn Teil der Mannschaft aufgewacht und es is nich 44253 zu 0 ausgegangen.....!

Also bitte!

"So Fans wie dich brauchen wir hier nicht"
Sag den Satz ruhig,
aber ich werd weiterhin alles geben,
mir scheiß egal!!!!!!!!


FORZA SGE

Achja,
im Bus zum Parkplatz wars ebenfalls Mega
#
Wir haben uns vor der Fahrt so einen Kopp gemacht, wegen der A3 Sperrung und dem Parken in Leverkusen.
Das war aber alles kein Problem.
Hin über die A3-kaum Stau, waren 2 Stunden vor Spielbeginn da.
Zurück wurde man super auf die A1 geleitet.
Die Rauchbombe-na okay. Bräuchte ich nicht, aber was solls.
Und Maßenschlägerei? Konnte von oben den Stehblock gut sehen, war doch weiter nix.
Nur wenn sich die ollen Ordner vor unseren Stehblock stellen, brauchen sie sich nicht wundern.
Das Spiel? Grausam natürlich. da war ja gar nix.
Außer der Kampfbereitschaft vom Maik. Er bekam auch zu Recht Applaus nach dem Spiel.
Auf der Rückfahrt haben uns noch die Schlappekicker in ihrem schicken Bus überholt.
Duschen mußten sie ja wohl nicht, wovon sollten sie schwitzen.  

Trotzdem hatten wir eine schöne Fahrt, in einem 9er Bus mit tollen Leuten.

P.S. Das neue Stadion der Oxxenf.....?
Noch künstlicher als früher, mit dem Text des "Vereinsliedes" auf der Anzeigentafel. Grausam.
#
JohnyChamp2 schrieb:




Dadurch isn Teil der Mannschaft aufgewacht und es is nich 44253 zu 0 ausgegangen.....!



scherzkeks      lag wohl eher an Bayer die Gänge zurück geschaltet haben
#
JohnyChamp2 schrieb:
peras schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
Fazit:

Geilste Stimmung seit langem!
Flitzer!
Bengalo!
Tor geknackt!






Flitzer..Lächerlich, der war ja angezogen. Sollte sich mal bei Addi unterricht nehmen.
Bengalo....übelste untere Schublade, wohl nix aus Karlsruhe gelernt. Der Eintracht wieder mal einen Bärendienst erwiesen. Tolle Fans!

Tor geknackt...dazu nur Beknackt. Idioten einfach nur
Auf solche "Fans" kann man getrost verzichten.

Mal schauen was der Pyro shit  so kostet , Klasse Aktion....

Hoffe ja nur das der eine der was auf die 12 bekam der Pyro Idiot war, ansonsten passt bald alles ins Bild wenn sich die Jungs jetzt noch untereinander kloppen


Wenigstens kann ich mir nicht vorwerfen lassen,
nicht alles zuegeben xD
Meine Stimme ist tot.....und was kannst du?

Mach mal kein Drama wegen einem Bengalo!
Dadurch isn Teil der Mannschaft aufgewacht und es is nich 44253 zu 0 ausgegangen.....!

Also bitte!

"So Fans wie dich brauchen wir hier nicht"
Sag den Satz ruhig,
aber ich werd weiterhin alles geben,
mir scheiß egal!!!!!!!!


FORZA SGE

Achja,
im Bus zum Parkplatz wars ebenfalls Mega




Du wirst erst aufwachen wenn Du dir dein SV abgeholt hast. Und dann gucktse blöd.
#
HeinzGründel schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
peras schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
Fazit:

Geilste Stimmung seit langem!
Flitzer!
Bengalo!
Tor geknackt!






Flitzer..Lächerlich, der war ja angezogen. Sollte sich mal bei Addi unterricht nehmen.
Bengalo....übelste untere Schublade, wohl nix aus Karlsruhe gelernt. Der Eintracht wieder mal einen Bärendienst erwiesen. Tolle Fans!

Tor geknackt...dazu nur Beknackt. Idioten einfach nur
Auf solche "Fans" kann man getrost verzichten.

Mal schauen was der Pyro shit  so kostet , Klasse Aktion....

Hoffe ja nur das der eine der was auf die 12 bekam der Pyro Idiot war, ansonsten passt bald alles ins Bild wenn sich die Jungs jetzt noch untereinander kloppen


Wenigstens kann ich mir nicht vorwerfen lassen,
nicht alles zuegeben xD
Meine Stimme ist tot.....und was kannst du?

Mach mal kein Drama wegen einem Bengalo!
Dadurch isn Teil der Mannschaft aufgewacht und es is nich 44253 zu 0 ausgegangen.....!

Also bitte!

"So Fans wie dich brauchen wir hier nicht"
Sag den Satz ruhig,
aber ich werd weiterhin alles geben,
mir scheiß egal!!!!!!!!


FORZA SGE

Achja,
im Bus zum Parkplatz wars ebenfalls Mega




Du wirst erst aufwachen wen Du dir dein SV abgeholt hast. Und dann gucktse blöd.


Richtig. Solche Vögel brauche ich nicht im Stadion.

Ich gehe lang genug ins Stadion und habe schon etliche miese Spiele gesehen.

Bislang habe ich aber noch keinen Spieler der SGE gesehen, der schneller lief, besser spielte oder ähnlich nur weil ein paar Vollpfosten Rauchbomben und Bengalo  anzünden.
Träum weiter, John Boy
#
Das war nichts aber wir waren dabei. Immerhin hat sich unsere Kurve wieder mal gut aus der Affäre gezogen. Schlägerei im eigenen Block kann mal passieren solang das nicht zu oft vorkommt.

Die Leverkusener Kunden sind fürn ***** und noch mehr Mannschaften wie die Hoffenheim, Wolfsburg u bald Leipzig verträgt die Bundesliga nicht. Pro 50+1! Es war der größte Fehler der DFL Wolfsburg Liaison mit VW zu erlauben und HB saß auch im Gremium!

Die Ordner dort waren auch komisch drauf. Jetzt darf man nicht mal mehr eine Zeitung mit ins Stadion nehmen.
Ich hatte die Wahl meinen Kicker wegzuwerfen oder ihn gegen 1 Euro Pfand zu hinterlegen.
Begründung: Ich könnte mit anderen Papier sammeln und Feuer legen.
#
Oh man was für ein Tag gestern.

Fing auf der Hinfahrt schon bescheiden an.

Frankfurter Kreuz staute es sich. Dann das Stauende. Ich bremse und komme rechtzeitig zum stehen. Schaue in den Rückspielgel, gott sei Dank, das Auto hinter mir auch. Einen Sekundenbruchteil später, ein ordentlicher Schlag.

Das zweite Auto hinter mir, kam leider nicht zum stehen und raßte voll in das Stauende rein. Also nichts wie auf den Standstreifen, Polizei angerufen und erst mal den Unfall aufgenommen. Und das zwei Stunden vor Spielbeginn.

Wie ein Wunder haben wir einen guten Parkplatz in Leverkusen bekommen und waren noch pünktlich da.

Dann das Spiel.

Die Stimmung war genial. Auch die Rauchbombe hat die Stimmung gehoben.

Franz hat Mumm und kam zu den Fans. Große Leistung von ihm.

Jetzt muss ein Sieg gegen Gladbach her
#
Bus hin, JackyCola, Bier, JackyCola....JackyCola. 20min nach Anpfiff rein, zum Glück die 3 Gegentore verpasst, Kippe, gesungen, Kippe, gesungen...trotzdem nicht geholfen, Bus rein & heim, Bier...Bier, Bett.

Alkohol, Alkohol... Alkohol und die SGE
#
RedZone schrieb:
Bus hin, JackyCola, Bier, JackyCola....JackyCola. 20min nach Anpfiff rein, zum Glück die 3 Gegentore verpasst, Kippe, gesungen, Kippe, gesungen...trotzdem nicht geholfen, Bus rein & heim, Bier...Bier, Bett.

Alkohol, Alkohol... Alkohol und die SGE


gefällt mir...
#
peras schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
Fazit:

Geilste Stimmung seit langem!
Flitzer!
Bengalo!
Tor geknackt!







Das waren die einzigen highlights im spiel.
wir kaufen ja sowieso keine brauchbaren spieler dann kann man das geld auch anders investieren

Flitzer..Lächerlich, der war ja angezogen. Sollte sich mal bei Addi unterricht nehmen.
Bengalo....übelste untere Schublade, wohl nix aus Karlsruhe gelernt. Der Eintracht wieder mal einen Bärendienst erwiesen. Tolle Fans!

Tor geknackt...dazu nur Beknackt. Idioten einfach nur
Auf solche "Fans" kann man getrost verzichten.

Mal schauen was der Pyro shit  so kostet , Klasse Aktion....

Hoffe ja nur das der eine der was auf die 12 bekam der Pyro Idiot war, ansonsten passt bald alles ins Bild wenn sich die Jungs jetzt noch untereinander kloppen
#
peras schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
Fazit:

Geilste Stimmung seit langem!
Flitzer!
Bengalo!
Tor geknackt!






Flitzer..Lächerlich, der war ja angezogen. Sollte sich mal bei Addi unterricht nehmen.
Bengalo....übelste untere Schublade, wohl nix aus Karlsruhe gelernt. Der Eintracht wieder mal einen Bärendienst erwiesen. Tolle Fans!

Tor geknackt...dazu nur Beknackt. Idioten einfach nur
Auf solche "Fans" kann man getrost verzichten.

Mal schauen was der Pyro shit  so kostet , Klasse Aktion....

Hoffe ja nur das der eine der was auf die 12 bekam der Pyro Idiot war, ansonsten passt bald alles ins Bild wenn sich die Jungs jetzt noch untereinander kloppen

Das waren die einzigen highlights im spiel.
wir kaufen ja sowieso keine brauchbaren spieler dann kann man das geld auch anders investieren
#
peras schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
Fazit:

Geilste Stimmung seit langem!
Flitzer!
Bengalo!
Tor geknackt!






Flitzer..Lächerlich, der war ja angezogen. Sollte sich mal bei Addi unterricht nehmen.
Bengalo....übelste untere Schublade, wohl nix aus Karlsruhe gelernt. Der Eintracht wieder mal einen Bärendienst erwiesen. Tolle Fans!

Tor geknackt...dazu nur Beknackt. Idioten einfach nur
Auf solche "Fans" kann man getrost verzichten.

Mal schauen was der Pyro shit  so kostet , Klasse Aktion....

Hoffe ja nur das der eine der was auf die 12 bekam der Pyro Idiot war, ansonsten passt bald alles ins Bild wenn sich die Jungs jetzt noch untereinander kloppen



Wegen Karlsruhe, wenn man so eine Leistung sieht kann ich verstehen das manche Bengalos etc. zünden. Ich darf mir jetzt 2 Wochen lang von meinen Kumpels dummes gelaber anhören.
#
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
peras schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
Fazit:

Geilste Stimmung seit langem!
Flitzer!
Bengalo!
Tor geknackt!






Flitzer..Lächerlich, der war ja angezogen. Sollte sich mal bei Addi unterricht nehmen.
Bengalo....übelste untere Schublade, wohl nix aus Karlsruhe gelernt. Der Eintracht wieder mal einen Bärendienst erwiesen. Tolle Fans!

Tor geknackt...dazu nur Beknackt. Idioten einfach nur
Auf solche "Fans" kann man getrost verzichten.

Mal schauen was der Pyro shit  so kostet , Klasse Aktion....

Hoffe ja nur das der eine der was auf die 12 bekam der Pyro Idiot war, ansonsten passt bald alles ins Bild wenn sich die Jungs jetzt noch untereinander kloppen


Das waren die einzigen highlights im spiel.
wir kaufen ja sowieso keine brauchbaren spieler dann kann man das geld auch anders investieren



haha finde ich auch so^^
#
Mein Gott, besonders dramatisch war das doch nicht.
Man könnte meinen, gestern wäre der dritte Weltkrieg ausgebrochen.
#
Ich hoffe der Flitzer hat es besser gemaht wie dieser http://www.youtube.com/watch?v=e_KMaPtGnlA
#
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
peras schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
Fazit:

Geilste Stimmung seit langem!
Flitzer!
Bengalo!
Tor geknackt!






Flitzer..Lächerlich, der war ja angezogen. Sollte sich mal bei Addi unterricht nehmen.
Bengalo....übelste untere Schublade, wohl nix aus Karlsruhe gelernt. Der Eintracht wieder mal einen Bärendienst erwiesen. Tolle Fans!

Tor geknackt...dazu nur Beknackt. Idioten einfach nur
Auf solche "Fans" kann man getrost verzichten.

Mal schauen was der Pyro shit  so kostet , Klasse Aktion....

Hoffe ja nur das der eine der was auf die 12 bekam der Pyro Idiot war, ansonsten passt bald alles ins Bild wenn sich die Jungs jetzt noch untereinander kloppen


Das waren die einzigen highlights im spiel.
wir kaufen ja sowieso keine brauchbaren spieler dann kann man das geld auch anders investieren [/size]



Es wird ja immer schlimmer mit denen??

Die Ausflüchte derjenigen Begriffs Resistenten sind einfach nur noch Naiv.


Übrigends schreibt man Ebbelwoi mit b


Teilen