>

Eure Erlebnisse aus Leverkusen

#
JohnyChamp2 schrieb:
peras schrieb:
Nur nochmal kurz zu den Pyrofritzen..

Wenn euch so viel an dem gefackel liegt dann macht das irgendwo daheim, im Keller oder Garten.



Der Eintracht steht nun wieder eine Geldstrafe ins Haus, steht schon in der Zeitung.
Wurde übrigends auch breit  diskutiert im Forum.Und vom DFB angedroht.

Dass das geil aussieht, mag ja sein aber Ihr schadet damit nur der Eintracht und das finde ich sowas von Schei**e

Geht ihr also zur Eintracht um Ihr zu schaden oder wollt Ihr die Eintracht unterstützen?
Mit Pyro schadet ihr nur...

Traurig, wem das nicht einleuchtet...


Die Strafe is eh in die Preise mit einkalkuliert xD

Und wenn du gern nörgelst,
dann geh doch das nächste mal hin und nehm ihm das Bengalo ab
haha


Darf? Naja ist mir ne Verwarnung wert.

Depp!
#
Swartzyn schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
peras schrieb:
Nur nochmal kurz zu den Pyrofritzen..

Wenn euch so viel an dem gefackel liegt dann macht das irgendwo daheim, im Keller oder Garten.



Der Eintracht steht nun wieder eine Geldstrafe ins Haus, steht schon in der Zeitung.
Wurde übrigends auch breit  diskutiert im Forum.Und vom DFB angedroht.

Dass das geil aussieht, mag ja sein aber Ihr schadet damit nur der Eintracht und das finde ich sowas von Schei**e

Geht ihr also zur Eintracht um Ihr zu schaden oder wollt Ihr die Eintracht unterstützen?
Mit Pyro schadet ihr nur...

Traurig, wem das nicht einleuchtet...


Die Strafe is eh in die Preise mit einkalkuliert xD

Und wenn du gern nörgelst,
dann geh doch das nächste mal hin und nehm ihm das Bengalo ab
haha


Darf? Naja ist mir ne Verwarnung wert.

Depp!


Im Grunde ist mir auch egal was ihr denkt
Ihr seid doch die,
die im 38 oder 40er sind und nach 18 Minuten gehen,
wenn es 3 zu 0 gegen uns steht.....!
#
JohnyChamp2 schrieb:
Swartzyn schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
peras schrieb:
Nur nochmal kurz zu den Pyrofritzen..

Wenn euch so viel an dem gefackel liegt dann macht das irgendwo daheim, im Keller oder Garten.



Der Eintracht steht nun wieder eine Geldstrafe ins Haus, steht schon in der Zeitung.
Wurde übrigends auch breit  diskutiert im Forum.Und vom DFB angedroht.

Dass das geil aussieht, mag ja sein aber Ihr schadet damit nur der Eintracht und das finde ich sowas von Schei**e

Geht ihr also zur Eintracht um Ihr zu schaden oder wollt Ihr die Eintracht unterstützen?
Mit Pyro schadet ihr nur...

Traurig, wem das nicht einleuchtet...


Die Strafe is eh in die Preise mit einkalkuliert xD

Und wenn du gern nörgelst,
dann geh doch das nächste mal hin und nehm ihm das Bengalo ab
haha


Darf? Naja ist mir ne Verwarnung wert.

Depp!


Im Grunde ist mir auch egal was ihr denkt
Ihr seid doch die,
die im 38 oder 40er sind und nach 18 Minuten gehen,
wenn es 3 zu 0 gegen uns steht.....!


Und Du bist wohl einer, der 90 min singt und feiert und vom Spiel nichts mitbekommt und dem es völlig egal ist, wenn es 3:0 für die annern steht?  
#
JohnyChamp2 schrieb:
Swartzyn schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
peras schrieb:
Nur nochmal kurz zu den Pyrofritzen..

Wenn euch so viel an dem gefackel liegt dann macht das irgendwo daheim, im Keller oder Garten.



Der Eintracht steht nun wieder eine Geldstrafe ins Haus, steht schon in der Zeitung.
Wurde übrigends auch breit  diskutiert im Forum.Und vom DFB angedroht.

Dass das geil aussieht, mag ja sein aber Ihr schadet damit nur der Eintracht und das finde ich sowas von Schei**e

Geht ihr also zur Eintracht um Ihr zu schaden oder wollt Ihr die Eintracht unterstützen?
Mit Pyro schadet ihr nur...

Traurig, wem das nicht einleuchtet...


Die Strafe is eh in die Preise mit einkalkuliert xD

Und wenn du gern nörgelst,
dann geh doch das nächste mal hin und nehm ihm das Bengalo ab
haha


Darf? Naja ist mir ne Verwarnung wert.

Depp!


Im Grunde ist mir auch egal was ihr denkt
Ihr seid doch die,
die im 38 oder 40er sind und nach 18 Minuten gehen,
wenn es 3 zu 0 gegen uns steht.....!

Was du alles weisst.
#
team-adler schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
Swartzyn schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
peras schrieb:
Nur nochmal kurz zu den Pyrofritzen..

Wenn euch so viel an dem gefackel liegt dann macht das irgendwo daheim, im Keller oder Garten.



Der Eintracht steht nun wieder eine Geldstrafe ins Haus, steht schon in der Zeitung.
Wurde übrigends auch breit  diskutiert im Forum.Und vom DFB angedroht.

Dass das geil aussieht, mag ja sein aber Ihr schadet damit nur der Eintracht und das finde ich sowas von Schei**e

Geht ihr also zur Eintracht um Ihr zu schaden oder wollt Ihr die Eintracht unterstützen?
Mit Pyro schadet ihr nur...

Traurig, wem das nicht einleuchtet...


Die Strafe is eh in die Preise mit einkalkuliert xD

Und wenn du gern nörgelst,
dann geh doch das nächste mal hin und nehm ihm das Bengalo ab
haha


Darf? Naja ist mir ne Verwarnung wert.

Depp!


Im Grunde ist mir auch egal was ihr denkt
Ihr seid doch die,
die im 38 oder 40er sind und nach 18 Minuten gehen,
wenn es 3 zu 0 gegen uns steht.....!


Und Du bist wohl einer, der 90 min singt und feiert und vom Spiel nichts mitbekommt und dem es völlig egal ist, wenn es 3:0 für die annern steht?  




Mir ist es solang egal,
wie die Mannschaft kämpft!
Denn wenn dies der Fall ist und ich ebenfalls alles gegeben habe,
kann mir nichts vorwerfen lassen!

Außer dass ich Pyro (egal in welcher form) nicht dramatisiere
Geldstrafe hin oder her,
klar muss es nicht sein, soweit geb ich euch recht....!
Aber denkt ihr im Ernst, wenn jetzt 3 Jahre nichts wär,
würde sich die Berichterstattung über die SGE so ändern?

In Liebe "John Boy"
#
Ach John Boy mit jeder weiteren Aussage stellst du dich immer mehr ins Abseits und merkst es nicht...aber sehe grad...Schüler...wahrscheinlich noch weit unter 18...
Ok sage nichts mehr zu dir  
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Ich hoffe der Flitzer hat es besser gemaht wie dieser http://www.youtube.com/watch?v=e_KMaPtGnlA


   
#
1amanatidis8 schrieb:
Ach John Boy mit jeder weiteren Aussage stellst du dich immer mehr ins Abseits und merkst es nicht...aber sehe grad...Schüler...wahrscheinlich noch weit unter 18...
Ok sage nichts mehr zu dir    


Was hat denn seine Aussage bitte damit zu tun, dass er Schüler ist. Ich bin auch Schüler, was nun?! Schüler sind genauso in der Lage, sich ihre eigene Meinung zu bilden und diese zu vertreten!
#
Manche sind aber in Gewissen Sachen weiter...und damit meine ich nicht die Pubertät. Man merkt das Alter eben an... ,-)
#
Also was ich gestern wirklich lustig fand (auch wenn es eigentlich traurig ist):
Es gab im Gästeblock kein Toilettenpapier. Auf Nachfragen, wieso kein Toilettenpapier vorhanden sei (und noch nichtmal Klorollenhalter montiert sind) bekam ich als Antwort: " Wegen dem Brandschutz. Klorollen könnte man aus dem WC mit in den Block nehmen und dann anzünden."
#
nicole1611983 schrieb:
Also was ich gestern wirklich lustig fand (auch wenn es eigentlich traurig ist):
Es gab im Gästeblock kein Toilettenpapier. Auf Nachfragen, wieso kein Toilettenpapier vorhanden sei (und noch nichtmal Klorollenhalter montiert sind) bekam ich als Antwort: " Wegen dem Brandschutz. Klorollen könnte man aus dem WC mit in den Block nehmen und dann anzünden."



stimmt, ist mir auch aufgefallen ... allerdings is das ein bescheuertes argument. es gab nämlich diese papiertücher zum abtrocknen der hände in hülle und fülle. die hätte man (wenn gewollt) ebenfalls anzünden können!  

mein ausführlicher bericht nun hier: http://waeller-adler.traveleor.com/blog/5709
#
JohnyChamp2 schrieb:

Ihr seid doch die,
die im 38 oder 40er sind und nach 18 Minuten gehen,
wenn es 3 zu 0 gegen uns steht.....!


"Das ist eine populistische Scheiße! Für die Scheißstimmung seid ihr doch verantwortlich."    
#
nicole1611983 schrieb:
Also was ich gestern wirklich lustig fand (auch wenn es eigentlich traurig ist):
Es gab im Gästeblock kein Toilettenpapier. Auf Nachfragen, wieso kein Toilettenpapier vorhanden sei (und noch nichtmal Klorollenhalter montiert sind) bekam ich als Antwort: " Wegen dem Brandschutz. Klorollen könnte man aus dem WC mit in den Block nehmen und dann anzünden."



unglaublich wie weit wir schon gekommen sind
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:

Ihr seid doch die,
die im 38 oder 40er sind und nach 18 Minuten gehen,
wenn es 3 zu 0 gegen uns steht.....!


"Das ist eine populistische Scheiße! Für die Scheißstimmung seid ihr doch verantwortlich."      



haha

Hoeneß bist dus?
#
FredSchaub schrieb:


sehr negativ: sich von Turtles duzen lassen

er: "bist du Frankfurter?"
ich "sind wir bei Ikea oder warum duzen sie mich?"



Tja da hätten Sie vielleicht den Polizist fragen müssen:
"Bist Du denn Polizist"?

Aber ansonsten starke Gegenfrage von Dir..      


Zum Spiel: War scheiße. Flitzer+Pyro gut (Pyrodiskussion alez) Fahrt mit einem EFC wie immer top!

Schönen Abend noch zusammen...
#
Dschalalabad schrieb:
"Jung, brutal und Asozial..."
Und dann hinter einer Rauchbombe und Euren Schals verstecken...

Ihr seid echt die letzten Idioten...


DU bist auch ein ganz großer Held. Denk mal 2 Sekunden nach und schreib dann.
#
Adleralex2 schrieb:
FredSchaub schrieb:


sehr negativ: sich von Turtles duzen lassen

er: "bist du Frankfurter?"
ich "sind wir bei Ikea oder warum duzen sie mich?"



Tja da hätten Sie vielleicht den Polizist fragen müssen:
"Bist Du denn Polizist"?

Aber ansonsten starke Gegenfrage von Dir..      


Zum Spiel: War scheiße. Flitzer+Pyro gut (Pyrodiskussion alez) Fahrt mit einem EFC wie immer top!

Schönen Abend noch zusammen...



ALEZ
ALEZ
ALEZ!!!!!!!!!!!!!!!
#
So, bin so langsam wieder ansprechbar und die Stimme ist auch wieder da...

War auf jeden Fall eine denkwürdige Fahrt...

Die Hinfahrt ging recht schnell und zum Spiel nur soviel, es war meiner Meinung nach definitiv die Mannschaft, die der Eintracht gestern geschadet hat.

Dann kam die Rückfahrt, auf der ich nach einem Bier eingeschlafen bin und irgendwann durch ein monotones Piepen wach wurde...
Zu diesem Zeitpukt stand unser Bus dann auch schon ne halbe Stunde an der Raststätte und die hintere Bustür ging nicht mehr zu. Unser Busfahrer hatte sich ja bereits schon vorher als etwas humorloser Zeitgenosse geoutet, und glänzte dann hier durch verwirrtes, inkompetentes Auftreten (Gruß hier an Tomas ohne H, den ich nie wieder aufgrund seines fehlenden Orientierungssinnes verfluchen mag *g*).

Lange Rede kurzer Sinn, nach einem etwas längerem Aufenthalt an einer Tanke, die erst ab 6h wieder Alk verkaufen wollte/ durfte, in deren Inneren  sich ein spontaner Eintracht-Diskussions-Stammtisch einfand, den einige so heimisch fanden, dass sie gar nicht mehr in den Bus wollten, als er wieder konnte... stellte sich heraus, dass alles an einem Knopf lag...
Es gibt wohl eine Art "Notknopf", den ein Besoffener per Zufall fand "Wasn des hier, ei isch drügge e ma druff", woraufhin wir dann endlich weiterfahren konnten, der Ersatzbus wurde dann eine Raststätte weiter gefunden ^^

Um 04:00h morgens kamen wir dann endlich in Bornheim an...
Danke nochmal an die Leute vopm EFC, die trotz allem super Stimmung gemacht haben!
#
Wider Erwarten kaum Staus auf der A3, wir sind schon um 18 Uhr da. Parkplätze gibt es zu dieser Zeit auch noch in 15-Minuten-Fußwegnähe zum Stadion im nahen Wohngebiet.

Gefühlt sind mehr Gäste als Gastgeberfans unterwegs – viele Kiddies. Kein Wunder, Bayer verkauft Kinder-Tickets in bestimmten Blocks für 7,5 Euronen. Etwas mehr als 40 Tacken Eintritt kostet ein Ausflug für die Leverkusen-Station der Vater-Söhne-Groundhopping-Tour.

Block H3 ist seltsam. Kaum mehr als zehn Reihen, oben VIPs hinter Scheiben. Ob sich da tatsächlich Menschen aufhalten? Keine Ahnung.

Holzhäuser sollte die Südtribüne komplett  an die Gästeanhänger verkaufen. Gefühlte 90 Prozent der Leute, die hier saßen, waren gestern ohnehin Eintracht-Anhänger. Die paar „Heimfans“ sind – sorry – etwas lästig: Gerade wenn sie nix besseres zu tun haben, als sich über Kinder zu mokieren, die beim Einzug der Mannschaften auf dem Sitz stehend, eine kleine Fahne schwenken und bei dieser Gelegenheit einen hinterhältigen Schubs geben:„Ich hab’ doch nix gemacht.“. Billige Ausreden. Manchmal muss man sich ziemlich beherrschen.

Lästig auch die Bezahlkarte, die man dort erwerben muss. 5 Euro Pfand. Wer eine EC-Karte mit Zigaretten-ausm-Automat-hol-Funktion besitzt, kann auch diese benutzen, ohne Pfand. Okay. Hatte ich nicht.

Zum Spiel: Binnen weniger Minuten jeglicher Illusionen beraubt. Bitter. Vorgeführt. Die Achse Ama-Ochs-Chris fehlt. Davon abgesehen dürfte B04 Meisterschaftsaspirant sein, die spielen leider einen sehr guten Fußball. Dass ausgerechnet Heynckes noch mal oben mitspielt, ist auf eine gewisse Weise demütigend.

Als der Rauch im Gästeblock aufsteigt, schießt mir der Gedanke in den Kopf, dass der DFB nach der Karlsruhe-Aktion der vergangenen Saison für den Wiederholungsfall Sanktionen wie Platzsperre angedroht hatte.

Polizei war in unserem Stadionbereich sehr zurückhaltend. Nur der Ordner, der mich („zum eigenen Schutz“ – *gröhl* - wir waren unschwer als Eintrachtler zu erkennen) daran hindern wollte, am Kassenhäuschen im Gästebereich die Zahlkarte zurückzugeben, nervte etwas. Einer seiner Kollegen hatte mehr Durchblick und klärte die Situation.

Dann durch die Nacht nach Hause. Die Kids schlafen. Gegen 0:30 Uhr angekommen. Ganz schnell die Frage verdrängt, warum wir uns das immer wieder antun. Noch mal die ersten 11 Minuten des Spiels auf dem Fernseher angeschaut, die Aufnahme gelöscht. Zwei, drei Blicke ins Forum. Es reicht. Ab ins Bett.

Erst heute sehe ich das Skibbe-Interview nach Spielende: Schonungslose Analyse. Ob’s hilft? Ich weiß nicht.
#
ubi_sam schrieb:
Dschalalabad schrieb:
"Jung, brutal und Asozial..."
Und dann hinter einer Rauchbombe und Euren Schals verstecken...

Ihr seid echt die letzten Idioten...


DU bist auch ein ganz großer Held. Denk mal 2 Sekunden nach und schreib dann.  



das nächste mal, drehen sie sich noch lächelnd zun den netten polizisten mit den kameras um, damit sie auch alles auf video haben ja?  


Teilen