>

Eure Erlebnisse aus Leverkusen

#
Busfahrt ok. (Busfahrer hatte nicht wirklich nen Plan, wo wir hin sollten), vorm Stadion von den Turtels ink. Hundestaffel zur Arena "getrieben" worden, mehrfach von nem Polizeihund angefallen/gesprungen worden, nur weil man auf einen Kollegen, der zum Austreten in den Wald gegangen ist, warten wollte.

Ein weitere seht zweifelhafter Kommentar: "Wollen wir se jetzt loslassen"????  

10 Minuten zu spät ins Stadion gekommen, nach gefühlten 2 Minuten war dann der Spass vorbei.

Rest des Tages war dann nicht wirklich pralle.

Trotzdem danke an die Jungs/Mädels von Per Sempre für die Fahrt.
#
JohnyChamp2 schrieb:

Außer dass ich Pyro (egal in welcher form) nicht dramatisiere
Geldstrafe hin oder her


Dann tu mir mal den Gefallen und schaue auf Seite 3 nach dem Beitrag von missr6. Findest es wahrscheinlich auch noch lustig, dass Leute deshalb mit Brandwunden zum Arzt müssen, was?

Scheiß Pyro.
Erst meckern, dass die Eintracht kein Geld hat, aber jeden Monat dafür sorgen, dass wir 50000 Euro Strafe zahlen müssen    
#
francisco_copado schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:

Außer dass ich Pyro (egal in welcher form) nicht dramatisiere
Geldstrafe hin oder her


Dann tu mir mal den Gefallen und schaue auf Seite 3 nach dem Beitrag von missr6. Findest es wahrscheinlich auch noch lustig, dass Leute deshalb mit Brandwunden zum Arzt müssen, was?

Scheiß Pyro.
Erst meckern, dass die Eintracht kein Geld hat, aber jeden Monat dafür sorgen, dass wir 50000 Euro Strafe zahlen müssen      


Sag mir mal wann irgendwelche Frankfurter zum Arzt musste wegen Pyro?
Und die 2. Aussage ist mehr als lächerlich.
Also tu mir ein Gefallen und halt mal bitte dein Mund.
#
Die ganze Diskussion über Pro oder Contra Pyro ist sinnlos !
Beschreibt doch einfach eure Erlebnisse aus Lev und lasst eure Meinung zu Pyro weg...
#
Beverungen schrieb:
Heimspiel in Leverkusen


Das funzt leider bei mir nicht. Und würde ich gern lesen.
#
Beverungen schrieb:
http://beverungen.blogspot.com/2009/11/heimspiel-in-leverkusen.html

hier ist der original link.


Schöner Bericht, danke.
#
Bericht klasse aber die Web-Seite......shice für die Augen..
Wenn man länger liest sieht mer niggese mehr
#
ich weiß nicht warum sich manche über den flitzer so aufregen.meine güte sowas is doch nix "böses", das gehört doch irgendwie zum fußball.am liebsten isses einem natürlich wenns n nacktes mädel is aber man kann nicht alles haben.
zu dem gerangel: spart euch eure agressionen für die mainzer am 5.12 auf!

ansonsten fand ich es persönlich recht spaßig inj leverkusen.wobei man sagen muss das das ergebniss unter aller sau ist.und das rumgeflenne kann sich herr skibbe auch mal sparen.ich will den friehelm wieder haben!
#
Ein sehr entäuschender/langweiliger Abend.
Anfahrt mit Auto und Parkplatz waren okay.
Stadion im Oberang superscheisse, kalt, zügig.
Spiel: Es war vornbei, bevor es anfing.
Fans: Viel weniger als in den letzten Jahren, wir haben massiv Karten zurückgeschickt.
Stimmung: Okay, Mannschaft wurde unterstützt.
Pyro: Ganz nett
"Massenschlägerei: Lächerlich, das war ein kurzes Gerangel ( saß direkt gegenüber)
Ordner: Besonders hervorzuheben. bei mir im Block standen Jungs mit Jägermeisterflaschen, die Ordner 3 Meter nebendran hats nicht gekümmert.
#
was ein geflenne wegen dem bissel pyro, solange keine sachen aufs spielfeld fliegen is das doch im rahmen, und ausserdem kostet das pyro zeug auf die ganze saison gesehen vllt das was gewisse edel reservisten in 2 wochen verdienen    ....
#
4pp1_sge schrieb:
was ein geflenne wegen dem bissel pyro, solange keine sachen aufs spielfeld fliegen is das doch im rahmen, und ausserdem kostet das pyro zeug auf die ganze saison gesehen vllt das was gewisse edel reservisten in 2 wochen verdienen    ....



Ich dachte erst, dass sei Ironie von dir dann habe ich mir ein paar deine Forenbeiträge durchgelesen und festgestellt, dass du wirklich so sau blöd ist.

Dann zahl doch einfach mit deinen Kollegen die Strafen für das Pyro und gut ist, wenn du schon so Argumente anführst. Man man man.

Achja und nachdem ihr die Strafe bezahlt hast kannst du dir wirklich mal überlegen, ob es wirklich so cool ist von jedem Depp als "asoziale Frankfurter" angesehen zu werden und ob es vielleicht einen Zusammenhang zwischen Pyro und zunehmenden Repressionen und polizei Willkür gibt.

Falls du irgendwann auf eine Antwort stoßen wirst, würde ich mich freuen, wenn du sie mitteilst.

Depp.
#
zu deinem niveau muss ich glaub ich nichts sagen...

ich habe lediglich gesagt, dass es schwachsinn ist, nur weil die medien die eintracht für jeden furz im stadion verteufeln zu sagen eine rauchbombe wäre nicht schön anzusehen. In italien spanien oder sonst wo wird das als grandiose fan szene dargestellt wenn die das stadion abfackeln nur bei uns wird so getan als würden wir atombomben basteln.
10.000€ sind eine strafe die der eintracht nicht so  weh tut und sie billiger kommt als wenn sie die fans für den scheiß von freitag entschädigen!

ich habe noch nie pyro abgefackelt und habe es auch nicht vor sondern sage lediglich das ich es schön anzusehen finde und dann wird man hier gleich beleidigt  
#
Die 10000 € fehlen dann aber der Fufa oder den netten Ultras die die Choreos basteln. Der Betrag wird dort im Budget abgezogen bzw. es gibt gar nichts mehr.

Hast du daran gedacht?

Bestimmt nicht mit solch einer dämlichen Argumentation, es sei doch nicht schlimm wenn so eine Rauchbombe abfackelt.

Das aber unschuldige diesen Dreck einatmen Müssen und diesen vlt. gesundheitlich nicht so gut vertragen wie vlt. du...?

Nee, das habe ich nicht gewusst.....gelle??
Setzen, 6
#
Swartzyn schrieb:
ob es vielleicht einen Zusammenhang zwischen Pyro und zunehmenden Repressionen und polizei Willkür gibt.


Immer weniger Pyro, immer mehr Repression.
#
Immer weniger Pyro, immer mehr Repression.



In Dortmund zb. werden die eigenen Fans nicht so drangsaliert wie wir im Stadion oder auswärts weil die Jungs sich benehmen....(jaja, ausnahmen gibts immer)

Ich nehme bewusst die majas weil die immer mit einigen Tausend Fans auswärts  auftreten. Dort kommt es fast nie zu irgendeiner Pyro Show.

Das ist der Unterschied, wenn wir uns nicht benehmen können haben wir einen Ruf.
Der eilt uns immer vorraus und wird durch solche Ars++geigen immer aufs neue untermauert.

Punkt aus Ende.

Wers nicht kapiert dem fehlts kleinhirn
#
Dein Gerede über Pyro und die ach so schlimmen Fans, die mal etwas Stimmung, ja ICH nenne es Stimmung, machen, ist ja grauenhaft.

Du hörst dich ja schon fast so an, wie manche Reporter, die von den sogenannten "Krawallmacher" sprechen.  

Wäre es erlaubt, würde kein Hahn danach schreien. Nur weil verboten ist, verteufeln es hier manche.....  

Also bitte die Kirche im Dorf lassen. Und jetzt weg von der Pro/Kontra Pyrodiskussion.
#
BayArena. So sieht also die nächste Evolutionsstufe einer Arena aus. Die paar Stehplätze kriegen wir auch noch irgendwie weg.

Der Oberrang hat sich ja auch mal wirklich gelohnt. Für 5 Reihen, so ein Aufwand, alle Achtung!  
#
Wie es mich ankotzt, dass hier alle immer über die mögliche Strafe meckern. Heutzutage sind für einen Profiverein 5.000 (und vielmehr wird es nicht sein, da nichts passiert ist wie z.B. Spielabbruch etc.) doch gar nix mehr, wenn man bedenkt, was die Herren Mahdavikia und Co. verdienen...


Teilen