>

dann werd ich noch verrückt.

#
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, alles Dilettanten um die Eintracht. Diese gut bezahlten Herren was leisten die denn?

Funkel, unfähig Leute zu motivieren. Der Caio hat sich aus lauter Kummer, speck angefressen.

Bruchhagen, versäumt es einen Weltklassespieler zu verpflichten

Und dann der Fischer, der kann sich vielleicht des ein oder andere Maedel fischen. Aber ansonsten Totalversagen.

Der prahlt auch noch damit „Ob Lampard, Luis Enrique oder Metzelder, alle kommen hier her.“. Ja super könnte man den Herren vielleicht das ein oder andere Gläschen ausgeben? Mal versucht beim 10 - 12 Glas ne Unterschrift unter einen Vertrag, zu für die Eintracht besten Konditionen, abzuringen?

Ne Leud, wenn des so weiter geht, dann werd ich noch verrückt.

Gruß aus Kapstadt
#
kap der enttäuschten hoffnung

#
sgefan@hamid schrieb:
kap der enttäuschten hoffnung

#
Afrigaaner schrieb:
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, alles Dilettanten um die Eintracht. Diese gut bezahlten Herren was leisten die denn?

Funkel, unfähig Leute zu motivieren. Der Caio hat sich aus lauter Kummer, speck angefressen.

Bruchhagen, versäumt es einen Weltklassespieler zu verpflichten

Und dann der Fischer, der kann sich vielleicht des ein oder andere Maedel fischen. Aber ansonsten Totalversagen.

Der prahlt auch noch damit „Ob Lampard, Luis Enrique oder Metzelder, alle kommen hier her.“. Ja super könnte man den Herren vielleicht das ein oder andere Gläschen ausgeben? Mal versucht beim 10 - 12 Glas ne Unterschrift unter einen Vertrag, zu für die Eintracht besten Konditionen, abzuringen?

Ne Leud, wenn des so weiter geht, dann werd ich noch verrückt.

Gruß aus Kapstadt

Der Fred könnte aus 2006 oder auch aus 2007 stammen....
#
der serviert uns ständig sollche sachen vom tafelberg...
@ afrigaaner...sieh mal zu das das mit der WM 2010 klappt

dein
jack
#
captain.jack.sparrow schrieb:

dein
jack

Ganz ehrlich, und ohne Spaß, ich glaubs nicht so richtig. Und wenn, dann bitte nicht mit D vergleichen.

Was ihr allerdings an Eindrücke, Land und Leute mitnehmen könnt, ist einmalig und veranlasst auch die meisten wieder zu kommen.

Das Problem, was ich sehe, die die sich für Fußball interessieren, können es sich nicht leisten und die die sich's leisten könnten, interessiert es nicht.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

dein
jack

Ganz ehrlich, und ohne Spaß, ich glaubs nicht so richtig. Und wenn, dann bitte nicht mit D vergleichen.

Was ihr allerdings an Eindrücke, Land und Leute mitnehmen könnt, ist einmalig und veranlasst auch die meisten wieder zu kommen.

Das Problem, was ich sehe, die die sich für Fußball interessieren, können es sich nicht leisten und die die sich's leisten könnten, interessiert es nicht.

Gruß Afrigaaner  

Hallo Ralf, das sehe ich genauso, ich bin heute zufällig an Greenpoint vorbeigekommen und hab mal ein Bild von der Stadionbaustelle gemacht

Gruß Springbok46
#
Springbok46 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

dein
jack

Gruß Afrigaaner  

Hallo Ralf, das sehe ich genauso, ich bin heute zufällig an Greenpoint vorbeigekommen und hab mal ein Bild von der Stadionbaustelle gemacht

Gruß Springbok46

Danke fürs Bild, dann wird's einem Angst und Bange

So Leud zurück zum Thema, jetzt muss ich erfahren, dass selbst im Testspiel nichts rund laeuft. Am besten alle auswechseln, ich werd noch verrückt
#
Afrigaaner schrieb:

Danke fürs Bild, dann wird's einem Angst und Bange  

Wieso Angst und Bange?? Die haben noch zwei Jahre zeit und es sieht nicht so aus, als tue sich da nichts!

Teilen