Lasst uns alle am Marienplatz um 15:00 Uhr treffen und dann das Hofbraeuhaus stuermen. Und wehe die haben keinen Ebbelwoi!!! Forza SGE PS. Wer faehrt alles mit dem ICE FFM- Mannheim-Muenchen???
miamiadler schrieb: Lasst uns alle am Marienplatz um 15:00 Uhr treffen und dann das Hofbraeuhaus stuermen. Und wehe die haben keinen Ebbelwoi!!! Forza SGE PS. Wer faehrt alles mit dem ICE FFM- Mannheim-Muenchen???
Die Frage mit dem Ăppler habe ich vor ca. 20 Jahren mal da drinnen gestellt und die haben mich angeguckt, als wĂ€re ich ein Ausserirdischer. Die haben da unten keine Ahnung von guten GetrĂ€nken.
andere frage, wo wĂ€re es denn am sinnvollten sich vor dem spiel zu treffen? es wurde unter anderem schon englischer garten vorgeschlagen ! sind auch schon ab mittags in mĂŒnchen !
War auch auf Deutschland England... nach dem Spiel ham se gsagt das die keinen mehr reinlassen der aussieht wie ein Fussballfan!! Lag wahrscheinlich daran weis drinnen abging....
Bei dem Wetter is doch Blödsinn irgendwo rein zu gehen!
Am besten erstmal 15.00 Uhr aufm Marienplatz treffen und von da aus mit der U-Bahn in den englischen Garten, da ist ein grosser Biergarten. (Lecker Essen und Bier), genug Platz um bisschen rumzukicken oder auf der Wiese zu chillen.
Zum Donisel ist schon ok. Da waren wir mal bei dem 1 : 1 und haben die Bierkarte von oben nach unten durchgesoffen, und dann wieder von unten nach oben. AnschlieĂend hat einer in die Tram  gerreiert. Das war en schöner Abend.....
Forza SGE
PS. Wer faehrt alles mit dem ICE FFM- Mannheim-Muenchen???
Die Frage mit dem Ăppler habe ich vor ca. 20 Jahren mal da drinnen gestellt und die haben mich angeguckt, als wĂ€re ich ein Ausserirdischer. Die haben da unten keine Ahnung von guten GetrĂ€nken.
werden wissen warum
gruĂ
Ist tatsÀchlich so. Leuten mit Schals, Trikots oder Fahnen wird seit lÀngerem der Zutritt zum HofbrÀuhaus verwehrt.
Stefan
war mal vor zwei jahren oder so bei deutschland -england (1:5) und da waren vorher bestimmt 200 fans im HofbrÀuhaus
es wurde unter anderem schon englischer garten vorgeschlagen !
sind auch schon ab mittags in mĂŒnchen !
War auch auf Deutschland England...
nach dem Spiel ham se gsagt das die keinen mehr reinlassen der aussieht wie ein Fussballfan!!
Lag wahrscheinlich daran weis drinnen abging....
aber sonst hat man probleme
ausserdem gibt es besseres als das hb haus
Mir ist der Augustiner-BrÀu eigentlich am liebsten.  Vom Marienplatz Richtung Stachus.
Ich selbst mach Party aufm Parkplatz.
Donisl an der FRAUENkirche
Am besten erstmal 15.00 Uhr aufm Marienplatz treffen und von da aus mit der U-Bahn in den englischen Garten, da ist ein grosser Biergarten. (Lecker Essen und Bier), genug Platz um bisschen rumzukicken oder auf der Wiese zu chillen.
...mein Vorschlag.