>

15:00 Uhr am Marienplatz!!!!!!

#
Lasst uns alle am Marienplatz um 15:00 Uhr treffen und dann das Hofbraeuhaus stuermen. Und wehe die haben keinen Ebbelwoi!!!
Forza SGE
PS. Wer faehrt alles mit dem ICE FFM- Mannheim-Muenchen???
#
du kommst da gar net rein.
#
jupp das hb is für dich und für alle anderen sgeler zu! auch für die bayern fans
#

miamiadler schrieb:
Lasst uns alle am Marienplatz um 15:00 Uhr treffen und dann das Hofbraeuhaus stuermen. Und wehe die haben keinen Ebbelwoi!!!
Forza SGE
PS. Wer faehrt alles mit dem ICE FFM- Mannheim-Muenchen???

Die Frage mit dem Äppler habe ich vor ca. 20 Jahren mal da drinnen gestellt und die haben mich angeguckt, als wäre ich ein Ausserirdischer. Die haben da unten keine Ahnung von guten Getränken.
#
warum kommt man dort nicht rein??
#
Ich habe hier im Forum irgendwo mal gelesen, das sie Fussballfans nicht reinlassen.
#
lol
werden wissen warum
#
miami adler, fährt der ice über karlsruhe?? und wieviel kostet der?
gruß
#
Nur mal kurz zur vollständigen Aufklärung:

Ist tatsächlich so. Leuten mit Schals, Trikots oder Fahnen wird seit längerem der Zutritt zum Hofbräuhaus verwehrt.

Stefan
#
zum Hofbräuhaus:

war mal vor zwei jahren oder so bei deutschland -england (1:5) und da waren vorher bestimmt 200 fans im Hofbräuhaus
#
andere frage, wo wäre es denn am sinnvollten sich vor dem spiel zu treffen?
es wurde unter anderem schon englischer garten vorgeschlagen !
sind auch schon ab mittags in münchen !
#
@ ultrasmoerfi

War auch auf Deutschland England...
nach dem Spiel ham se gsagt das die keinen mehr reinlassen der aussieht wie ein Fussballfan!!
Lag wahrscheinlich daran weis drinnen abging....
#
fussballtrikot ausziehen und es klappt

aber sonst hat man probleme

ausserdem gibt es besseres als das hb haus
#
Geht doch zum Donisl vom 60-Wildmoser. Der wird sich bestimmt freuen! (Ist an der Marienkirche)

Mir ist der Augustiner-Bräu eigentlich am liebsten.  Vom Marienplatz Richtung Stachus.

Ich selbst mach Party aufm Parkplatz.
#
Ähhhh,

Donisl an der FRAUENkirche
#
Bei dem Wetter is doch Blödsinn irgendwo rein zu gehen!

Am besten erstmal 15.00 Uhr aufm Marienplatz treffen und von da aus mit der U-Bahn in den englischen Garten, da ist ein grosser Biergarten. (Lecker Essen und Bier), genug Platz um bisschen rumzukicken oder auf der Wiese zu chillen.

...mein Vorschlag.
#
Zum Donisel ist schon ok. Da waren wir mal bei dem 1 : 1 und haben die Bierkarte von oben nach unten durchgesoffen, und dann wieder von unten nach oben. Anschließend hat einer in die Tram  gerreiert. Das war en schöner Abend.....
#
Streiche ein e


Teilen