>

Streit(et) schon wieder...

#
Nee, die dient seiner Orientierung, so in der Art: Blau = Vormittagstrainig, Rot = Mittagessen, Grün = Nachmittagstraing (Samstags Spiel), Gelb = Ab ins Bettchen.
#
DBecki schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Was'n das für 'ne komische Uhr??  


Die hat er von seinem Friseur geschenkt bekommen.


Geschenkt? Bei uns nennt man sowas Schadensersatz.
#
Dann bekommt er dort wohl immer eine...
der Uhrensohn...

(ok, hier verlässt mich das Niveau...)
#
montares schrieb:
Dann bekommt er dort wohl immer eine...
der Uhrensohn...

(ok, hier verlässt mich das Niveau...)


Niveau hin - Niveau her, das ist ja mal wirklich geil..... Uhrensohn!
#
Überblick schrieb:
Nee, die dient seiner Orientierung, so in der Art: Blau = Vormittagstrainig, Rot = Mittagessen, Grün = Nachmittagstraing (Samstags Spiel), Gelb = Ab ins Bettchen.


*grööööhl        
#
Im Grund hat sich Streit dem Verein gegenüber um einiges schlimmer verhalten als NADW.

NADW hatte jeds Recht den Verein zu verlassen, weil sein Vertrag auslief. Sein Problem war, dass er hier als Held in Erinnerung bleiben wollte, der nur gegangen ist, weil HB sich falsch verhalten hat. Und am Ende dann der verzweifelte Versuch hier nochmal im Forum seinen Weggang zu rechtfertigen, bei dem er die Schur und Binde Argumente rausholte. Aufgrund seiner vorherigen Beliebtheit hat er sich hier zurecht einen gewaltigen Zorn eingefangen. Hätte er nicht versucht hier der Held zu bleiben, sondern hätte klar gesagt, dass er nach seinen auslaufenden Vertrag geht, komplett ohne den "EIntracht mein erster ANsprechpartner, aber nicht solnage ich verletzt bin" Scheiß, wäre man zwar enttäuscht gewesen, aber der Zorn hier und das Gefühl verarscht worden zu sein, wäre ausgeblieben.

Bei Streit verhält es sich anders. Hier hat offenbar ein für noch mehrere Jahre unter Vertrag stehende Spieler sich nicht bereit für den Klassenerhalt zu kämpfen, wenn er nicht den Verein wechseln darf. Im Grunde hat er also offenen Vertragsbruch begangen und gibt es ja im Grunde in seinen letzten Interviews zu, denn sonst hätte die HB Zusage, die Streit für sich beansprucht hat ja gar keinen Sinn gemacht. Warum er dafür noch von so vielen gelobt wird, dass er immer mit offenen Karten gespielt hätte (also offen zugibt den Vertrag brechen zu wollen) kann ich nicht nachvollziehen.

Das Verhalten von NADW war aufgrund seiner Stellung bei den Fans zwar den Fans gegenüber schlimmer. Objektiv hat sich aber Streit der Eintracht gegenüber um einiges schlimmer verhalten.
#
Es ist früh am morgen an einem Samstag. Bitte verzeiht mir die vielen Rechtschreibfehler. Aber ich glaube man kann es lesen und dass hier und da fehlende Wort sich auch noch dazu denken.
#
Blamaasch66 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kinderuhr - passend zum geistigen Entwicklungsstadium!


der ist gut      




Lasst unseren Albert Ursati in Ruhe *gröllll

Scheinbar konnte die da noch nicht so gut, als die den Namen ausgesucht haben.


Bild:
"Mitte der 80-er Jahre wanderten sie aus Rumänien aus. Um es in Deutschland leichter zu haben, änderten sie sogar ihren Namen von Ursati in Streit."
#
Juhuuuu! Was'n Bild.
Ach nee, Albert. Du bist schon der Größte.
Du und dein Kumpel NadW. Ihr könnt jetzt Hollywood im Pott machen.

DUMM UND DÜMMER II

Wie erbärmlich. Schön (und GUT), dass ihr weg seit.
Lieber einen Russ, der die Eintracht lebt; einen Fenin, der was in der Rübe hat als solche Luftpumpen.

Ich bin sonst kein Freund der markigen Worte (hier im Forum), aber Streit kotzt mich seit seiner Querseite gegen HB nur noch an. Eine dermaßene Hohlhippe kann's eigentilch nicht geben, aber er hat den Beweis gebracht, dass die Riesen-Hohlhippe doch noch nicht ausgestorben ist. Bravo!

Und die Uhr ist selbst einem Kaugummi-Automaten nicht würdig! Dafür hat sie bestimmt die Hälfte des Gazproms-Handgeld gekostet.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Dies war der Tropfen, der bei mir das Faß zum Überlaufen brachte. Warum nur wundert es mich nicht, daß sowas aus dieser Richtung kam. Ich kann nur hoffen, daß das Frankfurter Publikum Streit entsprechend zu empfangen weiß.    



Das jetzt nicht, machts eher so wie ich und hofft: das er de harte bei S06 markiert (so wie teils bei uns), dann sieht er nämlich ganz schnell das Leute die 2,5Mio Ablöse kosteten sehr wohl auf der Tribüne platz nehmen dürfen bei S06
#
Bisher habe ich die Fahrt in die Gelsenkirchener Turnhalle immer gemieden. Diesmal gibt es sogar 2 "gute Gründe", dabei zu sein.


Teilen