>

Oxxen zerstören Bröndby

#
europapokal - wo die oxxen nie hinkommen werden  
#
war schneller....... ....kenn dich zwar nicht aber du bist bestimmt genauso empört
#
hat mir ein kumpel geschickt, wie macht denn dieses video so schnell die runde ???

ich habs mir angesehen und ehrlichgesagt musste ich  lachen   , lasst die kinder doch spielen
#
18-Alex-99 schrieb:
hat mir ein kumpel geschickt, wie macht denn dieses video so schnell die runde ??? .....



des video is net neu, habe schon vor ein paar monaten nur mit einem guten reflex, dass weitere anhören des videos verhindern können.  
#
18-Alex-99 schrieb:
hat mir ein kumpel geschickt, wie macht denn dieses video so schnell die runde ???

ich habs mir angesehen und ehrlichgesagt musste ich  lachen   , lasst die kinder doch spielen  


hm....warst doch schneller.....
#
habe das vid schon vor einiger zeit gesehen und habe mir genau wie ihr gedacht lächerlich!! naja da spricht der pure neid aus dem video!! mann muss sich ja mit deutlich weniger in oxxenbach zufrieden geben( gründungsmitglied der dritten liga!!)  
#
18-Alex-99 schrieb:
wieso bist du gerade jetzt auf dieses video gestossen? genau wie ich


zwei dumme ein gedanke ,-)
#
Bin da letztens auch drüber gestolpert, als ich das Original gesucht habe. Da war aber ne gute Runde fremdschämen angesagt, als ich das Video gesehen habe. Einfach nur geschissen dumm.
#
Muß man sich eigentlich in sich im Forum der Eintracht so eine Scheiße anhören ?

Ich meine . Nein.

  " Scheiß Eintracht Frankfurt" gehört nicht mal ins Gebabbel.
#
Es ist gar nicht witzig!    Die Mods lassen aber auch alles online, auch solchen Müll!  
#
Doofenbacher halt, die denken halt immer an uns, haben sie ja selber keinen vernünftigen Verein.


Teilen