SGE-Nik schrieb:Laut Wolfsburger Liveticker wiederum beginnt das Spiel um 16:00 deutscher Zeit, wir müssen uns wohl überraschen lassen...
Uerdinger schrieb:Livescore.com kann man wohl vergessen. Wenn es nach denen geht, läuft das Spiel schon 13 Minuten. Auf der Eintracht-HP steht was von Anstoßzeit 15:30 Ortszeit, also 16:30 deutscher Zeit.Das würde auch erklären, warum es trotz Doppelspitze immer noch 0:0 steht.
Mäcki schrieb:kann man den ticker als nicht wolfsburg user überhaupt sehen?
Deus schrieb:In Wolfsburg werden sie sich wundern wieso plötzlich zehntausendmal so viele Leute den Ticker betrachten als bei einem Bundesligaspiel.
Lichtgestalt schrieb: Deus schrieb:In Wolfsburg werden sie sich wundern wieso plötzlich zehntausendmal so viele Leute den Ticker betrachten als bei einem Bundesligaspiel. jetzt dimmts
Mäcki schrieb:ich hoffe funkel lässt jetzt mit 2 spitzen spielen ama und fenin würde gern mal wissen wie gut das läuft.
Die einzige Seite wo ich gechrieben sehe das das Spiel heute stattfindet ist bwin.
leider muss man wieder auf einen gegnerischen Verein verweise weil unsere sge es nicht zu stande bekommt einen Live ticker zu stellen aber naja , mfg Hallodaso
Auf der Eintracht-HP steht was von Anstoßzeit 15:30 Ortszeit, also 16:30 deutscher Zeit.
Das würde auch erklären, warum es trotz Doppelspitze immer noch 0:0 steht.
Ich glaube, dass der Live Ticker um 16 Uhr beginnt, das Spiel (so steht's oben auf deren Seite) um 16:30 deutscher Zeit.
Nein, auch laut Liveticker beginnt das Spiel um 16.30. Lediglich die Berichterstattung scheint um 16h zu beginnen
die seite lässt sich auf jeden fall problemlos öffnen. denke, dass der ticker später dann auch funktionieren müsste.
Grusss Mäcki
Danke für die antwort
jetzt dimmts
nanana, ich bezweifel doch, dass heute 120.000 SGE-Fans ein Spiel gegen nen 2.klassigen Gegner anschauen werden.
Denk mal schon das die beiden im Sturmzentrum spielen. Wenn es gut klappt werden sie öfters 4-4-2 spielen.
Aufstellung der Wolfsburger:
Lenz - Simunek, Karimow, Madlung, Schäfer- Baier, Josué, Marcelinho, Gentner - Dzeko, Luboja