>

Testspiel Eintracht Frankfurt - VFL Wolfsburg 12.01.2008

#
Frankfurter-Bub schrieb:
laut vfl-ticker haben sind unsere chancen alle durch flanken herausgespielt worden. das hört sich doch schonmal sehr gut an!!!


ich hatte noch ein bisschen geld übrig und habe das wort "haben" gekauft. leider brauche ich das jetzt doch nicht. vielleicht findet sich ja ein abnehmer?? ,-)
#
Lichtgestalt schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Fenin und Dzeko müssten sich von ihrer gemeinsamen Zeit bei Teplice ja ganz gut kennen.

Was mich aber sehr erstaunt: wie kann es sein, dass Ljuboja für VW kickt? Gehört laut Kicker und Transfermarkt noch immer zum VfB.



Testkandidat Luboja ist sehr bemüht, aber konnte sein Können bisher nicht in Tore ummünzen.

Danke    War mir neu, dass Testkandidaten bereits spielberechtigt sind.

Angenehm straight der VW-Ticker, wenn ich da so an unsere Bube denk (Muss misch erstma aufwärme ... isch geh misch jetzt ma stärke ... )      Nee im Ernst: Ticker-Adler for Portugal next time  
#
Isi schrieb:
ZoLo schrieb:
"Beide Fanlager sind mit jeweils ca. 20 Vertretern vor Ort und schauen sich die Begegnung an."


BILD AM SONNTAG schrieb:
NEUER SKANDAL IM VW-VORSTAND!

Werkschef schickt  40(!!) Mitarbeiter auf "Dienstreise" nach Portugal....

...auf Firmenkosten!




Hackt doch nicht so auf den VW-Vorständen rum. Die müssen auch ihre Gürtel enger schnallen. Denkt ihr die sind nicht stocksauer das sie jetzt nach Portugal müssen und nicht mehr nach Brasilien dürfen?
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
laut vfl-ticker haben sind unsere chancen alle durch flanken herausgespielt worden. das hört sich doch schonmal sehr gut an!!!


ich hatte noch ein bisschen geld übrig und habe das wort "haben" gekauft. leider brauche ich das jetzt doch nicht. vielleicht findet sich ja ein abnehmer?? ,-)  


Falsches Forum guckst du hier
#
adlerkadabra schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Fenin und Dzeko müssten sich von ihrer gemeinsamen Zeit bei Teplice ja ganz gut kennen.

Was mich aber sehr erstaunt: wie kann es sein, dass Ljuboja für VW kickt? Gehört laut Kicker und Transfermarkt noch immer zum VfB.



Testkandidat Luboja ist sehr bemüht, aber konnte sein Können bisher nicht in Tore ummünzen.

Danke    War mir neu, dass Testkandidaten bereits spielberechtigt sind.

Angenehm straight der VW-Ticker, wenn ich da so an unsere Bube denk (Muss misch erstma aufwärme ... isch geh misch jetzt ma stärke ... )      Nee im Ernst: Ticker-Adler for Portugal next time  



Dafür hat VW nicht so einen "ausufernden" Spieltags-Newsletter wie wir, dessen Einleitung meistens schon länger ist, als die Bibel. Als Verbesserung für 2008 schlage ich vor, dass André uns noch erzählt, wie sein Stuhlgang war!  
#
WienerAdler schrieb:
Isi schrieb:
ZoLo schrieb:
"Beide Fanlager sind mit jeweils ca. 20 Vertretern vor Ort und schauen sich die Begegnung an."


BILD AM SONNTAG schrieb:
NEUER SKANDAL IM VW-VORSTAND!

Werkschef schickt  40(!!) Mitarbeiter auf "Dienstreise" nach Portugal....

...auf Firmenkosten!




Hackt doch nicht so auf den VW-Vorständen rum. Die müssen auch ihre Gürtel enger schnallen ....

.... um unnerum bissi mehr Druck druffzukriesche  
#
vfl-ticker schrieb:
38. Minute (0:0)

Der VfL legt nach: Luboja zieht von halbrechts aus 16 Metern ab, aber ein Frankfurter Abwehrspieler fälscht den Ball zur Ecke ab. Die bringt leider nichts ein.



36. Minute (0:0)

Jetzt aber die Riesenchance zur Führung: Schäfer passt auf Luboja. Der geht bis zur Grundlinie und passt von der Strafraumgrenze in die Mitte. Da steht Dzeko ganz alleine, verpasst den Ball aber um Millimeter.



Da haben wir ja nochmal Glück gehabt.  

Ps:

Frankfurter-Bub schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
laut vfl-ticker haben sind unsere chancen alle durch flanken herausgespielt worden. das hört sich doch schonmal sehr gut an!!!


ich hatte noch ein bisschen geld übrig und habe das wort "haben" gekauft. leider brauche ich das jetzt doch nicht. vielleicht findet sich ja ein abnehmer?? ,-)  


Danke ohne dein "haben" wär ich jetzt aufgeschmissen gewesen.  
#
Dauzieher schrieb:
vfl-ticker schrieb:
38. Minute (0:0)

Der VfL legt nach: Luboja zieht von halbrechts aus 16 Metern ab, aber ein Frankfurter Abwehrspieler fälscht den Ball zur Ecke ab. Die bringt leider nichts ein.



36. Minute (0:0)

Jetzt aber die Riesenchance zur Führung: Schäfer passt auf Luboja. Der geht bis zur Grundlinie und passt von der Strafraumgrenze in die Mitte. Da steht Dzeko ganz alleine, verpasst den Ball aber um Millimeter.



Da haben wir ja nochmal Glück gehabt.  

Ps:

Frankfurter-Bub schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
laut vfl-ticker haben sind unsere chancen alle durch flanken herausgespielt worden. das hört sich doch schonmal sehr gut an!!!


ich hatte noch ein bisschen geld übrig und habe das wort "haben" gekauft. leider brauche ich das jetzt doch nicht. vielleicht findet sich ja ein abnehmer?? ,-)  


Danke ohne dein "haben" wär ich jetzt aufgeschmissen gewesen.    


#
Nach dem Ticker zu urteilen, ist das ja Erlebnisfussball pur und es müsste schon längst 3:3 stehen...
#
VW schrieb:
43. Minute (0:0)
Auf der Gegenseite die Riesenchance zur Führung für die Eintracht: Nach einem Gestocher im Strafraum springt der Ball Amanatidis vor die Füße, der schiesst auf fünf Metern aber Lenz an.


eieieiei
#
VFL-Ticker schrieb:
Auf der Gegenseite die Riesenchance zur Führung für die Eintracht: Nach einem Gestocher im Strafraum springt der Ball Amanatidis vor die Füße, der schiesst auf fünf Metern aber Lenz an.


Köhler, zieh die Maske aus
Nee spaß bei Seite hört sich nach ner ausgeglichenen Partie an
#
yeboah1981 schrieb:
Nach dem Ticker zu urteilen, ist das ja Erlebnisfussball pur und es müsste schon längst 3:3 stehen...


Ich finde vorallem der Ticker ist ein Erlebnis. Was macht denn der Typ wenn er nicht den Ticker betreut? Ist der Trauerredner? Der überschlägt sich vor lauter Emotionen.

Auch sehr schön, dass er seine Wölfe immer in Anführungszeichen setzt, damit keiner denkt da würden irgendwelche Vierbeiner auf dem Platz rumrennen.
#
Auf gehts Eintracht schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Tor,schießt ein Toooooooooooooooooooooooooor
#
ohne wechsel in die zweite halbzeit^^
#
VW hat dafür komplett gewechselt ...
#
Überblick schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nach dem Ticker zu urteilen, ist das ja Erlebnisfussball pur und es müsste schon längst 3:3 stehen...


Ich finde vorallem der Ticker ist ein Erlebnis. Was macht denn der Typ wenn er nicht den Ticker betreut? Ist der Trauerredner? Der überschlägt sich vor lauter Emotionen.

Auch sehr schön, dass er seine Wölfe immer in Anführungszeichen setzt, damit keiner denkt da würden irgendwelche Vierbeiner auf dem Platz rumrennen.  

 dachte ich auch. Und wir Deppen glauben tatsächlich, dass da 11 Stücker Federvieh auf dem Platz stehn.
#
adlerkadabra schrieb:
Überblick schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nach dem Ticker zu urteilen, ist das ja Erlebnisfussball pur und es müsste schon längst 3:3 stehen...


Ich finde vorallem der Ticker ist ein Erlebnis. Was macht denn der Typ wenn er nicht den Ticker betreut? Ist der Trauerredner? Der überschlägt sich vor lauter Emotionen.

Auch sehr schön, dass er seine Wölfe immer in Anführungszeichen setzt, damit keiner denkt da würden irgendwelche Vierbeiner auf dem Platz rumrennen.  

 dachte ich auch. Und wir Deppen glauben tatsächlich, dass da 11 Stücker Federvieh auf dem Platz stehn.




Wölfle mit Federn?!?  
#
Tor für Köln.
#
Lichtgestalt schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Überblick schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nach dem Ticker zu urteilen, ist das ja Erlebnisfussball pur und es müsste schon längst 3:3 stehen...


Ich finde vorallem der Ticker ist ein Erlebnis. Was macht denn der Typ wenn er nicht den Ticker betreut? Ist der Trauerredner? Der überschlägt sich vor lauter Emotionen.

Auch sehr schön, dass er seine Wölfe immer in Anführungszeichen setzt, damit keiner denkt da würden irgendwelche Vierbeiner auf dem Platz rumrennen.  

 dachte ich auch. Und wir Deppen glauben tatsächlich, dass da 11 Stücker Federvieh auf dem Platz stehn.




Wölfle mit Federn?!?    

Fliegende Vierbeiner? Da war doch mal was. Isch komm noch druff.
#
Wölfle mit Federn?!?    [/quote]




Teilen