Riesenchance wieder für die Eintracht: Amanatidis setzt sich im Zweikampf gegen Dejagah durch, geht in den Strafraum und passt zu Köhler der am Fünfmeter-Eck lauert. Sein Ball geht aber über das Tor.
Lichtgestalt schrieb: Ein herber "Schlag" für die "Adler" und die "User" in deren Internet-Forum. Durch den Gegentreffer der "Wölfe" wird der "Spirit" in den "Threads" "tighter" so dass die "Mods" einen erhöhten "Workload" haben werden...
Lichtgestalt schrieb: Ein herber "Schlag" für die "Adler" und die "User" in deren Internet-Forum. Durch den Gegentreffer der "Wölfe" wird der "Spirit" in den "Threads" "tighter" so dass die "Mods" einen erhöhten "Workload" haben werden...
ansonsten empfehle ich den Kauf eines neueren Atlas so ab 1993 oder neuer.
(Karel) Gott, is ja gut jetzt! Ich weiß wo der herkommt! Fenins Geburtsort Cheb is ca. 40 km von meinem Wohnort entfernt! Ich veranstalte doch schon Butterfahrten zu seinem Geburtshaus.....
Benny Köhler Stürmer-Gott
na, das wollen wir für unsere weiblichen fans aber nicht hoffen!!
er ist Tscheche...
in Politik nicht aufgepasst, hm ?
soviel Zeit muss sein ,-)
woher kenn ich das blos...
wenn dann... dobri vecer...draußen is dunkel.
ansonsten empfehle ich den Kauf eines neueren Atlas so ab 1993 oder neuer.
JK
Du sprechen deutsch ? - Montag neue Baustelle....
Ja ja, is ja gut! War doch nur ein witz!
steigen wir jetzt ab....?
hätte taka das siegtor geschoßen...?
wo ist hengemühle...?
:neutral-face
Du gucken hier
Wenn es die Eintracht so macht wie gewohnt, verlieren wir noch 1:2
Heul doch!
(Karel) Gott, is ja gut jetzt! Ich weiß wo der herkommt! Fenins Geburtsort Cheb is ca. 40 km von meinem Wohnort entfernt!
Ich veranstalte doch schon Butterfahrten zu seinem Geburtshaus.....
Bevor Du Dein Urteil festigst, warte lieber nochmal auf die hr-Videotext-Analyse.
Hoffe ihr lest das, die Registrierung bei sge4ever.de ist ja deaktiviert... wieso eigentlich?