Tube schrieb: Na, siehste, ich bin nicht so kleinlich wie du. Für fritierte Champignons fahr ich schon mal 160 km (einfache Strecke). Bin gleich da, packe nur noch schnell den Froop ein..
Hmm, ob ich da einen guten Tausch mache. Schnell alles aufessen, dann kannst Du Dir Deine Froop behalten
Adlerflügel schrieb: Vor allem kann man über M_M manches sagen, aber daß er schreibt, wie ein betrunkener Legastheniker, das habe ich noch nicht erlebt...
Adlerflügel
Tja, dann bist du hier wohl noch nicht besonders lange dabei.
*duckundweg*
PS: Max, ich gehe mal davon aus, dass du das richtig verstehst. Aber ich schreibe das hier mal lieber noch drunter. Hier im forum weiß man ja nie.
Herr je, bei Max weiß man nie wie man reagieren soll, er ist immer ne andere Meinaung als der Rest...aber das schlimme ist... er schreibt das so wunderhübschig sachlich das man da nie gegen ankommt mit seiner eigenen Meinung! Hrmmm ich hasse ihn jawoll!
derfrankenadler schrieb: TUT MIR LEID WEGEN DER EINSCHÄTZUNG ABER ICH SEH SCHWARZ
Es gibt eine einfache, jedoch sehr effektive Lösung für Dein Problem, mit welcher Du Deine Nerven schonen kannst und Dir nie mehr Gedanken über den Abstieg machen musst.....
Gute Idee und dann an Emotionaler Verkümmerung sterben.
Waldstadion17 schrieb: SO EINEN DUMMEN BEITRAG SOLLTE MAN SOFORT SCHLIEßEN!!
Du bist wahrscheinlich so ein scheiß ERFOLGSFAN!!!! Wir sind völlig im Soll. Was habt ihr denn gedacht nach dem Aufstieg??? Wir weden sofort Meister oder was ? Wir haben noch unsere Spiele vor uns noch 4 Siege, dann sind wir durch ..
Siege gegen Mainz Lautern Duisburg Köln ,dann hben wir es geschafft und es ist sicherlich noch die ein oder andee überraschung dabei... auch auswärts werden wir zuschlagen , da bin ich mir sicher ..
GLAUBT AN DIE MANNSCHAFT !!!!!!
So ist es richtig und am Sonntag gibt es die ersten 3 Punkte...........mit so einer Einstellung schaffen wir es bestimmt.
Und nicht jedesmal heulen, wenn es mal nicht so läuft, wir sind immer noch besser als viele Fußball "Deppen" geglaubt haben.
derfrankenadler schrieb: tut mir wirklich leid aber ich glaub wirklich das wenn wir so weiter machen mit unsren chancen dann steigen wir ab und da jetzt auch ned Jones fehlt seh ich schwarz weil ohne ihn haben wir keinen der die mannschaft anfeuert oder ihr mut macht und ausserdem ist er ein Vorbild für die Mannschaft. Wenn Rehmer jetzt Kapitän ist wird eh alles vorbei sein weil der hat es mal überhaupt ned drauf als Kapitän und Huggel ist eh ne Flasche und wenn jetzt alle meinen ich soll ned auf Huggel rumhauen dann sollen sie mal überlegen ob sie das vll nicht aur schonmal gemacht haben
TUT MIR LEID WEGEN DER EINSCHÄTZUNG ABER ICH SEH SCHWARZ
Leute seit ihr alle stoned oder was? Die Hoffnung stirbt zuletzt und es gibt 34 Spieltage! Eine Mannschaft hängt auch nicht von einem Mann ab auch wenn uns Jones Ausfall weh tut. Doch auch ohne einen Jones muss man gewinnen können!Auch würde ich nicht so gegen unsere Spieler wettern schließlich müssen das Topmänner sein wenn sie für unsere Eintracht spielen
Da könnt ich kotzen.. das sind dann sie Leute, die ins Stadion gehen und gar nich singen -- nur meckern...
Jungs.. nich aufgeben!!! Außerdem ham wir gegen VW nich verloren sondern nur Unentschieden gespielt?! Wir haben 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und eine Mannschaft mit Zukunft!!!!!! Was will man mehr?
Und die 5 Punkte? Was war denn letzte Saison, 2. Liga?? Da waren wir abgeschrieben, haben alles aufgeholt.. Und jetzt haben wir sogar 5 Punkte Vorsprung.. Mann.. freut euch auf Schalke und Duisburg!! ich bin da jetzt schon geil drauf..
Sry, aber das musste mal sein.
Abbuzze und weiter machen!! Nich meckern, singen..
Ich werde mir eine erneute 2.Liga nicht mehr im Stadion antun.Ganz sicher nicht.
Wenn diese Elf Spieler, die eigentlich stark genug wären, die 1.Liga zu erhalten, es nicht schaffen und den ganzen Verein wieder gegen die Wand fahren, bin ich bei einem erneuten Abstieg in Liga 2, was das supporten anbelangt nicht mehr dabei. Keine Lust mehr. Meine Dauerkarte werde ich abgeben. (Mit allen "KOnsequenzen"
ArianO schrieb: Also ich sehe da schwarz weiß rot und diese Fahnen wehen eindutig in der ersten Liga. Wir schaffen das!!!!!!!!!!! Wir schaffen das!!!!!!!!!!! Wir schaffen das!!!!!!!!!!!
dieser pessimismus wieder.... Immo haben wir einfach reisenpech. Wenns normal läuft führen wir 2 Null zur Halbzeit und alles ist in Budder. Wenn ich da an FuCK denke, was für ein Glück die immo haben dann zweifle ich echt an nem Fußballgott.
Das Glück kommt wieder und die 15 Punkte!!
Gegen:
-MSV Duisburg -1. FC Köln -Arminia Bielefeld -FSV Mainz 05 -1. FC Kaiserslautern -M'gladbach
sind 4-5 Siege drinnen und das müsste doch wohl reichen. ich glaube echt dass 30-35 Punkte dieses Jahr reichen...
Dann muss aber gegen Duisburg einen Sieg her, Nur das zählt!!!
Hmm, ob ich da einen guten Tausch mache. Schnell alles aufessen, dann kannst Du Dir Deine Froop behalten
GEIL! Ein Daniel-van-Buyten-Gedächnis-Posting! Sehr schön!
Die steigen nicht alle auf....
Gott sei Dank, die Paranoia heißt absolut nicht mehr Max_Merkel sondern Frankenadler...
Dich zu toppen ist aber auch schon nicht ganz einfach
Ah, das geht nunner wie Öl... Ich fasse das als Kompliment auf!!
M_M.
Tue das!
Adlerflügel
Tja, dann bist du hier wohl noch nicht besonders lange dabei.
*duckundweg*
PS: Max, ich gehe mal davon aus, dass du das richtig verstehst. Aber ich schreibe das hier mal lieber noch drunter. Hier im forum weiß man ja nie.
Gruß Tobi
1. Deutschkurs und Retorikkurs besuchen
2. Versuche es mal mit Antidepressiva
3. Geh doch nach Nürnberg[quote]
derfrankenadler schrieb:
Nur Mist...[quote]
Gute Idee und dann an Emotionaler Verkümmerung sterben.
So ist es richtig und am Sonntag gibt es die ersten 3 Punkte...........mit so einer Einstellung schaffen wir es bestimmt.
Und nicht jedesmal heulen, wenn es mal nicht so läuft, wir sind immer noch besser als viele Fußball "Deppen" geglaubt haben.
Auswärtssieg
Leute seit ihr alle stoned oder was?
Die Hoffnung stirbt zuletzt und es gibt 34 Spieltage!
Eine Mannschaft hängt auch nicht von einem Mann ab auch wenn uns Jones Ausfall weh tut.
Doch auch ohne einen Jones muss man gewinnen können!Auch würde ich nicht so gegen unsere Spieler wettern schließlich müssen das Topmänner sein wenn sie für unsere Eintracht spielen
Jungs.. nich aufgeben!!! Außerdem ham wir gegen VW nich verloren sondern nur Unentschieden gespielt?! Wir haben 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und eine Mannschaft mit Zukunft!!!!!! Was will man mehr?
Und die 5 Punkte? Was war denn letzte Saison, 2. Liga?? Da waren wir abgeschrieben, haben alles aufgeholt.. Und jetzt haben wir sogar 5 Punkte Vorsprung.. Mann.. freut euch auf Schalke und Duisburg!! ich bin da jetzt schon geil drauf..
Sry, aber das musste mal sein.
Abbuzze und weiter machen!!
Nich meckern, singen..
Adlerpaul
Wenn diese Elf Spieler, die eigentlich stark genug wären, die 1.Liga zu erhalten, es nicht schaffen und den ganzen Verein wieder gegen die Wand fahren, bin ich bei einem erneuten Abstieg in Liga 2, was das supporten anbelangt nicht mehr dabei. Keine Lust mehr. Meine Dauerkarte werde ich abgeben. (Mit allen "KOnsequenzen"
Dann muss aber gegen Duisburg einen Sieg her, Nur das zählt!!!