Habe eine Karte für das Spiel SGE – Hansa zuviel. Hatte diese für einen Freund bestellt, der nun doch nicht kann oder will.... :neutral-face Die Karte ist für die Westkurve (Block 43K, Reihe 8, Platz 23). Gebe diese für 24€ (22€ + 2€ Bearbeitungsgebühr) ab. Da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, gibts die Karte nur zur Abholung! Mo – Fr zwischen 7 und 15 Uhr in Gelnhausen oder ab 16Uhr in Langenselbold!
Alternativ kann die Karte auch in Bad Homburg auf dem Abschiedsspiel übergeben werden.
RedEagle1980 schrieb: Habe eine Karte für das Spiel SGE – Hansa zuviel. Hatte diese für einen Freund bestellt, der nun doch nicht kann oder will.... :neutral-face Die Karte ist für die Westkurve (Block 43K, Reihe 8, Platz 23). Gebe diese für 24€ (22€ + 2€ Bearbeitungsgebühr) ab. Da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, gibts die Karte nur zur Abholung! Mo – Fr zwischen 7 und 15 Uhr in Gelnhausen oder ab 16Uhr in Langenselbold!
Per Einschreiben kann dir Karte auch verschickt werden allerdings kommt dann zu den 24€ noch mal 3€ dazu (=27€)!
Hatte diese für einen Freund bestellt, der nun doch nicht kann oder will.... :neutral-face
Die Karte ist für die Westkurve (Block 43K, Reihe 8, Platz 23).
Gebe diese für 24€ (22€ + 2€ Bearbeitungsgebühr) ab.
Da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, gibts die Karte nur zur Abholung!
Mo – Fr zwischen 7 und 15 Uhr in Gelnhausen oder ab 16Uhr in Langenselbold!
Alternativ kann die Karte auch in Bad Homburg auf dem Abschiedsspiel übergeben werden.
Per Einschreiben kann dir Karte auch verschickt werden allerdings kommt dann zu den 24€ noch mal 3€ dazu (=27€)!
Greift zu!! 25€ inkl. Versand per Einschreiben!
Beitrag kann geschlossen werden!
Hatte schon Angst, dass du drauf hocken bleibst =)
Danke!
Hab auch schon damit gerechnet!