>

Gibt es noch Karten für den Gästeblock (Steher) in Berlin am Stadion zu kaufen??

#
Wer eine Ahnung hat bitte posten.
#
G1-G5 denke ich nicht.. Aber bieten hier ja auch noch einige Ihre KArten an oder Du nimmst Blöcke daneben..
#
Ich würde es vermuten Ja. Letztes Jahr war ausverkauft (glaub aber die letzten Karten sind vorm Stadion verkauft worden) Vor 2 Jahren war nicht so viel Los. Da es noch Karten über die SGE gibt, denke ich das es nicht ausverkauft sein wird. vor allen nach den Leistungen der beiden Mannschaften in den letzten Wochen. Im Januar haben sie in Berlin ja noch von der Meisterschaft geträumt. Sowas lockt Fans an.
#
Ruf doch bei der Eintracht an und frag nach was noch an Karten da ist und/oder ruf Mitte der Woche in Berlin an und frage nach was denn an Karten für welche Blöcke zurückgeschickt worden ist.
#
Soweit ich weiss ist der G.-Block voll.
#
also ich hab noch eine über
#
Also ausser dem ganzen allgemeinen Blabla gibts hier auch mal ne Info:
Mein Kumpel hat letzte Woche bei der Eintracht angerufen, da gabs KEINE karten mehr für den G-/H-Block...kann aber natürlich sein, dass wie immer Kontingente dann doch noch kurzfristig zurück gehen...Viel Glück
#
Ruf doch mal die Geschäftsstelle in Berlin an, die können dir bestimmt weiterhelfen.        
#


Hab noch welche...

Gruß Hool
#
neuverpflichtung schrieb:
Ruf doch mal die Geschäftsstelle in Berlin an, die können dir bestimmt weiterhelfen.          


Und hat sich mal einer informiert?
#
Wenn du rechtzeitig 13:30 da bis gibt es noch genügend Karten!
Grüße aus Berlin
#
naja steher gibts in berlin ja eh nicht aber ich hoffe doch mal das alle im gblock stehen
vorm stadion gibts bestimmt noch welche oder sogar am alex um 12...
#
BeneSupporter schrieb:
naja steher gibts in berlin ja eh nicht aber ich hoffe doch mal das alle im gblock stehen
vorm stadion gibts bestimmt noch welche oder sogar am alex um 12...


Naja, wenn man nicht steht siehst mann nix. Und kommt nicht auf die Idee auf eure Plätze zu bestehen.
#
general_chang schrieb:
BeneSupporter schrieb:
naja steher gibts in berlin ja eh nicht aber ich hoffe doch mal das alle im gblock stehen
vorm stadion gibts bestimmt noch welche oder sogar am alex um 12...


Naja, wenn man nicht steht siehst mann nix. Und kommt nicht auf die Idee auf eure Plätze zu bestehen.


sehe ich auch so.reihe 35?phhh... viel zu weit weg....
ich geh nach vorne
#
es giebt noch karten vor ort habe da mal angerufen da von uns auch 2 mehr mitkommen als geplant
#
hey komme aus innsbruck und brauche für morgen  noch eine karte! stehplatz! Bin schon in berlin!
meine nummer wäre017677371558


Teilen