>

Takahara weg

#
Eben auf Dsf,
Takahara is weg =(
#
bist ja schneller als der schall. aber bye bye taka... egal
#
Lebe geht weiter!
#
Scheiße...  
#
sehr schade....      

viel glück und spass in japan....  
#
So'n Dreck.
#
ein guter spieler ist weg taka
und noch viel glük taka
#
Danke für die Tore - und tschüss!
#


Sayonara Taka-San
#
seine neue Arbeitskleidung:
#
Scheisse!

Absolut unverständlich für mich ihn ziehen zu lassen...  
#
hm, wie Funkel auch gesagt hat, war Fenin ein Ersatz für Takahara. Also wird wohl noch ein Streitersatz kommen. Aber 4 Stürmer, wo einer erstmal wieder richtig Fit werden muss, sind doch nicht genung. Thurk ist doch keien Alternative, der ist doch kein Torjäger, den kann man vllt ma als Bälleverteiler spielen lassen oder so. Da muss wohl auch noch einer her jetzt.
Und ob man für 1mio nochmla so ein guten Stürmer wie Takahara bekommt ist auch fraglich!
#
War in meinen Augen ein Knipser, wird uns noch sehr sehr fehlen! Das wär schon ein guter Sturm: Ama, Taka, Fenin. Viele, die ihn jetzt leichten Herzens ziehen lassen werden ihm noch einige Tränen nachweinen. Ich freu mich schon auf die Kommentare wenn sich mal zwei Stürmer verletzen.
#
Süß wie sich einer der vielen Threads durchgesetzt hat, das Recht des Stärkeren  

Wo sind eigtl. die Mods? Sushi essen mit Taka?  
#
bastardoninho schrieb:
War in meinen Augen ein Knipser, wird uns noch sehr sehr fehlen! Das wär schon ein guter Sturm: Ama, Taka, Fenin. Viele, die ihn jetzt leichten Herzens ziehen lassen werden ihm noch einige Tränen nachweinen. Ich freu mich schon auf die Kommentare wenn sich mal zwei Stürmer verletzen.

...da fehlen mir echt die Worte!!!
#
Ich find die Japaner hätten ruhig mehr zahlen können......
Wir sollten noch einen weiteren Stürmer + einen fürs Mittefeld holen.
Oder FF macht es so, dass wenn Fenin oder Ama ausfallen das eben nur ein Stürmer spielt....

bye bye Taka, danke für alles viel Erfolg und hübsches neues Trikot ^^
#
OCH NÖ.
#
DeWalli schrieb:
Ich find die Japaner hätten ruhig mehr zahlen können......
Wir sollten noch einen weiteren Stürmer + einen fürs Mittefeld holen.
Oder FF macht es so, dass wenn Fenin oder Ama ausfallen das eben nur ein Stürmer spielt....

bye bye Taka, danke für alles viel Erfolg und hübsches neues Trikot ^^


Wieviel gab´s denn?
#
schade...
#
Funkel sagte, dass man deutlich(?) mehr bekommen hätte, als man für ihn bezahlt hat.


Teilen