zumindest muss er nicht auf eine gute Fanszene verzichten! Hab schon mal was von den Ultras gepostet und ich hoffe die übernehmen unser Nahiro Takahara schalallalalaaaaaaalllaaaaaaaaaaaaa
@ Taka vom Herzen alles gute,ich werde mir wegen Taka jetzt sogar Spiele von den Diamonds ansehen. Bin erleichtert das er wenigstens zu einem Verein wechselt,der auch Fans hat,mitunter fette Koreos und gute Stimmung. Nochmal Danke und viel Glück!
Also wir haben für Takahara laut FR 1,5 Millionen bekommen!! Wenn man sein Gehalt für das halbe Jahr mit einrechnet....sagen wir mal ca. 500.000 Euro...dann sparen bzw. erhalten wir 2 Millionen!!
Und naja wie FF es ja gesagt hat, in manchen Situationen muss man halt nicht den Fussballer sehen sondern auch mal den Menschen Takahara! Und der will einfach in die Heimat zurück! Das müssen wir alle akzeptieren!! Und naja da ich auch davon ausgehe, dass Thurk uns verlässt, wird mind. noch ein Stürmer geholt! Und ausserdem haben wir in Galm und Hess zwei gute Talente in unseren Reihen!! Naja aber mir ist trotzdem klar, dass wir noch einen holen müssen! Und evtl. kommt ja noch einer fürs Mittelfeld!! Lassen wir uns halt überraschen!! Und naja nach der schwachen Hinrunde von Takahara ist es vlt. nicht allzu verkehrt getrennte Wege zu gehen!! Und wie gesagt, ER wollte gehen und bettelte ja auch regelrecht!! Von daher danke Taka und viel viel Glück in der Heimat!
touch7 schrieb: Bin erleichtert das er wenigstens zu einem Verein wechselt,der auch Fans hat,mitunter fette Koreos und gute Stimmung. Nochmal Danke und viel Glück!
...weil er das ja auch so zu schätzen weiss, wie man in unserem fall sieht...
miep0202 schrieb: Sehr schwache Reaktion von Takahara. Kaum gibt es Gegenwind, zieht er den Schwanz ein.
Ihm hätte beizeiten mal jemand sagen sollen, wo er sein tägliches Brot verdient - nämlich nicht in der Nationalmannschaft. Worauf er seine offensichtliche Erwartung auf einen Stammplatz gründete, bleibt sein Geheimnis. Mit den letzten Leistungen war das jedenfalls nicht zu rechtfertigen - da war der Herr halt eingeschnappt. Schade, ich habe Japaner bisher für charakterstark gehalten.
so sieht es aus. warum man ihm nach einem solchen abgang noch krokodilstränen nachweint, bleibt mir ein rätsel.
miep0202 schrieb: Sehr schwache Reaktion von Takahara. Kaum gibt es Gegenwind, zieht er den Schwanz ein.
Ihm hätte beizeiten mal jemand sagen sollen, wo er sein tägliches Brot verdient - nämlich nicht in der Nationalmannschaft. Worauf er seine offensichtliche Erwartung auf einen Stammplatz gründete, bleibt sein Geheimnis. Mit den letzten Leistungen war das jedenfalls nicht zu rechtfertigen - da war der Herr halt eingeschnappt. Schade, ich habe Japaner bisher für charakterstark gehalten.
so sieht es aus. warum man ihm nach einem solchen abgang noch krokodilstränen nachweint, bleibt mir ein rätsel.
...schade für taka. ich wünsche ihm alles gute, auch wenn er bei uns den schwanz eingezogen hat. er wird auch bei seinem neuen verein keine rolle spielen. so hart wie das klingen mag: takahara wird keinen stich mehr machen.
Alles Gute zuhause, Taka, bist ein sympathischer Kerl. Deine Zeit hier war leider viel zu kurz, ich hoffe Du behältst sie trotzdem in so guter Erinnerung wie wir Deine Tore.
Also mit dem Artikel der Frankfurter Rundschau kann ich mich nicht richtig anfreunden. Die tun so, als ob das der Deal des Jahres geworden ist und auf die Frankfurter ein unerhoffter Geldsegen einprasselt. Okay, wir haben Taka damals für 1 Mio. vom HSV gekauft und ihn für 1,5 Mio. verkauft und er kann Ende der Saison für 0,9 Mio gehen, aber seit Hamburg hat sich doch sehr viel positives bei Taka getan. Alleine welche Leistung der beim Asiencup abgerufen hat - da kann man doch schon jetzt das Geld dafür ausgeben. Also mit 7-8 Toren mehr kann man schnell 0,6 Mio. Euro mehr einnehmen.
Menschlich und sportlich finde ich es sehr schade das taka geht.Er hat super in die mannschaft gepasst und wäre ein guter ersatz gewesen, wenn Fenin nicht gleich seine Form findet. Aber ich verstehe und respektiere seinen Wunsch in seine Heimat zu gehen. Ich wünsche ihm viel glück bei seinem neuen Verein und das er uns nie vergißt. Finde es toll wenn alte Spielergrößen wie Fjörtoft ab und zu vorbeischauen. Ich werde taka immer in guter Erinnerung behalten.
Ich glaube Taka, dass es bei ihm und besonders seiner Frau ganz einfach Heimweh war. In erfolgreichen Zeiten lässt sich das noch gut verkraften, aber wenn es mal nicht so läuft, macht man sich mehr Gedanken und spürt auch das Heimweh umso mehr.
Also jeder, der nicht schonmal über Jahre tausende Kilometer von zuhause und der Familie weggewohnt hat, der sollte sich doch hier bitte mal etwas zurückhalten!
Und die ganzen Maulaffen, die lauthals rumpöbeln, dass HB und FF keinen Ersatz für Taka holen, haben hoffentlich den ***** in der Hose, sich zu gegebener Zeit entsprechend zu äußern.
Und das Spieler-Bashing geht mir gewaltig auf den Sack. Selbst in einem "Heute ist schönes Wetter Thread" kommt irgendein Vollpfosten, dem dazu irgendeine Hetzte gegen irgendeinen Spieler einfällt
Finde es ehrlich gesagt schade das er nicht den ***** in der Hose hatte und sich dem Kampf gestellt hat! Bis zum Sommer hin hätte er es wenigstens versuchen können, sich durch gutes Training und guter Leistung bei evtl. Einsätzen, sich einen Platz zu erkämpfen - dann hätte er immer noch wechseln können...den Weg des geringsten Wiederstandes find ich ein wenig schwach - da fehlt mir ein wenig der Ehrgeiz...
Nun ja...nichts desto trotz ist es okay, da ich Taka für die Zukunft nicht mehr in der Startelf gesehen hätte und als Ersatz haben wir mit Thurk (da er höchst wahrscheinlich nicht mehr wechseln wird), Heller (wo ich hoffe das der Junge bald wieder dabei ist) und den jungen Galm/Hess genug Alternativen...
So wie ich das sehe hat uns Taka, für die Zeit wo er hier war, weitergeholfen...wir haben ihn (wenn man den Zahlen glauben schenken darf) noch Gewinnbringend verkauft - wenn ich dann die Zahlen vom Streit Transfer noch da zu nehme, ist der Fenin Transfer gut gestemmt worden und es dürfte noch gutes Geld für einen weiteren Transfer (dachte da ans Mittelfeld) vorhanden sein.
Ich wünsche Takahara und seiner Familie alles gute für die Zukunft und danke für deine Tore in der letzte Saison!
ps.: Es würde der Sache dienlicher erscheinen wenn diese Hetzjagd unserer Spieler denn schon sein muss, diese in vorhandene Spieler Freds abzulassen...würde einigen hier ein paar Zeilen ersparen!
Basaltkopp schrieb: Selbst in einem "Heute ist schönes Wetter Thread" kommt irgendein Vollpfosten, dem dazu irgendeine Hetzte gegen irgendeinen Spieler einfällt
Basaltkopp schrieb: Selbst in einem "Heute ist schönes Wetter Thread" kommt irgendein Vollpfosten, dem dazu irgendeine Hetzte gegen irgendeinen Spieler einfällt
War echt nen geiler Typ und seine Tore waren besonders schön , vor allem wie sie gefeiert wurden!
Danke Naohiro, man kann es fast sagen "OHNE DICH WÄREN WIR JETZT VIELLEICHT IN LIGA 2"
DANKE!!!
Hau rein in Japan
Doppelt schade. Aber haben die Red Diamonds zur Zeit nicht DHL als Sponsor?
Hab schon mal was von den Ultras gepostet und ich hoffe die übernehmen unser Nahiro Takahara schalallalalaaaaaaalllaaaaaaaaaaaaa
http://www.youtube.com/watch?v=xXKu8-TMhzs&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=fB0yaEWpO0U&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=XHa99gWFfuY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=d44EKCWM7Qg&feature=related
@ Taka
vom Herzen alles gute,ich werde mir wegen Taka jetzt sogar Spiele von den Diamonds ansehen.
Bin erleichtert das er wenigstens zu einem Verein wechselt,der auch Fans hat,mitunter fette Koreos und gute Stimmung.
Nochmal Danke und viel Glück!
Also wir haben für Takahara laut FR 1,5 Millionen bekommen!! Wenn man sein Gehalt für das halbe Jahr mit einrechnet....sagen wir mal ca. 500.000 Euro...dann sparen bzw. erhalten wir 2 Millionen!!
Und naja wie FF es ja gesagt hat, in manchen Situationen muss man halt nicht den Fussballer sehen sondern auch mal den Menschen Takahara! Und der will einfach in die Heimat zurück! Das müssen wir alle akzeptieren!! Und naja da ich auch davon ausgehe, dass Thurk uns verlässt, wird mind. noch ein Stürmer geholt! Und ausserdem haben wir in Galm und Hess zwei gute Talente in unseren Reihen!! Naja aber mir ist trotzdem klar, dass wir noch einen holen müssen! Und evtl. kommt ja noch einer fürs Mittelfeld!! Lassen wir uns halt überraschen!! Und naja nach der schwachen Hinrunde von Takahara ist es vlt. nicht allzu verkehrt getrennte Wege zu gehen!! Und wie gesagt, ER wollte gehen und bettelte ja auch regelrecht!! Von daher danke Taka und viel viel Glück in der Heimat!
Greetz euer Sgler85
...weil er das ja auch so zu schätzen weiss, wie man in unserem fall sieht...
dann rätsel mal weiter.
peter
*unterscheib*
war ne schöne Zeit, und ich finde das die Eintracht sehr menschlich gehandelt hat, ich wünsche Dir viel Glück in Japan.
Grüße bluerider
in die mannschaft gepasst und wäre ein guter ersatz gewesen, wenn Fenin nicht gleich seine Form findet.
Aber ich verstehe und respektiere seinen Wunsch in seine Heimat zu gehen.
Ich wünsche ihm viel glück bei seinem neuen Verein und das er uns nie vergißt. Finde es toll wenn alte Spielergrößen wie Fjörtoft ab und zu vorbeischauen.
Ich werde taka immer in guter Erinnerung behalten.
Also jeder, der nicht schonmal über Jahre tausende Kilometer von zuhause und der Familie weggewohnt hat, der sollte sich doch hier bitte mal etwas zurückhalten!
Und die ganzen Maulaffen, die lauthals rumpöbeln, dass HB und FF keinen Ersatz für Taka holen, haben hoffentlich den ***** in der Hose, sich zu gegebener Zeit entsprechend zu äußern.
Und das Spieler-Bashing geht mir gewaltig auf den Sack. Selbst in einem "Heute ist schönes Wetter Thread" kommt irgendein Vollpfosten, dem dazu irgendeine Hetzte gegen irgendeinen Spieler einfällt
Nun ja...nichts desto trotz ist es okay, da ich Taka für die Zukunft nicht mehr in der Startelf gesehen hätte und als Ersatz haben wir mit Thurk (da er höchst wahrscheinlich nicht mehr wechseln wird), Heller (wo ich hoffe das der Junge bald wieder dabei ist) und den jungen Galm/Hess genug Alternativen...
So wie ich das sehe hat uns Taka, für die Zeit wo er hier war, weitergeholfen...wir haben ihn (wenn man den Zahlen glauben schenken darf) noch Gewinnbringend verkauft - wenn ich dann die Zahlen vom Streit Transfer noch da zu nehme, ist der Fenin Transfer gut gestemmt worden und es dürfte noch gutes Geld für einen weiteren Transfer (dachte da ans Mittelfeld) vorhanden sein.
Ich wünsche Takahara und seiner Familie alles gute für die Zukunft und danke für deine Tore in der letzte Saison!
ps.: Es würde der Sache dienlicher erscheinen wenn diese Hetzjagd unserer Spieler denn schon sein muss, diese in vorhandene Spieler Freds abzulassen...würde einigen hier ein paar Zeilen ersparen!
Jaaa, guck mal raus, duu
Fukel raus!
Wir haben Glatteis!
bei uns regnets...ach net besser!