>

Takahara weg

#
Mit Takahara verlieren wir nun schon den zweiten gestandenen Spieler an die Urawa Red Diamonds... die machen den Gelsenkirchenern langsam Konkurrenz...  

Auf adäquaten Ersatz bin ich jetzt, wie wohl die meisten hier, gespannt. Ich denke aber es wird in jedem Fall schwer, Takahara als Sympathieträger zu ersetzen.
#
danke und viel glück bei den red diamonds
#
Byebye, Taka und danke für die tolle Zeit!!

NAOHIRO TAKAHARA SCHALALALALA  

Zum Abschied was nettes (Weiß jemand, von wann das is, müsste doch sehr neu sein oder?):
http://youtube.com/watch?v=FhVzlnh6RJ8
#
aber mal was anderes ,hatten wir im winter schon mal so einen aderlass an spielern die uns verlassen haben ,wenn ama auch noch gehen würde hätten wir unsere komplette offensive verkauft,und bis dato nur einen stürmer verpflichtet ,bei dem mal erst einmal abwarten muss wie er zurecht kommt,aus wirtschaflichersicht haben wir alles richtig gemacht,(bei tds weiss man die ablöse nicht),haben wir mehr verdient als wenn sie im sommer für festgeschrieben ablöse gehen würden,jetzt muss man halt sehen was noch kommt  ,weiter so und die zeit wird zeigen ob hb  solider kurs der richtige war.
#
Schade...
Naja Taka viel Glück in Japan.
ich hoffe die werden an die genauso viel Freude haben wie wir hier.  ,-)
#
Finde es auch eigentlich schade das er weg ist..
Aber kann Takahara auch nicht so recht verstehen,
warum er so schnell hier aufgibt.. Nur weil er in den
letzten Spielen nicht gespielt hat, schließlich war er auch
zwischendurch verletzt und dann im Sommer der Asien-Cup..
Das war zuviel.. Er hätte ja noch mal um seinen Platz kämpfen
können.. Wenn er richtig fit ist, ist er jedenfalls einer für die
ersten Elf.. Aber naja, dafür hat HB ja noch einen im "Köcher"  
#
Auch wenn ich den Wechsel in keinster weise nachvollziehen kann, wünsch ich alles gute in der heimat!

aber charakterlich hätte ich ehrlich gesagt etwas mehr erwartet als gleich abzuhauen wenn etwas gegenwind ins gesicht weht  :neutral-face
#
liam_gallagher schrieb:
Byebye, Taka und danke für die tolle Zeit!!

NAOHIRO TAKAHARA SCHALALALALA  

Zum Abschied was nettes (Weiß jemand, von wann das is, müsste doch sehr neu sein oder?):
http://youtube.com/watch?v=FhVzlnh6RJ8


Die Sendung war am 03.01.2008. Also vorgestern.
Wann dies gedreht wurde, weiß ich nicht.
Ein nettes Spiel...
#
viel glück taka......
man darf sich echt kein trickot von nem spieler kaufen ohne das er gleich wechselt       naja egal bin trotzdem noch taka fan
#
eintrachtfan1000 schrieb:
viel glück taka......
man darf sich echt kein trickot von nem spieler kaufen ohne das er gleich wechselt       naja egal bin trotzdem noch taka fan


Wo kann man denn Trickots kaufen?  
#
pipapo schrieb:
@AllesWirdGut

Ablöse HSV - SGE 1.000.000 750.000
Ablöse Ende der Saison 900.000 850.000

Und schon liest sich das etwas anders.
Zudem rechnest du ohne die Variable einer weiteren Verpflichtung die offensichtlich so gut wie fix ist. Die wird ja nicht um Unkrautjäten geholt.

Ich finde es dennoch weiterhin schade und bin auf die Neuverpflichtung gespannt.




Also ich weiss nicht, wo ich das mit der 1 Mio. heute gelesen habe - war da selbst überrascht, dachte es wären nur 0,5 Mio., aber es ging jetzt nicht um eine Neuverpflichtung, sondern eher um das Thema, dass Thaka aus meiner Sicht das Geld schon wert ist und uns die Red Diamonds nicht mit Geld zu geschüttet haben. Taka war mit einer der überragenden Spieler bei dem Asia Cup!
#
nickelmaxx schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Byebye, Taka und danke für die tolle Zeit!!

NAOHIRO TAKAHARA SCHALALALALA  

Zum Abschied was nettes (Weiß jemand, von wann das is, müsste doch sehr neu sein oder?):
http://youtube.com/watch?v=FhVzlnh6RJ8


Die Sendung war am 03.01.2008. Also vorgestern.
Wann dies gedreht wurde, weiß ich nicht.
Ein nettes Spiel...




Wie geil ist das denn - vor allem der Freudentanz von Inamoto!
#
Basaltkopp schrieb:
eintrachtfan1000 schrieb:
viel glück taka......
man darf sich echt kein trickot von nem spieler kaufen ohne das er gleich wechselt       naja egal bin trotzdem noch taka fan


Wo kann man denn Trickots kaufen?    


Na dort, wo es auch Schaals und Fannen gibt...dass Du das nicht weißt    
#
fuorigioco schrieb:
Mit Takahara verlieren wir nun schon den zweiten gestandenen Spieler an die Urawa Red Diamonds...


Nuja, der Uwe war damals schon arg gestanden. Taka ist noch ein bißchen frischer.

Schade.
#
saionara!
#
Shadow_Ffm schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintrachtfan1000 schrieb:
viel glück taka......
man darf sich echt kein trickot von nem spieler kaufen ohne das er gleich wechselt       naja egal bin trotzdem noch taka fan


Wo kann man denn Trickots kaufen?    


Na dort, wo es auch Schaals und Fannen gibt...dass Du das nicht weißt      


Ach, da wo es auch Bäs- Käpps gibt?  
#
nickelmaxx schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Byebye, Taka und danke für die tolle Zeit!!

NAOHIRO TAKAHARA SCHALALALALA  

Zum Abschied was nettes (Weiß jemand, von wann das is, müsste doch sehr neu sein oder?):
http://youtube.com/watch?v=FhVzlnh6RJ8


Die Sendung war am 03.01.2008. Also vorgestern.
Wann dies gedreht wurde, weiß ich nicht.
Ein nettes Spiel...


doch so aktuell!?

nett anzusehen wie sich herr takahara nach seinem ersten spare auf den eintrachtadler klopft....

verstehe es wirklich nicht...

 
#
Ich auch nicht!
Habe vorhin mit einem gesprochen und da sind wir auf Duisburgspiel gekommen und das die eintracht da hätte 4/5-0 gewinnen müssen usw....
dann sagte er *aj wenn er da den Taka nicht gebracht hat,wann dann*?
Schade weil Taka im Gegensatz zum Thurk nicht viel verdient hat und auch was geleistet hat,also zumindest öfters als der Kameruner.......
   
#
touch7 schrieb:

Schade weil Taka im Gegensatz zum Thurk nicht viel verdient hat

Das interessiert mich jetzt. Erzähl mal.
#
Schade dass Taka geht, ich fand ihn sehr gut. Was diese Saison mit ihm los war und warum er plötzlich so schnell aufgibt ist mir ein rätsel. Heimweh nach sovielen Jahren ? hmmmm Ich werde jedenfalls den Taka Tanz im Stadion nie vergessen. Danke für alle Tore !


Teilen