bernie schrieb:http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/eintracht-frankfurt/...bei manchen Schreiberlingen fragt man sich, ob man noch lachen oder weinen soll.Aber egal,Oirobbabogal, Oirabbabogal.....
Afrigaaner schrieb:Meinst du die Damen, die als Eintracht in der 1 Liga spielen?
bernie schrieb: Afrigaaner schrieb:Meinst du die Damen, die als Eintracht in der 1 Liga spielen? Genau die Ralf, und die unter der Rubrik "letzte Ergebnisse" am 24.5. 3:2 gegen Umea Ik gewonnen haben....
schlusskonferenz schrieb:Ihr Mädchen!Geht übrigens nur bei mir die Freundesliste vom Äpplerkaaner nicht, oder wird der gerade sukzessive abgeschossen?
Afrigaaner schrieb: schlusskonferenz schrieb:Ihr Mädchen!Geht übrigens nur bei mir die Freundesliste vom Äpplerkaaner nicht, oder wird der gerade sukzessive abgeschossen? Um was gehts?
schlusskonferenz schrieb: Afrigaaner schrieb: schlusskonferenz schrieb:Ihr Mädchen!Geht übrigens nur bei mir die Freundesliste vom Äpplerkaaner nicht, oder wird der gerade sukzessive abgeschossen? Um was gehts? Hab ich jetzt aber auch schon in anderen Steckbriefen gehabt ...
...bei manchen Schreiberlingen fragt man sich, ob man noch lachen oder weinen soll.
Aber egal,
Oirobbabogal, Oirabbabogal.....
Hi Bernie,
bei dem Link komme ich auf eine Yahoo Side, die mir was über die Eintracht sagt.
Meinst du die Damen, die als Eintracht in der 1 Liga spielen?
Gruß Afrigaaner
Genau die Ralf, und die unter der Rubrik "letzte Ergebnisse" am 24.5. 3:2 gegen Umea Ik gewonnen haben....
Manchmal bin selbst von mir begeistert. ,-) ,-)
Das war jetzt aber schon ganz schoen schwer.
Geht übrigens nur bei mir die Freundesliste vom Äpplerkaaner nicht, oder wird der gerade sukzessive abgeschossen?
Um was gehts?
freunde link
Hab ich jetzt aber auch schon in anderen Steckbriefen gehabt ...
Geht bei mir schon seit Angebinn nicht - war ich wohl mal wieder Trendsetter...
Also, wenn ich mich selbst anklicke kommt alles richtig. Ich denke mal, da wird mir was vorgegaukelt und ich wundere mich, warum mich keiner mag ,-)