Sitzen 2 Pferde im Keller und trinken Tee.Kommt ein Schraubenzieher herein und geht an den Pferden vorbei in ein anderes Zimmer. Das eine Pferd guckt ganz verdutzt zum dem anderen. Da sagt das andere Pferd: ''Jaja ich weiß, der grüsst nie!''
Reitet einer auf einem Kamel durch die Wüste und schwitzt wie ein Schwein. Er erblickt am Horizont eine näherkommende Staubwolke, die sich als Radrennfahrer entpuppt. deiser hält beim Kamel an. Fragt der Reiter den Radrennfahrer, ob er denn sich nit kaputt schwitze. Antwortet dieser. "Neee, Fahrtwind kühlt! ... und rast weiter. Daraufhin treibt der Kamelreiter sein Tier mit der Peitsche an. Nach wenigen Kilometern bricht das Tier tot zusammen. Der Reiter läuft rund um das Kamel, schüttelt den Kopf und meint nur trocken:
Landen zwei an Aliens in Amerika neben einer Tankstelle unweit einer einsamen Landstraße. Sie steigen aus ihrem Raumschiff und watscheln auf das erste Ding zu, das wie ein Lebewesen aussieht - eine Zapfsäule. "Erdling, bring mich zu deinem Führer!", sagt der erste Alien mit harschem Ton. Natürlich erhält er keine Antwort. "Erdling, bring mich zu deinem Führer!", wiederholt er daraufhin noch barscher. Als die Zapfsäule wieder nicht antwortet, zieht er seinen Laser Blaster und sagt zu seinem Kollegen: "Wenn dieser Erdling mir keinen Respekt zollt, dann werde ich ihn welchen lehren!" "Äh, mach was Du für richtig hältst", erwidert sein Kumpel, "aber warte, bis ich ein Stück nach hinten gelaufen bin." Leicht verdutzt lässt der erste Alien seinen Begleiter 50 Meter von der Tankstelle weg watscheln, bevor er seine Waffe auf die stumme Zapfsäule richtet."Erdling, bring mich sofort zu deinem Führer!!!", knurrt er, und betätigt nach einigen Sekunden des Schweigens ungehalten den Abzug. Nach der gewaltigen Explosion findet er sich ein ganzes Stück von den Überresten der Tankstelle entfernt auf dem Rücken liegend wieder. Während er sich ächzend den Staub von seinem Raumanzug klopft, fragt er den anderen Alien: "Sag mal, wenn du wusstest, was passieren würde, wieso hast du mich dann nicht gewarnt?" "Ich wusste nicht, was passieren würde", sagt der andere,
"aber ICH leg mich nicht mit jemandem an, der sich seinen Pimmel zwei mal um die Hüften wickeln und dann noch ins Ohr stecken kann!"
Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:
Der Papa hat die Mama in einem Chatroom kennengelernt.
Später haben der Papa und die Mama sich in einem Internetcafé getroffen und auf der Toilette hat die Mama dann ein paar Downloads von Papas Memory- Stick machen wollen.
Als der Papa dann fertig für das uploaden war, merkten wir plötzlich, dass wir keine Firewall installiert hatten.
Leider war es schon zu spät um cancel oder escape zu drücken und die Meldung Wollen Sie wirklich uploaden? hatten wir in den Optionen unter Einstellungen schon am Anfang gelöscht.
Mamas Virenscanner war schon länger nicht upgedated und kannte sich mit Papas Blaster - Wurm nicht so recht aus.
Wir drückten die Enter-Taste und Mama bekam die Meldung
Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:
Der Papa hat die Mama in einem Chatroom kennengelernt.
Später haben der Papa und die Mama sich in einem Internetcafé getroffen und auf der Toilette hat die Mama dann ein paar Downloads von Papas Memory- Stick machen wollen.
Als der Papa dann fertig für das uploaden war, merkten wir plötzlich, dass wir keine Firewall installiert hatten.
Leider war es schon zu spät um cancel oder escape zu drücken und die Meldung Wollen Sie wirklich uploaden? hatten wir in den Optionen unter Einstellungen schon am Anfang gelöscht.
Mamas Virenscanner war schon länger nicht upgedated und kannte sich mit Papas Blaster - Wurm nicht so recht aus.
Wir drückten die Enter-Taste und Mama bekam die Meldung
Tee.Kommt ein Schraubenzieher herein und geht
an den Pferden vorbei in ein anderes Zimmer.
Das eine Pferd guckt ganz verdutzt zum dem
anderen.
Da sagt das andere Pferd:
''Jaja ich weiß, der grüsst nie!''
Der Tag fängt gut an
..das macht dir Spass, gelle ,-)
Eher Tee mit Rum-Party
Reitet einer auf einem Kamel durch die Wüste und schwitzt wie ein Schwein.
Er erblickt am Horizont eine näherkommende Staubwolke, die sich als Radrennfahrer entpuppt.
deiser hält beim Kamel an.
Fragt der Reiter den Radrennfahrer, ob er denn sich nit kaputt schwitze.
Antwortet dieser. "Neee, Fahrtwind kühlt! ... und rast weiter.
Daraufhin treibt der Kamelreiter sein Tier mit der Peitsche an.
Nach wenigen Kilometern bricht das Tier tot zusammen.
Der Reiter läuft rund um das Kamel, schüttelt den Kopf und meint nur trocken:
"Ganz klar, erfroren!"
Nein
Landen zwei an Aliens in Amerika neben einer Tankstelle
unweit einer einsamen Landstraße. Sie steigen aus ihrem Raumschiff und
watscheln auf das erste Ding zu, das wie ein Lebewesen aussieht - eine
Zapfsäule.
"Erdling, bring mich zu deinem Führer!", sagt der erste Alien mit
harschem Ton. Natürlich erhält er keine Antwort.
"Erdling, bring mich zu deinem Führer!", wiederholt er
daraufhin noch barscher. Als die Zapfsäule wieder nicht antwortet,
zieht er seinen Laser Blaster und sagt zu seinem Kollegen: "Wenn dieser Erdling mir keinen Respekt zollt, dann werde ich ihn welchen lehren!"
"Äh, mach was Du für richtig hältst", erwidert sein Kumpel,
"aber warte, bis ich ein Stück nach hinten gelaufen bin."
Leicht verdutzt lässt der erste Alien seinen Begleiter 50
Meter von der Tankstelle weg watscheln, bevor er seine Waffe auf
die stumme Zapfsäule richtet."Erdling, bring mich sofort zu deinem
Führer!!!", knurrt er, und betätigt nach einigen Sekunden des Schweigens ungehalten den Abzug.
Nach der gewaltigen Explosion findet er sich ein ganzes
Stück von den Überresten der Tankstelle entfernt auf dem Rücken
liegend wieder. Während er sich ächzend den Staub von seinem Raumanzug klopft, fragt er den anderen Alien: "Sag mal, wenn du wusstest, was passieren würde, wieso hast du mich dann nicht gewarnt?"
"Ich wusste nicht, was passieren würde", sagt der andere,
"aber ICH leg mich nicht mit jemandem an, der sich seinen Pimmel zwei
mal um die Hüften wickeln und dann noch ins Ohr stecken kann!"
SO KLÄRT MAN HEUTE KINDER AUF........
Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?
Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir
dieses Gespräch führen müssen:
Der Papa hat die Mama in einem Chatroom
kennengelernt.
Später haben der Papa und die Mama sich in
einem Internetcafé getroffen und auf der
Toilette hat die Mama dann ein paar
Downloads
von Papas Memory- Stick machen wollen.
Als der Papa dann fertig für das uploaden
war, merkten wir plötzlich, dass wir keine
Firewall installiert hatten.
Leider war es schon zu spät um cancel oder
escape zu drücken und die Meldung Wollen Sie
wirklich uploaden? hatten wir in den
Optionen
unter Einstellungen schon am Anfang
gelöscht.
Mamas Virenscanner war schon länger nicht
upgedated und kannte sich mit Papas Blaster
-
Wurm nicht so recht aus.
Wir drückten die Enter-Taste und Mama bekam
die Meldung
Geschätzte download-Zeit 9 Monate
jack
YUM würde den nicht verstehen
"dein mutter ist so blöd, sie wirft ne apfelsine in die luft und schreit:
los pikachu!"
Deine Mutter ist so fett, wenn Sie auf dem Bauch liegt, bekommt sie Höhenangst!