Genau. Und dann gibt's noch" wäre deine Mutter billiger gewesen, dann wäre ich jetzt dein Vater"-hat zwar nichts mit Eseln oder Hunden zu tun ist aber auch gut.
fenina222 schrieb: Genau. Und dann gibt's noch" wäre deine Mutter billiger gewesen, dann wäre ich jetzt dein Vater"-hat zwar nichts mit Eseln oder Hunden zu tun ist aber auch gut.
Ich dachte du bist weiblich FeninA ?
Ok, es gibt auch Mädels mit Damenbart die im Herrenklo vordrängeln, dann würde dein Spruch ja passen.
Ich bin auch weiblich und habe weder einen Damenbart noch war ich schon mal im Herrenklo. Ich wollte eigentlich nur einen Spruch schreiben, der mir in dem Zusammenhang mit Mutter, Vater, Esel, Hund...eingefallen ist. Ich hätte das vielleicht irgendwie anders schreiben sollen, so daß klar ist daß nicht gemeint war, daß ich dann der Vater gewesen wäre.
fenina222 schrieb: Ich bin auch weiblich und habe weder einen Damenbart noch war ich schon mal im Herrenklo. Ich wollte eigentlich nur einen Spruch schreiben, der mir in dem Zusammenhang mit Mutter, Vater, Esel, Hund...eingefallen ist. Ich hätte das vielleicht irgendwie anders schreiben sollen, so daß klar ist daß nicht gemeint war, daß ich dann der Vater gewesen wäre.
Alles klar, hätte ich mir auch denken müssen, daß es nicht ernst gemeint war. Mir fällt jetzt kein neuer Witz ein, sonst würde ich den da reinschreiben, vielleicht beim nächsten Mal.
Dein Vater hat deine Mutter bei MSN geblockt
fast das selbe wie:
Hätte der Esel sich nicht vorgedrängelt wäre ich jetzt dein Vater
Und dann gibt's noch" wäre deine Mutter billiger gewesen, dann wäre ich jetzt dein Vater"-hat zwar nichts mit Eseln oder Hunden zu tun ist aber auch gut.
Ich dachte du bist weiblich FeninA ?
Ok, es gibt auch Mädels mit Damenbart die im Herrenklo vordrängeln, dann würde dein Spruch ja passen.
Herzgen, war auch nur ein spass
Fragt der Metzger: geschnitten oder am Stück?
Darauf der Schwule: bin ich ein Geldautomat?
Mir fällt jetzt kein neuer Witz ein, sonst würde ich den da reinschreiben, vielleicht beim nächsten Mal.
Wieviele Eier sind im Nest?
Drei, Joghurt hat keine Gräten!
Seit wann?
Morgen, denn links ist grün und unten rechts.........
"Tut mir leid, die hat heute frei."
Bäcker: Nehmen sie doch 2, dann haben sie noch 35 Cent und können sich noch eins kaufen....