>

Karten für Hoffenheim 12.12.2009

#
Viellicht noch bisschen zu früh, aber da ich eben gesehen habe, das unser Kontigent schon ausverkauft is, wollte ich mal fragen wer noch über Hoppenheim bestellt ?

Vielleicht bekommen wir ja ähnlich viele zusammen wie in Mannheim.


Ps: Der Verkauf startet in der 44/45 Woche.
#
Sagt mal, wann ist der Verkauf denn gestartet? Das ist jetzt schon ausverkauft ???
#
Heute ist der Verkauf für die Gästekarten gestartet. Und schon wieder beendet.
#
Hab heute früh um 7 Uhr bestellt, da gab es noch Tickets..

Ich werde aber desweiteren auch über die Hoffenheim-Homepage bestellen, was ich allen anderen auch ans Herz lege!

Kalenderwoche 44/45 geht's los... einfach ab und zu mal auf die Page gehen, damit es wieder ein Heimspiel wird wie letzte Saison ,-)
#
Diegito schrieb:
Hab heute früh um 7 Uhr bestellt, da gab es noch Tickets..

Ich werde aber desweiteren auch über die Hoffenheim-Homepage bestellen, was ich allen anderen auch ans Herz lege!

Kalenderwoche 44/45 geht's los... einfach ab und zu mal auf die Page gehen, damit es wieder ein Heimspiel wird wie letzte Saison ,-)  


hab auch heute morgen gegen 7 bestellt, aber das heißt nicht automatisch das ich welche habe oder?
fahr zwar zu recht viele spielen bin aber weder in nem efc oder mitglied deshalb schätz ich mal, dass ich eher schlechte chancen haben...
wie hoch stehen denn die chancen ca?
lg
#
Finde das auch komisch, die Karten werden doch normalerweise auch erst 4-5Wochen vor dem Spiel bearbeitet und die haben wir nun wirklich noch nicht.
Kenne eine von der Eintracht und sie meinte wenn du mir das anfang November sagst schickt das locker, sonst steht ja auch immer Bestellstop so wie beim Spiel in München, bin irgentwie etwas verwirrt...   Hoffen wir auf einen Online Fehler
#
Yannik16 schrieb:
Finde das auch komisch, die Karten werden doch normalerweise auch erst 4-5Wochen vor dem Spiel bearbeitet und die haben wir nun wirklich noch nicht.
Kenne eine von der Eintracht und sie meinte wenn du mir das anfang November sagst schickt das locker, sonst steht ja auch immer Bestellstop so wie beim Spiel in München, bin irgentwie etwas verwirrt...   Hoffen wir auf einen Online Fehler


Die Karten werden bearbeitet, wenn sie vom Gastverein bei der Eintracht ankommen. Im Durchschnitt sind das 4-5 Wochen vorher. Die Tickets aus München waren z.B. schon viel früher da, die Tickets aus Köln dagegen erst später wenn ich mich richtig erinnere.

Ab gestern konnte man für Hoppenheim Karten bestellen. Nun wird es so sein, dass schon mehr Kartenbestellungen eingegangen sind, als die Eintracht Karten bekommen wird. Deshalb hat man sich an dieser Stelle wohl für einen Bestellstopp entschieden.
#
Ich hoffe nur, dass noch ein fester Tag genannt wird , ab wann man die Karten bestellen kann.

Kalenderwoche 44/45 is zu ungenau und die Tickets werden wieder nach ein paar Stunden weg sein. Und immer mal wieder gucken könnte dan schon zu spät sein.
#
...alles irgendwie verständlich....nur bis ich eine Zu-/Absage der SGE erhalten habe, ist auch meine letzte Chance verflogen, über andere Kanäle, z.B. Hoffenheim direkt, noch an Karten zu kommen!  

Ich denke an unser Auswärtsspiel in Freiburg, als die Eintracht mir keine Tickets zuteilen konnte, ich auch über Freiburg eine Absage erhielt, weil mein PLZ-Bereich mit 6.... beginnt....und ich dann im Fernsehen mit ansehen durfte, dass hinter dem Tor, nahe dem SGE-Fanblock jede Menge Plätze freiblieben!!  

Cheers vom Eagleburger  
#
Ja die Angabe von den Hoffenheimern ist echt kacke, warum kann man denn nicht einfach ein genaues Datum nennen, so ein schwachsinn.....
#
eagleburger47 schrieb:
...alles irgendwie verständlich....nur bis ich eine Zu-/Absage der SGE erhalten habe, ist auch meine letzte Chance verflogen, über andere Kanäle, z.B. Hoffenheim direkt, noch an Karten zu kommen!  

Ich denke an unser Auswärtsspiel in Freiburg, als die Eintracht mir keine Tickets zuteilen konnte, ich auch über Freiburg eine Absage erhielt, weil mein PLZ-Bereich mit 6.... beginnt....und ich dann im Fernsehen mit ansehen durfte, dass hinter dem Tor, nahe dem SGE-Fanblock jede Menge Plätze freiblieben!!  

Cheers vom Eagleburger  


Du haste keine Tickets bekommen weil deine Postleitzahl mit 6 beginnt??
Was sind das denn für neue Machenschaften??

Ich kann jedem nur empfehlen über Hoffenheim zu bestellen, völlig unabhängig von einer Zu/bzw. Absage von der Eintracht... die Karten kriegt man locker los, das Interesse an diesem Spiel wird aufgrund der geringen Entfernung nach Sinsheim sehr groß sein!
#
Das mit den Postleihzahlen rund um Frankfurt stimmt schon, als wir in Köln gespielt haben dieses Jahr, haben hier viele von demselben Problem berichtet. Naja hoffen wir nur das die Hoppenheimer den genauen Verkaufsstarttag bekannt geben....

Yannik
#
Naja in  Hoffenheim kann man wenigstens nicht sagen keine Tickets für Keute deren PLZ mit 6 beginnt

denn deren einzugsgebiet liegt auch im PLZ 6 Bereich
#
Hab mal nachgefragt, ob es einen konkreten Termin gibt.




Sehr geehrter Herr *****,



vielen Dank für Ihre Anfrage.


Der genaue Termin steht noch nicht fest – irgendwann im Zeitraum KW 44/45



Mit freundlichen Grüßen

Sabine Schwarz-Wodopia
Ticketing

TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH
Dietmar-Hopp-Straße 1
D - 74889 Sinsheim / Germany



Jetzt weiß ich auf jedenfall bescheid.
#
P.B-89 schrieb:
Hab mal nachgefragt, ob es einen konkreten Termin gibt.




Sehr geehrter Herr *****,



vielen Dank für Ihre Anfrage.


Der genaue Termin steht noch nicht fest – irgendwann im Zeitraum KW 44/45



Mit freundlichen Grüßen

Sabine Schwarz-Wodopia
Ticketing

TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH
Dietmar-Hopp-Straße 1
D - 74889 Sinsheim / Germany



Jetzt weiß ich auf jedenfall bescheid.


Dietmar-Hopp-Straße?? Was wird eigentlich noch alles nach diesem Typen benannt??
Gibt's eigentlich auch Dietmar Hopp Fanartikel? Tassen oder Kondome beispielsweise??

Der Mann macht mich krank
#
Diegito schrieb:
P.B-89 schrieb:
Hab mal nachgefragt, ob es einen konkreten Termin gibt.




Sehr geehrter Herr *****,



vielen Dank für Ihre Anfrage.


Der genaue Termin steht noch nicht fest – irgendwann im Zeitraum KW 44/45



Mit freundlichen Grüßen

Sabine Schwarz-Wodopia
Ticketing

TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH
Dietmar-Hopp-Straße 1
D - 74889 Sinsheim / Germany



Jetzt weiß ich auf jedenfall bescheid.


Dietmar-Hopp-Straße?? Was wird eigentlich noch alles nach diesem Typen benannt??
Gibt's eigentlich auch Dietmar Hopp Fanartikel? Tassen oder Kondome beispielsweise??

Der Mann macht mich krank  


Ich finde, es sagt schon einiges über den Charakter eines Menschen aus, wenn man noch zu seinen Lebzeiten Straßen und Stadien nach sich benennen lässt.
#
brockman schrieb:
Diegito schrieb:
P.B-89 schrieb:
Hab mal nachgefragt, ob es einen konkreten Termin gibt.




Sehr geehrter Herr *****,



vielen Dank für Ihre Anfrage.


Der genaue Termin steht noch nicht fest – irgendwann im Zeitraum KW 44/45



Mit freundlichen Grüßen

Sabine Schwarz-Wodopia
Ticketing

TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH
Dietmar-Hopp-Straße 1
D - 74889 Sinsheim / Germany



Jetzt weiß ich auf jedenfall bescheid.


Dietmar-Hopp-Straße?? Was wird eigentlich noch alles nach diesem Typen benannt??
Gibt's eigentlich auch Dietmar Hopp Fanartikel? Tassen oder Kondome beispielsweise??

Der Mann macht mich krank  


Ich finde, es sagt schon einiges über den Charakter eines Menschen aus, wenn man noch zu seinen Lebzeiten Straßen und Stadien nach sich benennen lässt.


Grössenwahn!!!
#
AirHarry schrieb:
Naja in  Hoffenheim kann man wenigstens nicht sagen keine Tickets für Keute deren PLZ mit 6 beginnt

denn deren einzugsgebiet liegt auch im PLZ 6 Bereich



Naaajaaa...das stimmt nicht ganz:

P.B-89 schrieb:

TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH
Dietmar-Hopp-Straße 1
D - 74889 Sinsheim / Germany
#
wenn man auf der internetseite von hoppenheim unter "tickets" auf karten für heimspiele klickt, steht im unterpunkt für den gästeblock folgendes:

4) Karten für den Gästeblock gibt es ausschließlich über den jeweiligen Gastverein. Bestellungen bei 1899 Hoffenheim sind nicht möglich.

sieht also schlecht aus, oder?
#
Du bekommst natürlich keine Gästekarten, aber kannst dir ja Karten für den Block neben den Gästefans kaufen  


Teilen