>

Karten für Hoffenheim 12.12.2009

#
Zählen die 20.000 Dauerkartenbesitzer auch als Mitglieder ? Den nur Mitglieder haben ja ein Vorverkaufsrecht.

Scheinen wohl vom Spiel letztes Jahr gelernt zu haben. Wird sehr schwer an Ticktets zu kommen.

Naja schade, diesmal keine 10 Tsd. Frankfurter.
#
P.B-89 schrieb:
Zählen die 20.000 Dauerkartenbesitzer auch als Mitglieder ? Den nur Mitglieder haben ja ein Vorverkaufsrecht.

Scheinen wohl vom Spiel letztes Jahr gelernt zu haben. Wird sehr schwer an Ticktets zu kommen.

Naja schade, diesmal keine 10 Tsd. Frankfurter.


Hätt ich auch selbst drauf kommen können  

Bekannt ist der etwa 4500 Mitglieder (Stand: Juli 2009) zählende Verein vor allem durch seine erste Fußball-Herrenmannschaft, die seit 2008 in der Bundesliga spielt.

Da es jetzt sicherlich um die 5000 sind, wirds ohne unsere Hilfe ausverkauft.
#
Erst ab 3.11.09 gibt es Karten:

16. Spieltag 12/12/2009  1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt  VVK Start am 03/11/2009

Aus dem Hoffenheim Internet.
#
aldesogge schrieb:
Erst ab 3.11.09 gibt es Karten:

16. Spieltag 12/12/2009  1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt  VVK Start am 03/11/2009

Aus dem Hoffenheim Internet.


ehm FALSCH...hättest du dir mal die mühe gemacht ein paar beiträge weiter vorne zu lesen, müsstest du jetzt hier net son scheiß schreiben
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Nix wars!!! Die Hoppenheimkunden haben ein Vorkaufsrecht bis Freitag den 06.11.2009. Freier Vorverkauf erst in Kalenderwoche 46!


War letzte Saison gegen die Bayern auch so und dann kamen trotzdem noch über 2500 KKarteninden freien Verkauf. ....und ich glaube Bayern zieht bei den Eventmitgliedern mehr als die Eintracht. Von daher würde ich mir nicht ins Hemd machen. Allerdings reechnet damit das der Vorverkauf erst Ende KW 46 startet.
#
Seit heute gilt das Vorkaufsrecht für die Hoppenheim-Kunden.
In Block F gibt es jedenfalls nicht viele freie Plätze ...
#
Da is ja in jedem Block nicht mehr viel Frei und der Vorverkauf geht noch 2 tage.

Bie Karten gehen komischerweise schneller weg auf der Seite wo der Gästeblock Liegt anstatt bei denen auf der seite.

Bei uns is immer zerst die Westkurve voll.

Naja mal gucken was es dan noch gibt, aber alle dan so zerstreut is auch schei*e.
#
Einfach nen bißchen Assi sein und drauf hoffen in den Gästesteher geschickt zu werden

Knapp 2900 Karten sind noch zuhaben...das wird ja ein echtes Glücksspiel am Montag...Will ja auch nicht in irgendeinem scheiß block am anderen ende des stadions sitzen...

Ist dann eigentlich ab Samstag der freie Verkauf freigeschaltet? Oder doch erst ab Montag? Denn wenn der Vorverkauf bis einschließlich Freitag geht, müssten die den Shop übers Wochenende wieder schließen, um offiziell in KW 46 mit dem freien Verkauf zu starten...
#
flow8 schrieb:
Einfach nen bißchen Assi sein und drauf hoffen in den Gästesteher geschickt zu werden

Knapp 2900 Karten sind noch zuhaben...das wird ja ein echtes Glücksspiel am Montag...Will ja auch nicht in irgendeinem scheiß block am anderen ende des stadions sitzen...

Ist dann eigentlich ab Samstag der freie Verkauf freigeschaltet? Oder doch erst ab Montag? Denn wenn der Vorverkauf bis einschließlich Freitag geht, müssten die den Shop übers Wochenende wieder schließen, um offiziell in KW 46 mit dem freien Verkauf zu starten...


Lasst es euch allen gesagt sein. Ihr werdet in Hoffenheim nicht in den Gästesteher geschickt, sondern des Stadions verwiesen, wenn ihr versucht mit SGE Fankleidung in den Hoffesteher zu gehen. Hab das selbst als Augenzeuge erlebt.
Bei den Sitzplatzkarten ist es egal, da ausser im Stehplatzbereich der Hoppis Gästefarben willkomen sind und baulich ist es nicht möglich ohne Gästekarte in den Gästebereich zu kommen. Der Gästeblock hat einen schönen Käfigeingang wie die Steher auf Schalke und ist auch sonst komplett von anderen Stadionbereichen abgetrennt.  

P.S. 2 Sitzplätze in E sind aber schon mal in Eintrachthand.....
#
Bei der Registrierung Ihres Benutzers ist ein Fehler aufgetreten.


Wieso kommt das andauernd?!
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Bei der Registrierung Ihres Benutzers ist ein Fehler aufgetreten.


Wieso kommt das andauernd?!  


Schikane  
#
Vielleicht ist der Benutzername schon vergeben ??
Scheint wohl bei mir auch der Fall gewesen zu sein, auf einmal hats dann funktioniert..

Bin echt gespannt was für Karten am Samstag, bzw. am Montag noch zu kriegen sind..
#
Bei mir nicht....  :neutral-face
#
Aktuell sind für Block F noch 122 Plätze zu haben.
Bin gespannt wann ein genaues Datum für den freien Verkauf bekannt gegeben wird.
#
Die Blöcke F, E, D werden eh schneller weg sein als einem lieb ist.

Wie wärs vielleicht mit Block T oder V, oder T und V.

Könnten uns vielleicht sammeln dort, also wäre nur ne Idee, den ich denke es werden nicht alle Karten in den ganz oben genannten Blöcke bekommen.
#
aktuell noch 2690 karten verfügbar, davon 122 in Block F und 173 in Block E.
#
alle nach hoppenheim mit oder ohne karte so einfach ist es
#
Laut Geschäftsstelle Hoffenheim von heute 10 Uhr beginnt der freie Verkauf am Mo. den 16.11.09.
Diese Lumpen  
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
aldesogge schrieb:
Erst ab 3.11.09 gibt es Karten:

16. Spieltag 12/12/2009  1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt  VVK Start am 03/11/2009

Aus dem Hoffenheim Internet.


ehm FALSCH...hättest du dir mal die mühe gemacht ein paar beiträge weiter vorne zu lesen, müsstest du jetzt hier net son scheiß schreiben



Was bist du denn für ein Individuum, Du beleidigst mich, dich kennt hier kein Mensch. Also Tschüss
#
SGEloler schrieb:
alle nach hoppenheim mit oder ohne karte so einfach ist es  


Und dann? Ab ins Museum?


Teilen