>

Karten für Hoffenheim 12.12.2009

#
Ich hab soeben meine Absage per Email erhalten      

Und das obwohl ich extra um 0.01 die Anfrage losgeschickt habe, obwohl ich um 4.30 Uhr arbeiten musste...


Schade, hatte mich so gefreut...
#
"Verlängert! Vorkaufsrecht bis einschließlich Freitag, den 13.11.2009 ausschließlich für achtzehn99-Milglieder!"  
#
Von der Hompage:

aldesogge schrieb:
Laut Geschäftsstelle Hoffenheim von heute 10 Uhr beginnt der freie Verkauf am Mo. den 16.11.09.
Diese Lumpen    


   Verlängert! Vorkaufsrecht bis einschließlich Freitag, den 13.11.2009 ausschließlich für achtzehn99-Milglieder!


Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt – Verkauf an Mitglieder gestartet


Der Kartenvorverkauf für die Bundesligapartie gegen Eintracht Frankfurt hat begonnen. Gegen Eintracht Frankfurt haben alle achtzehn99-Mitglieder, die bis zum 15. Oktober 2009 eingetreten sind, ein Vorkaufsrecht bis einschließlich Freitag, den 13. November 2009 (18 Uhr). Es gibt ein Kartenlimit von zwei Tickets pro Mitglied. Tickets können unter Vorlage des Mitgliedsausweises im achtzehn99-Fanshop/Kasse West Rhein-Neckar-Arena gekauft werden sowie im Webshop auf der achtzehn99-Homepage. Der freie Verkauf startet dann in der KW 46 und wird rechtzeitig auf der achtzehn99-Homepage angekündigt. Vorbestellungen sind nicht möglich.

 
#
hab auch ne Absage bekommen, jetzt wollte ich welche direkt bestellen in Block F das geht nur als Mitglied der TSG bla bla bla...was soll die scheiße? Wie kann man das umgehen?
#
Alex@EFC-Unterbreizbach schrieb:
hab auch ne Absage bekommen, jetzt wollte ich welche direkt bestellen in Block F das geht nur als Mitglied der TSG bla bla bla...was soll die scheiße? Wie kann man das umgehen?


Hmmmh las mal überlegen.   .... Gar nicht!  
#
Habs auch grad erfahren als ich auf denen Ihrer Geschäftstelle angerufen hab um zu erfahren wann der freie Verkauf denn starten würde. Die hat dann gemeint das Vorkaufsrecht für die Mitglieder wurde bis 13.11. verlängert und das sie davon ausgeht das dann alle Karten weg sind.  

Ich fahr auf jeden Fall hin. Mit oder ohne Karte.  
Alle nach Hoffenheim!!!!!!!!!!!

Tschuldigung Sinsheim!!!
#
Da Platz mir doch der *****...die wollen unbedingt alle KArten an den Mann bringen,weil sie sich vor den Frankfurtern fürchten...nicht, dass wieder das halbe Stadion mit Gästefans efüllt ist...tz...Fußball Mafia Hoffenheim!!!
#
Hey Leute,

Ich hab da mal ne Frage.. ich wohne im raum sinsheim (15 km) weg.. bin aber EINTRACHT fan.. was man sich hier alles deshalb anhören kann.. aber egal..

Jedenfalls war ich noch nie in der arena in frankfurt, und würde die SGE gern mal live sehn, die chance bietet sich gegen hoffenheim, ich bin halt fan und würde deshalb gerne in den gästeblock zu den frankfurtern..

2 probleme.. 1. ich kenne keinen einzigen Fan aus frankfurt, und alleine mich dazustellen hb ich respekt vor..

und 2. wie is des mit karten was muss ich denn tun?


Wenn ich leute kennen würde würde ich auch nach Frankfurt in die arena fahren.. aber alleine is dumm, und bei uns gibts nur TSG erfolgsfans..

Lg
#
Du wirst leider kaum eine Chance haben in den Gästeblock zu gelangen. Du musst prinzipiell hier auf der Eintracht-Seite oben rechts unter "Tickets" Karten vorbestellen. Es steht dort immer, wann der Vorverkauf beginnt. Für Hoffenheim war dies schon und es gab so viele Vorbestellungen, dass der Vorverkauf gestoppt wurde. Du kannst also höchsten noch versuchen direkt über Hoffenheim Karten zu bekommen, was auch nicht einfach sein wird....

P.S.: Frankfurt-Anhänger sind gesellig, du wirst auch allein deinen Spaß haben
#
Hab heute auch ne Absage bekommen!!!

Ich fahre aber runter, auch ohne Karte...
#
Hab auch schon gehört das selbst die Ultras ganz net sein sollen.. ich denke, wenn ich einen Hoffenheim schal anhätte und kein eintracht trikot wär das anders  

Nee wäre cool mal leute kennenzulernen... will ja auch ma in die commerzbankarena.. aber wie gesagt, wäre schon cool wenn man einen kennt, kenn mich da ja null aus.. aber wat solls selbst is der mann ^^
#
Ok das Spiel zu sehen hat sich wohl erledigt.

Die paar Karten, die da übrig bleiben werden... naja dan halt nach Gladbach oder so.
#
Hab heut auch ne Absage von der Eintracht erhalten.  
#
ThorstenH schrieb:
Alex@EFC-Unterbreizbach schrieb:
hab auch ne Absage bekommen, jetzt wollte ich welche direkt bestellen in Block F das geht nur als Mitglied der TSG bla bla bla...was soll die scheiße? Wie kann man das umgehen?


Hmmmh las mal überlegen.   .... Gar nicht!  



alter scherzkeks
#
Gibt noch ausreichend Karten bei den Lutschern...momentan 2.536: 738 hinter dem tor direkt neben dem gästeblock, 750 teure karten auf der gegentribüne und 1048 in der "fankurve" dieser retorte...zur not einfach karten in der nähe von diesem pack holen und einfach in den gästeblock marschieren, wenn das dort geht!
#
Leider auch Absage bekommen .....

Wünsche allen die das Glück gehabt haben welche zu bekommen Viel Spass
#
Also wir haben unsere 3 Karten schon am 27.10 bekommen und wir sind auch vor Ort, wie bei fast jedem Spiel unserer Eintracht!  
#
ich hab meine karten
#
2 von 4 bestellten Karten bekommen, sehr spassig wenn man sonst immer zu 4. fährt.
#
Ist bei mir genauso. 2 von 4 bestellten bekommen.


Teilen