>

Karten für Hoffenheim 12.12.2009

#
Kegler09 schrieb:

Da kannst du als Händler oder Abzocker deine Karten überteuert verkaufen


So passt das schon besser
#
werden die tickets eigentlich schon verteilt?
#
adleralder schrieb:
werden die tickets eigentlich schon verteilt?



ja
#
grml grml grml
...hab heute nen Tag frei, fahre nach Sinsheim (wohne 30 Minuten weg) will Karten kaufen. Nur um von einer übertrieben freundlichen Dame zu erfahren, "das Spiel ist fast ausverkauft, der Vorverkauf hat aber noch nicht begonnen".  Natürlich wollte ich wissen, WANN ich denn Karten kaufen könnte ..."wir geben das rechtzeitig auf unserer Internetseite bekannt"  

grml, könnt mich grad aufregen (ne, eigentlich reg ich mich schon auf)

jetzt sitz ich vorm Rechner und klicke stündlich auf "Seite neu Laden".

Saftladen elender  
#
aho76 schrieb:
grml grml grml
...hab heute nen Tag frei, fahre nach Sinsheim (wohne 30 Minuten weg) will Karten kaufen. Nur um von einer übertrieben freundlichen Dame zu erfahren, "das Spiel ist fast ausverkauft, der Vorverkauf hat aber noch nicht begonnen".  Natürlich wollte ich wissen, WANN ich denn Karten kaufen könnte ..."wir geben das rechtzeitig auf unserer Internetseite bekannt"  

grml, könnt mich grad aufregen (ne, eigentlich reg ich mich schon auf)

jetzt sitz ich vorm Rechner und klicke stündlich auf "Seite neu Laden".

Saftladen elender    


Ist echt krass zum Kotzen!
Naja, dann gehts halt woanders hin auswärts.
#
Es wird keinen weiteren Vorverkauf geben. Die zögern das so lange heraus bis das Ding wirklich ausverkauft ist...
#
adler1807 schrieb:
Es wird keinen weiteren Vorverkauf geben. Die zögern das so lange heraus bis das Ding wirklich ausverkauft ist...


Genau das gleiche Gefühl habe ich auch. Die wollen einfach nicht mehr als die "vorgeschriebenen" 3000 Frankfurter im Stadion, da so auch das Risiko überschaubarer ist.

Dreckige Retorte!!!
#
adler1807 schrieb:
Es wird keinen weiteren Vorverkauf geben. Die zögern das so lange heraus bis das Ding wirklich ausverkauft ist...


und wie sollen die weiter tickets verkaufen, wenn es keinen vorverkauf gibt?  
#
monte schrieb:
adler1807 schrieb:
Es wird keinen weiteren Vorverkauf geben. Die zögern das so lange heraus bis das Ding wirklich ausverkauft ist...


und wie sollen die weiter tickets verkaufen, wenn es keinen vorverkauf gibt?  



gewinnspiele, geschenke oder vllt ebay...zuzutrauen wäre es denen jedenfalls!
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
monte schrieb:
adler1807 schrieb:
Es wird keinen weiteren Vorverkauf geben. Die zögern das so lange heraus bis das Ding wirklich ausverkauft ist...


und wie sollen die weiter tickets verkaufen, wenn es keinen vorverkauf gibt?  



gewinnspiele, geschenke oder vllt ebay...zuzutrauen wäre es denen jedenfalls!



Könnte ich mir auch gut vorstellen... Hoffenheim ist in keinster Weise auf irgendwelche Zuschauereinnahmen angewiesen, d.h. die können locker ein paar hundert (oder gar tausend) Tickets verscherbeln... vielleicht an die komplette SAP-Niederlassung Sinsheim oder so... traurig traurig
#
Das ist wirklich eine unerträgliche Verarsche, die hier abläuft, vor allem, wenn ich daran denke, dass bei der Eintracht nächste Woche  der Vorverkauf für unser Heimspiel am 1. Mai 2010 (!) gegen diesen Retortenclub beginnt, und zwar  für jedermann! Wahrscheinlich wird 5 Minuten nach Freischaltung ausverkauft gemeldet.

Dieses Kunstprodukt ist bei mir noch weiter durch als bisher schon.

Soll Dietmar doch generell alle Karten einsammeln und in Kindergärten und Grundschulen verschenken.
#
Das sag ich schon lange das dieses Hoppenheim ein absoluter Drecksverein ist,
alleine die Frechheit erst 1 Woche einen Vorverkauf nur für Mitglieder zu machen und dann den noch EINE Woche zu verlängern...... echte Frechheit   den Vorverkauf von KW 45 auf KW 47 zu verschieben....... und die KW 47 ist fast vorbei.....
Sowas gehört echt verboten solch ein Kartenschummel.
Auch bei mir war es so, ich hatte in Hoppenheim angerufen, aber die hatten NULL Plan und alles wird rechtzeitig auf der HP bekannt gegeben.... bla bla bla

Gegen Komerz

SFORZA SGE
#
Mannheimer-Adler schrieb:
Das sag ich schon lange das dieses Hoppenheim ein absoluter Drecksverein ist,
alleine die Frechheit erst 1 Woche einen Vorverkauf nur für Mitglieder zu machen und dann den noch EINE Woche zu verlängern...... echte Frechheit   den Vorverkauf von KW 45 auf KW 47 zu verschieben....... und die KW 47 ist fast vorbei.....
Sowas gehört echt verboten solch ein Kartenschummel.
Auch bei mir war es so, ich hatte in Hoppenheim angerufen, aber die hatten NULL Plan und alles wird rechtzeitig auf der HP bekannt gegeben.... bla bla bla

Gegen Komerz

SFORZA SGE



hat der net bei lauetrn gespielt
#
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
Mannheimer-Adler schrieb:
Das sag ich schon lange das dieses Hoppenheim ein absoluter Drecksverein ist,
alleine die Frechheit erst 1 Woche einen Vorverkauf nur für Mitglieder zu machen und dann den noch EINE Woche zu verlängern...... echte Frechheit   den Vorverkauf von KW 45 auf KW 47 zu verschieben....... und die KW 47 ist fast vorbei.....
Sowas gehört echt verboten solch ein Kartenschummel.
Auch bei mir war es so, ich hatte in Hoppenheim angerufen, aber die hatten NULL Plan und alles wird rechtzeitig auf der HP bekannt gegeben.... bla bla bla

Gegen Komerz

SFORZA SGE



hat der net bei lauetrn gespielt




lautern natürlich
#
Da haben wir es ja, kein Online-Verkauf mehr, nur noch Restkarten vor Ort erhältlich, max. 2 Karten pro Kunde-und die sind heute morgen natürlich gleich weg-das ist echt der mieseste D.....verein der mir seit langem untergekommen ist, Heimlichtuerei wegen den Karten, sowas, ne dann fahr ich da halt niemals hin, gibt Schlimmeres
#
KEIN ONLINE-VERKAUF
Karten erhalten SIe im Fanshop der Rhein-Neckar-Arena sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen
#
1899.de schrieb:
KEIN ONLINE-VERKAUF
Der Kartenvorverkauf für die Bundesliga-Heimspiele gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, den 12. Dezember, 15.30 Uhr) und Bayer 04 Leverkusen (22./23./24. Januar 2010) in der Sinsheimer Rhein-Neckar-Arena startet um 9.30 Uhr. Für das Spiel gegen die Eintracht stehen nach dem Verkauf an die achtzehn99-Mitglieder lediglich wenige hundert Restkarten zur Verfügung, die Sie im Fanshop der Rhein-Neckar-Arena sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhalten. Für das erste Heimspiel des Jahres 2010 gegen Leverkusen erhalten Sie die Tickets im Fanshop der Rhein-Neckar-Arena, im Webshop auf achtzehn99.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Es gibt bei beiden Spielen ein Kartenlimit von zwei Karten pro Kunde. Vorbestellungen sind nicht möglich


...gestern war ich vor Ort. Heute muss ich wieder Arbeiten.
Man bin ich sauer auf dieses Pack.  
#
Dieser ganze Ablauf von diesem künstlichen Verein ist einfach nur ohne Worte!!!
Ständig werden neue Lügengeschichten aufgetischt.
Das war so klar.
Drecks Hoppenheimer!!!
#
Gude,
wen gleich es für viele SGE Fans Scheiße läuft bei der Zuteilung der Karten, habe ich heute meine Karte bekommen durch einen Schalker der in der Nähe von Sinsheim wohnt,die Kartenvergabe nach seiner Aussage wurde auf 2 Stk. beziffert, da die Verkäuferin am Ground gesagt hat das die SGE Fans das Ticketsystem unterwandern wollten,hust....man sollte sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel dem Hr. Hopp zeigen was man davon hält!
So ein paar künstliche Ratten !
#
Lieber Dietmar,

wenn du denkst, du hältst Eintracht-Fans vom Kartenkauf ab, wenn Deine Karten nicht übers Internet vertickt werden, muss ich Dich leider enttäuschen. Dann musst Du die Vorverkaufsstellen schon an den Südpol oder die Wüste Gobi verlegen. Vielleicht ein Tip für die kommende Saison, um die Bedingungen weiter zu erschweren.

Und noch eins, lieber Dietmar: Dort, wo ich heute vormittag war, interessierten sich alle, incl der netten Person am Counter, nur für die Eintracht, keiner für Hoppenheim oder das zweite Spiel.

Block E wird rocken  


Teilen