>

70.000

#
69.904 ... Ja, wenn man eerstmal in einen Rausch gerät beim Aufräumen, dann kommt einiges zusammen!  
#
Tube schrieb:

Also eigentlich sollte es nur Männer treffen, aber wenn du gerade so nett fragst..  


boah ey - 69.894

och tubilein, macht erst mal mit den männern weiter. scheint so, als gäbe es da genug auszumisten.
#
68.883!
Bereuet, das Ende ist nah!
Und es wird der ZoLo scheiden die Gerechten von den Ungerechten, und es wird ein großes Heulen und Zähneklappern sein!
Für Passagiere der Ersten Klasse sind noch ausreichend Plätze in den Rettungsbooten vorhanden, das Zwischendeck hat Pech gehabt!
#
frankfurt-mein schrieb:
Tube schrieb:

Also eigentlich sollte es nur Männer treffen, aber wenn du gerade so nett fragst..  


boah ey - 69.894

och tubilein, macht erst mal mit den männern weiter. scheint so, als gäbe es da genug auszumisten.


Ehrlich gesagt, ich habe nicht die Bohne die Ahnung, wer sich da gerade verabschiedet. Bin auch zu faul um nachzuschauen, muss Tennis gucken

Normalerweise geht pipapo praktisch täglich die Neuanmeldungen nach Zweitnicks, gesperrten usern, usw. durch. Ich nehme an, dass ZoLo das gerade macht und ordentlich ausmistet. Ich schalte gerade nur gelangweilt ein paar Steckbriefe und Bilder frei. ZoLo dagegen scheint zu arbeiten
#
War was?  
#
Un ich sachs noch... gib dem Mann keinen Besen inne Hand, aber nää.
#
stefank schrieb:

Für Passagiere der Ersten Klasse sind noch ausreichend Plätze in den Rettungsbooten vorhanden, das Zwischendeck hat Pech gehabt!


69.847  

hab ich mir doch gedacht, dass der zolo die putzkolonne anführt.

#
Jaja, der ZoLo und sein Besenstiel.  
#
Tube schrieb:
Jaja, der ZoLo und sein Besenstiel.    


guck lieber weiter tennis und schalt bildchen frei - sonst bisde auch ganz schnell weg ...
#
frankfurt-mein schrieb:
Tube schrieb:
Jaja, der ZoLo und sein Besenstiel.    


guck lieber weiter tennis und schalt bildchen frei - sonst bisde auch ganz schnell weg ...


Das gute daran ist, ich kann mich relativ simpel wieder selbst freischalten.  

Eigentlich bin ich nur noch online, weil ich noch 2 Fragen zu einem Text losschicken muss, die bis morgen früh angekommen sein müssen. Mein Problem ist allerdings, dass ich den Text nicht gelesen habe, was das formulieren vernünftiger Fragen irgendwie schwierig werden lässt. Hach, ein Teufelskreis.
#
Ich verlieb mich gerade in Julia Zeh (Nachtstudio), und ihr guckt Tennis...
#
So, das sollte für heute reichen!  

Muss mir ja auch noch ein bissi was für morgen übrig lassen!
#
Ich muss gestehen, dass ich inzwischen ziemlich sicher bin, dass ZoLo einfach nur wahllos Leute löscht.  
So schnell kontrolliert keine Sau nach zweitnicks etc. Nee, nee, wenn man nicht alles selber macht
#
Tube schrieb:
Ich muss gestehen, dass ich inzwischen ziemlich sicher bin, dass ZoLo einfach nur wahllos Leute löscht.  
So schnell kontrolliert keine Sau nach zweitnicks etc. Nee, nee, wenn man nicht alles selber macht


Habe erst nur Zweitnicks kontrolliert und dann auch noch ein paar andere, welche
ihren Nick nie aktiviert haben, rausgeworfen! Schlau, gelle?  
#
Ja Chef. So kluhg
#
69.790
"Forenputze" wird Ausbildungsberuf!  ,-)
#
Hat jemand zufälligerweise schon mal von Stanley Schachter "The interaction of cognitive and physiological determinants of emotional state" gelesen und ist in der Lage mir 2-3 Fragen zu dem Text zu senden? Dann könnte ich nämlich endlich ins Bett gehen.

Wäre echt knorke

Zumal das Tennispiel jetzt rum ist und ich wohl oder übel mit Lesen anfangen muss.  
#
Tube schrieb:
Hat jemand zufälligerweise schon mal von Stanley Schachter "The interaction of cognitive and physiological determinants of emotional state" gelesen und ist in der Lage mir 2-3 Fragen zu dem Text zu senden?



wenn physiologische faktoren am emotionsgeschehen beteiligt
sind: sind sie dann ursache, folge- oder begleiterscheinung?
– auf welche weise greifen physiologische faktoren ein?
– geschieht die verarbeitung zentral oder peripher?
– ist emotion physiologische erregung plus kognition?



so, und jetzt geh ich wirklich schlafen  
#
frankfurt-mein schrieb:
Tube schrieb:
Hat jemand zufälligerweise schon mal von Stanley Schachter "The interaction of cognitive and physiological determinants of emotional state" gelesen und ist in der Lage mir 2-3 Fragen zu dem Text zu senden?



wenn physiologische faktoren am emotionsgeschehen beteiligt
sind: sind sie dann ursache, folge- oder begleiterscheinung?
– auf welche weise greifen physiologische faktoren ein?
– geschieht die verarbeitung zentral oder peripher?
– ist emotion physiologische erregung plus kognition?



so, und jetzt geh ich wirklich schlafen  


In wie fern teilt Schachter Kurt Lewins Begriff der Genidentität, und was ist die Bedeutung für die Gestalttherapie?      
#
Super. Ich logge mich um 1 Uhr 25 aus, um noch ewig den Text zu lesen. Schicke dann eben ziemlich dürftige Fragen los, logge mich kurz hier ein und sehe als erstes eine PN, die sich mit dem Text beschäftigt und eine interessante Frage enthält. Ja leck mich doch

Trotzdem danke. *grummel*


Teilen