>

SAW - Osterei-Edition 07./08./09.04.2007

#
#
[big]FNP/dpa:[/big]


http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3632320
"Frankfurt mit Torwart Nikolov"
*Chris fällt aus*
#
[big]FAZ:[/big]


http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E800E73069FA84E5393DCD6F084A94F0A~ATpl~Ecommon~Scontent.html
"Funkel warnt vor einem Osterspaziergang"
*Meier wieder in der Startelf?*
#
[big]FNP:[/big]

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3632320
"Mit Nikolov, aber ohne Chris"
*Geduld, viiiel Geduld*

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3632773
"Ervin Skela wäre gerne für länger zurück gekommen"
*Zu späte Reue*
#
[big]11Freunde:[/big]

http://www.11freunde.de/newsticker/101106
Unbekannte beschädigen Bus von Energie Cottbus
Vor dem Spiel in Frankfurt
#
spielberichte:

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/763566
Eintracht ohne Glück
Cottbus auf dem Weg zum Klassenerhalt

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1044328.html
Eintracht erleidet Rückschlag

http://www.sge4ever.de/spielberichte/2006-2007/profis/28.htm
Eintracht verliert vor eigenem Publikum Spiel und Preuß
#
http://sportal.de/nncs/fussball/2007/04/07/6101200000.html
Christoph Preuß schon operiert
"Ob auch der Muskel verletzt wurde, darüber konnte der Club noch keine Angaben machen. "
#
SPON

https://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,476156,00.html
Preuß-Risswunde schockt Frankfurt
"Er wollte ein Gegentreffer verhindern und wurde zum Pechvogel des Spieltages: Nicht nur, dass dem Frankfurter Christoph Preuß ein Eigentor unterlief, der Mittelfeldspieler zog sich bei der Aktion in der Partie gegen Cottbus auch eine blutige Risswunde zu"
#
bild.T-Online

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=1653406.html

Schenkel aufgeschlitzt – Profi Preuß operiert
Ob auch der Muskel verletzt wurde, darüber konnte der Klub noch keine Angaben machen
#
http://www.weltexpress.info/index.php?artikel_id=40661&rubrik=6&lan=de

"Eintracht Frankfurt verhilft Energie Cottbus zum Sieg 3:1"
*Letztendlich sind alle drei Tore versteckte, natürlich unbeabsichtigte, aber folgenreiche Eigentore gewesen.*


Teilen