>

LIDL Bahntickets wieder ab 7. Dezember

#
michaelmutzel4 schrieb:
AirHarry schrieb:
Ich dachte, machste die schnelle mark    

100 Stück gekauft in 20 LIDL Filialen,ab in ebay, aber da war das angebot größer als die nachfrage

Zum Schluß war ich froh das ich se zum normalen preis losgeworden bin.

20 hab ich aber hier ohne hintergedanken hier verkauft



Mal so eben 5500€ auf den Tisch legen, Du musst ja Geld haben.....


willste nochmal arm sein
#
und die gleichen leute die hier lidl tickets an "arme" ebayer verkloppen, heulen im anderen thread rum das es böse ebay schwarzhändler gibt, die ihm die letzten bayern ticktets wegschnappen...

doppelmoral ahoi!!
#
jensen1xxx schrieb:
und die gleichen leute die hier lidl tickets an "arme" ebayer verkloppen, heulen im anderen thread rum das es böse ebay schwarzhändler gibt, die ihm die letzten bayern ticktets wegschnappen...

doppelmoral ahoi!!


Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen
#
Das Problem ist dann halt die Zugbindung, die bei dem LIDL-Ticket entfällt bzw. wenn einer ausfällt
#
Wenn ein Zug Verspätung hat, läßt man sich das auf das (zuggebundene) Ticket schreiben und fährt dann mit jedem x-beliebigen Zug.

Als konsequenter Bahnfahrer schon 100x durch ...
#
Das stimmt schon. Mit "wenn einer ausfällt" meinte ich einen Mitfahrer   Umtausch ist ausgeschlossen, oder man schließt eine Versicherung ab, dann wirds aber wieder teurer.
#
Das Problem ist aber, dass das Spiel erst im Januar terminiert wird.
Bis dahin ist der Sparpreis 50 nicht mehr verfügbar und man zahlt locker 80 € pro Person
#
Also ich besorg mir mal 2. wenn ich überlege, von mir aus nach hamburg mim ICE sind knapp 150€hin und 150€ zurück. zu 2. sind ma bei 600€ und bei 2lidl tickets bei 132€. also für uns lohnt es sich. Hamburg wir kommen
#
Also wer noch keine hat, der Ansturm auf die Tickets ist größer als das letzte mal.

Also auf zum LIDL
#
AirHarry schrieb:
Also wer noch keine hat, der Ansturm auf die Tickets ist größer als das letzte mal.

Also auf zum LIDL


Naja, ein Ansturm war das heute morgen nicht. 6 Leute standen vor Öffnung vor der Tür.
#
Die Tickets gibt's sogar online (auch wenn da noch 4€ Versandpauschale hinzukommen).  
#
kann man die tickets mit den Kinder-Pingui / Milchschnitte Mitfahrer-Gutscheinen kombinieren???
#
LIDL-Ticket plus Mitfahrergutschein sollte möglich sein. Zumindest steht auf den Tickets nichts drauf, warum das nicht geht...
#
Lidl Ticket ist nicht mit Mitfahrergutschein kombinierbar ich habe mich bei der Deutschen Bahn schlau gemacht.
#
sge4ever1 schrieb:
Das Problem ist aber, dass das Spiel erst im Januar terminiert wird.
Bis dahin ist der Sparpreis 50 nicht mehr verfügbar und man zahlt locker 80 € pro Person


Sparpreise 50 bzw. 25 bekommt man nicht nur auf deren Webseite, sondern bis kurz vor Schluß noch meist im sog. Reisezentrum, also am Schalter, da die Bahn für die Offliner  :neutral-face ein gewisses Kontingent zurückhält!

Da zahlt man zwar die Schaltergebühr; aber die egalisiert sich aufgrund des Sparpreises wieder!


Teilen