>

Fahnen-Choreo

#
Was haltet ihr davon in münchen eine art fahnen choreo durchzuführen. Jeder der ne fahne hat (150cmx 90cm maximal) soll sie mitbringen und wir breiten sie dann über unseren köpfen aus so das es wie ne riesen fahne ausschaut. die grösse ist doch noch erlaubt oder sehe ich das falsch??

Was haltet ihr davon wer is dabei falls es erlaubt ist?? Bitte um meinungen
#
siehe saison forum:
totaler schrott
#
Was mache Leute für Iedeen haben  ist schon komisch.
Auch das mit  den weißen Taschentüchern in Mainz.

Das ist zum totlachen.
#
Dazu könnten wir noch ''Hey Baby'' singen
#
wieso, wir durften in mainz NIX mit reinnehmen, da wäre das mit den taschentüchern (hätte jeder mitgemacht) schon ganz locker gekommen, wie willst du denn sonst optisch auf dich aufmerksam machen? außer halt jetzt anfeuern!
#
aber es sieht total lächerlich aus wenn 300 Leute mit taschentüchern wedeln- und mehr wären es nicht geworden, so is das immer bei aktionen die sich im forum ausgedacht werden! es sollte mal an der eissporthalle gemalt werden- keiner da. autokorso- 10 leute. artis "judas-dollar"- nix... etc.
Es posaunen im itnernet groß alle rum un dann passiert halt nix, von daher ist von solchen aktionen die 2 tage vor dem spiel vorgeschlagen werden grundsätzlich nix zu halten. bei guten ideen kann man ja frühzeitig an die leute herantreten, die sowas realisieren können. aber der vorschlag mit den fahnen hier ist mit das dämlichste was ich je gehört hab... un verstanden hab ichs auch noch ned ganz!
#
Max, du bist wie immer sehr direkt. Cool!  
Aber du hast vollkommen recht. Ne gute Organisation beginnt Wochen vorher.

Gruß
Winnetou  
#
ei, ich mein die in dem thread vorgeschlagene fahnen-sache is halt wirklich käse. wochen vorher ja, schon, für was großes. wegen dem taschentuch-mainz-kram, auch wenn ich es persönlich nicht für eine gute aktion gehalten hätte- da hätten auch 1-2 wochen gereicht, wenn nur die richtigen leute das angekündigt hätten und es auch jedem bekannt wäre. allerdings wäre es wohl auch so nichts geworden, da wohl kaum ejder ein taschentuch mitgenommen hätte, da hätte man wieder verteilen müssen- was nicht genehmigt worden wäre. also die tashcentuch aktion hätte sicher nicht geklappt- und ich persönlich hätte sie auch nicht gut gefunden. über die fahnen-aktion die hier angeregt wurde muss man glaub ich nicht diskutieren, da totaler blödsinn.
#
hast schon recht!

Teilen