>

Nicht mehr zum Anschauen.....

#
AdlerClus schrieb:
Einen Thread für Trainer raus und dann noch einen für den Vorstand? Unglaublich. Auch der Vorstand soll bleiben    



immer ganz ruhig bleiben.
#
weltelf schrieb:
AdlerClus schrieb:
Einen Thread für Trainer raus und dann noch einen für den Vorstand? Unglaublich. Auch der Vorstand soll bleiben    



immer ganz ruhig bleiben.



Sehr richtig. Ganz ruhig bleiben. Oder noch besser: einfach abmelden.
#
Was labert ihr da?Trainer raus?Vorstand raus?Ohne die Kompetenz dieser Herren würdet ihr gar kein Erstligafußball in so einem tollen Stadion sehen.Sicher wird es knapp aber ich glaube fest an den Klassenerhalt.Gegen Bayern sprechen alle von Spitzenmannschaft und nun wieder so was.3 Punkte aus Bielefeld 3 gegen Bochum wo ich endlich auch mal wieder dabei bin und gut ist.
#
Und täglich grüßt das Murmeltier. Nach fünf ungeschlagenen Spielen hat es unsere SGE mal wieder erwischt.

Zugegeben: die Leistung war nicht berauschend, aber die Schreihälse die jetzt wieder alles in Frage stellen, brauchen wir so dringend wie Bauchschmerzen.

Warum sind das nur immer Leute, von denen man noch keinen bzw. keinen vernünftigen Beitrag gelesen hat?

Das 0:1 war natürlich ein großer Fehler von Fink, ich gehe trotzdem davon aus, dass er es nicht mit Absicht gemacht hat.

Zum 1:2 braucht man nichts sagen. Ich würde auch gerne mal ein Tor meiner  Eintracht bejubeln, zu dem kein Frankfurter etwas kann.  :neutral-face

Das 1:3 hat dann auch noch gepasst.

Mund abbutze, weiter geht´s.
#
miep0202 schrieb:
weltelf schrieb:
AdlerClus schrieb:
Einen Thread für Trainer raus und dann noch einen für den Vorstand? Unglaublich. Auch der Vorstand soll bleiben    



immer ganz ruhig bleiben.



Sehr richtig. Ganz ruhig bleiben. Oder noch besser: einfach abmelden.



na ja, den Verstand hat er ja schon abgemeldet (oder abgeschaltet ?)  
#
Stellvertretend für alle anderen Populismus-Thread poste ich in diesem mal meine Meinung.

Wenn ihr Spieler wärt, meint ihr, ihr würdet 90 Minuten versuchen mit gutem Spiel eurer Glück zu erzwingen, wenn bisher alles Schief gegangen ist? Das 1:0 nach Vorlage durch den eigenen Mann, das 2:1 durch ein Eigentor mit schlechter Verletzung etc pp.
Am Samstag hat uns mal wieder wie so oft in der Saison die Schei*e am Fuß geklebt.
In der ersten Viertelstunde hätte ich nicht gedacht, dass wir das Ding verlieren. Macht Heller das Tor in der 1. Minute oder wird der spätere Schuss nicht durch einen Cottbusser Spieler von der Linie befördert, läuft das Ding ganz anders und die Mannschaft hätte wohl so weiter gespielt wie in der Anfangsphase des Spiels.
Aber das einen irgendwann auch mal der Mut verlässt, wenn man soviele unglückliche Situationen im Spiel hat, ist für mich menschlich verständlich.

Wenn wir so weiterspielen, wie wir gegen Cottbus ANGEFANGEN haben, dann holen wir noch die nötigen Punkte, weil irgendwann auch mal wieder das Glück zurück kommen wird.
#
Isaakson schrieb:
Stellvertretend für alle anderen Populismus-Thread poste ich in diesem mal meine Meinung.

Wenn ihr Spieler sein würdet, meint ihr, ihr würdet 90 Minuten versuchen mit gutem Spiel eurer Glück zu erzwingen, wenn bisher alles schief gegangen ist? Das 1:0 nach Vorlage durch den eigenen Mann, das 2:1 durch ein Eigentor mit schlimmer Verletzung etc pp.
Am Samstag hat uns mal wieder wie so oft in der Saison die Schei*e am Fuß geklebt.
In der ersten Viertelstunde hätte ich nicht gedacht, dass wir das Ding verlieren. Macht Heller das Tor in der 1. Minute oder wird der spätere Schuss nicht durch einen Cottbusser Spieler von der Linie befördert, läuft das Ding ganz anders und die Mannschaft hätte wohl so weiter gespielt wie in der Anfangsphase des Spiels.
Aber, dass einen irgendwann auch mal der Mut verlässt, wenn man soviele unglückliche Situationen im Spiel hat, ist für mich menschlich verständlich.

Wenn wir so weiterspielen, wie wir gegen Cottbus ANGEFANGEN haben, dann holen wir noch die nötigen Punkte, weil irgendwann auch mal wieder das Glück zurück kommen wird.



So stimmts.


Teilen