Faninfo zum Spiel gegen die TSG Hoffenheim

#
Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel in Hoffenheim am 12.12.2009 folgende Fanutensilien genehmigt:

- 2 Megaphone (Martin Stein, Dino Nezic)

- 2 Trommeln (unten offen oder einsehbar)

- 10 Groß- /Schwenkfahnen (nur nach vorheriger Anmeldung, bis spätestens Donnerstag den 10.12.2009, bei uns)

- Fahnen (bis 1,50m Stocklänge)

- Zaunfahnen (solange der Platz reicht)

- 100 Doppelhalter

- Digital-Kameras (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.

Weitere Informationen darüber was erlaubt ist und was nicht findet Ihr in der Stadionordnung:


http://www.achtzehn99.de/assets/downloads/arena/StadionordnungArena.pdf


Wichtig: Die TSG Hoffenheim bittet uns Euch über folgende Punkte zu informieren…

„Sollte es im Gästefanblock dennoch zu Ausschreitungen, Gewalt gegen Sicherheitspersonal oder anderen Personen, oder gar Pyrotechnik zum Einsatz kommen, sehen wir uns leider gezwungen für die kommenden Spiele gegen Euren Verein alles zu verbieten, was über den Fanschal hinausgeht.

Bitte tragt mit dazu bei, dass sich in unseren Stadien etwas Ändert, es keine lästigen Verbote, Einschränkungen und Untersagungen mehr gibt. Es liegt alleine auch in Eurer Hand.

Zusatzinformationen:

Es darf kein mitgebrachtes Essen/Trinken mit in die Arena genommen werden. Im Gästebereich gibt es genügend Versorgungsstellen an denen in bar gezahlt werden kann. Rucksäcke können kostenlos abgegeben werden. Bauch / Gürteltaschen können mitgeführt werden.

Schon jetzt wünschen wir ein spannendes und faires Spiel unserer beiden
Mannschaften. Auf dem Platz und auch auf den Rängen.“




Wir wünschen Euch eine gute sowie entspannte An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
Net Schlecht,erlaubt sicher nicht jeder
#
Also nur Gürteltaschen erlaubt, oder eben auch die "Handtasche" von uns  Frauen?
#
nicole1611983 schrieb:
Also nur Gürteltaschen erlaubt, oder eben auch die "Handtasche" von uns  Frauen?


Ich kann Dir nicht sagen, wie genau und welche Taschen in Hoffenheim als "Taschen" definiert werden, aber "Taschen" müssen abgegeben werden.
#
Die wollen ihren guten Willen zeigen um die Situation nicht unnötig anzuheitzen. Ein Verbot von Fanutensilien würde ein großes Eskaltionsrisiko mit sich bringen. Da wurde lieber abgewägt...
#
ZoLo schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Also nur Gürteltaschen erlaubt, oder eben auch die "Handtasche" von uns  Frauen?


Ich kann Dir nicht sagen, wie genau und welche Taschen in Hoffenheim als "Taschen" definiert werden, aber "Taschen" müssen abgegeben werden.  


Ok, danke. Wobei ich, wie immer den Sinn nicht verstehe, wieso Gürteltaschen erlaubt sind, andere Taschen aber nicht. Aber ich denke, dass versteht ihr auch nicht.
Nur seid ihr drei, wie immer die "Deppen vom Dienst", die mit Fragen überhäuft und dem Unmut über gewisse Verbote bedacht werdet.
#
der Hopp will dich nur schleimen
#
Hätte ich jetzt nicht erwartet...

Aber mir soll es recht sein
#
Fanbetreuung schrieb:

Bitte tragt mit dazu bei, dass....es keine lästigen Verbote, Einschränkungen und Untersagungen mehr gibt.....

Es darf kein mitgebrachtes Essen/Trinken mit in die Arena genommen werden.  


????
#
matthaab2 schrieb:
Fanbetreuung schrieb:

Bitte tragt mit dazu bei, dass....es keine lästigen Verbote, Einschränkungen und Untersagungen mehr gibt.....

Es darf kein mitgebrachtes Essen/Trinken mit in die Arena genommen werden.  


????  


Naja,das darf man in garkeinem Stadion eigendlich
#
nicole1611983 schrieb:
Also nur Gürteltaschen erlaubt, oder eben auch die "Handtasche" von uns  Frauen?

ist ja immer das Thema, um was für eine Tasche es sich dabei handelt. Gewöhnliche Handtaschen, die dem Namen auch gerecht werden, stellen kein Problem da. Hingegen diese überdemensionalen Umhängetaschen könnten hingegen nicht zugelassen sein.
#
Merkt ihr was. Sonst steht da drinne das bei Pyro Einsatz Trikots und Schals erlaubt bleiben. Hier steht nur noch Schals. Da will der Hopp uns bald die Trikots verbieten  
#
Dietmars Scherge schrieb:
Es liegt alleine auch in Eurer Hand


#
Na ma schauen wie "Hopp"-feindlich der "EFC Ex und Hopp"-Banner aufgefasst wird.......
#
werts schrieb:
Na ma schauen wie "Hopp"-feindlich der "EFC Ex und Hopp"-Banner aufgefasst wird.......


wir werden sehen....

www.exunhopp.com  --> Lohnt sich

Isser denn schon fertig??
#
sgebensheim schrieb:
werts schrieb:
Na ma schauen wie "Hopp"-feindlich der "EFC Ex und Hopp"-Banner aufgefasst wird.......


wir werden sehen....

www.exunhopp.com  --> Lohnt sich

Isser denn schon fertig??



na selbsverständlich....und er sieht topp aus!
bilder gibts leider erst nach hoppenheim.....
die homepage lohnt sich übrigens genauso wie die hier:
www.eintrachtfrankfurtfanclub.de

p.s.: ES GIBT NUR EINEN HOPP- EFC Ex und HOPP
#
bin völlig baff das so viel erlaubt ist... das sah letzte Saison in Mannheim ganz anders aus!

So schwer es mir fällt, aber in dieser Hinsicht muß ich Hoffenheim mal loben ,-)
#
Libero1975™ schrieb:
Dietmars Scherge schrieb:
Es liegt alleine auch in Eurer Hand


 


Da musste ich auch schmunzeln........  
#
Das kann ja lustig werden
#
Na da bin ich ja mal gespannt, ob diesmal mehr Leute ihren DH ausm Keller holen. In Berlin waren das ja net mal annähernd hundert Stück....
Also ich hab meinen dabei....


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!