>

tv-tipp:Eintracht-HSV

#
Den Elfmeter hätte man nun wirklich nicht pfeiffen müssen... der atoube hätte auch vom platz gemusst. Naja wenigstens gewonnen, nu hammer scho 26 Punkte
#
göttlich was das wörtchen "live" im eröffnungsbeitrag für wunderbare beiträge hervorbringt. ich hatte ca. 46 sekunden spass und immer noch ein schmunzeln auf den lippen  
#
hat des spiel zufällig jemand aufgenommen auf dvd oder so
#
matia schrieb:
Sieg gegen Hamburg Wahnsinn!! ,-)

Kompliment an HB! Verkauft Spieler um dann Doppelgänger einzusetzen die Kohle sagt er ein und die Spieler spielen gleich. Endlich geht die SGE neue Wege.  

Freidlich durch das Leben gehn
ist gar nicht mal so leicht
wieder steht so ein Idiot vor mir
und fragt mich suchst Du Streit
ich bin doch nicht zum Spaß hier,sag ich
kann man das nicht sehn
einer von uns beiden muß jetzt gehn

Ach,sie suchen Streit
ach,sie suchen Streit
es ist wieder mal soweit
ach,sie suchen Streit
#
Hmpf.... also ohne einen AUFSTELLUNGSFRED (!!!) von dem (Blau-)Weißkopfseeadler is das alles aber nicht authentisch genug  
#
Der-Hesse schrieb:
Den Elfmeter hätte man nun wirklich nicht pfeiffen müssen... der atoube hätte auch vom platz gemusst. Naja wenigstens gewonnen, nu hammer scho 26 Punkte

Nicht nur, dass Atouba keinen Platzverweis bekommen hat. Jetzt wollen die vom DFB auch noch unseren 8er anhören. Aber ich glaub net, dass sie ihn sperren. Die können ihn ja gar nicht sperren. Man muss nur mal bei dem Interview nach dem Spiel vom 8er zwischen den Zeilen lesen. Dann ist sofort offentsichtlich, dass  das kein Vorspiel war...  
#
Danke für diesen thread ich habe sehr ge  
ganz grosses kino!

Teilen