>

Keine Neuzugänge in der Winterpause...

#
ich weiß zwar nicht ob das stimmt aber ich habe da was gefunden. ob da was dran ist.

Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler Roger Roberto dos Santos dürfte schon bald in der deutschen Bundesliga zu sehen sein. Wie man aus Italien erfahren konnte, möchte Napoli Calcio den Spieler von Internacional Porto Alegre unter Vertrag nehmen. Die Süditaliener mussten aber erfahren, dass ihnen wohl ein Bundesligist zuvorgekommen ist. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass sich Eintracht Frankfurt die Dienste des hoffnungsvollen Brasilianers schon gesichert hat.                                                                                                                                                                          
#
Also jetzt wo Streit weg ist bin ich sicher das mindestens ein bis zwei
Spieler in der Winterpause kommen.
#
Basaltkopp schrieb:
Soll Funkel sagen "wir müssen unbedingt nachbessern, koste es was es wolle"?

Papier ist geduldig....

Funkel hätte sich auch noch anders ausdrücken können, das die Eintracht dringend Verstärkungen im Offensivbereich benötigt ist wohl jedem Eintracht-Fan klar. An dieser Einschätzung ändert auch der 9.Platz überhaupt nichts.
#
Eagle_1986 schrieb:
bembelpower schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wie wär's, wenn man Funkel als ersten Abgang in der Winterpause bekannt gibt ?!

Ich kann seine Selbstbeweihräucherungen nicht mehr hören.

Wie wäre es wenn Du Dich aus diesem Forum verabschieden würdest? Da würden sicher einige User freiwillig Äppler spenden!

wieso?  weil er eine andere meinung hat? ich finde es auch grausam, was funkel uns zumutet. ich will mit sicherheit nicht, dass man hin feuert, aber ich erwarte, dass funkel mal von seinen vorgesetzten in die mangel genommen wird. wir haben den msv in der ersten halbzeit total kontrolliert und aus dem spiel genommen. und nach der halbzeit kommen wir aus der kabine und verteidigen 45 min gegen einen grottenschlechten gegner. da muss man nachlegen und weiter tore schießen. eine gurke wie mehdi und köhler lässt man fast durchspielen, wechselt einen katastrophalen weißenberger ein und taka zb. demontiert man. und aus dem grund war ama auch so angefressen. unsere siege gegen hamburg und leverkusen waren gut. unsere anderen 3 siege, 1:0 gegen berlin, 1:0 gegen rostock und das heute. diese 3 gegener waren so grottenschlecht und immer das gleiche schema, wir schaffen es sogar gegen die noch 45 min zu zuttern. einfach unfassbar.

ich will in deisem thread keine trainerdiskussion anfechten, ich finde es nur nicht gut, wie man geich gegen einen user schießt.

Ich bin fast 100 % deiner Meinung. Eine baldige Entlassung von Funkel wäre das Beste für die Eintracht, daß aber über eine Vertragsverlängerung von Funkel nachgedacht wird halte ich für eine mittlere Katastrophe.
#
sicher kann man darüber streiten, dass funkel hier und da etwas hätte anders machen können. am meisten darüber nachenken wird sicherlich er selbst.
aber ich hatte lange keine so wohliges eintracht-gefühl mehr wie jetzt. ohne die ganze historie der letzten jahre hier zum 1000000mal wiederholen zu wollen. der weg eintracht geht in letzter zeit stets bergauf. und daran hat funkel seinen anteil ! und sicher nicht zu knapp.

eine entlassung zu fordern finde ich recht unverschämt !
#
100% agree

besser hätte ich es nicht sagen können  
#
achimbibo schrieb:
ich weiß zwar nicht ob das stimmt aber ich habe da was gefunden. ob da was dran ist.

Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler Roger Roberto dos Santos dürfte schon bald in der deutschen Bundesliga zu sehen sein. Wie man aus Italien erfahren konnte, möchte Napoli Calcio den Spieler von Internacional Porto Alegre unter Vertrag nehmen. Die Süditaliener mussten aber erfahren, dass ihnen wohl ein Bundesligist zuvorgekommen ist. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass sich Eintracht Frankfurt die Dienste des hoffnungsvollen Brasilianers schon gesichert hat.                                                                                                                                                                            

Wo ist da? Quelle?!?
#
Auf jeden Fall haben HB, Holz und Co. solch permanenten Nörgeldeppen wie grabi0815 das dumme Maul gestopft  

Wenn der sich jetzt noch für immer aus diesem Forum verabschieden würde, wäre die Welt so richtig schön!
#
Basaltkopp schrieb:
Soll Funkel sagen "wir müssen unbedingt nachbessern, koste es was es wolle"?

Papier ist geduldig....

Ich habs ja gesagt....
#
jetzt bin ich beruhigt: Eintracht ist doch kein Bankinstitut mit angeschlossener Fussballabteilung!  
#
Du bist der beste Basalti, waswären wir nur ohne Dich ?

Danke dass Du recht hattest und diese alte Kamelle hoch holst ...  Bist Du eigentl.jeden Tag 12 Stunden im Forum ? Lies doch mal ein Buch oder so. Oder verschwinde Du doch aus diesem Forum, ich wette darüber wären einige auch nicht böse - wenn Du diesen Tip schon geschätzten 50 usern die Woche gibst.
#
SGE_BOMBER schrieb:

Danke dass Du recht hattest und diese alte Kamelle hoch holst ...  Bist Du eigentl.jeden Tag 12 Stunden im Forum ? Lies doch mal ein Buch oder so. Oder verschwinde Du doch aus diesem Forum, ich wette darüber wären einige auch nicht böse - wenn Du diesen Tip schon geschätzten 50 usern die Woche gibst.  

Dir habe ich ihn bis jetzt noch nicht gegeben, oder?  
#
SGE_BOMBER schrieb:

Nee, nee lass ma den Basalti: Solch "ollen Kamelle" kann man einigen hier nicht oft genug unter die Nase reiben.
#
Naja, das zeigt auf jeden Fall, dass man nicht zu voreilig auf unseren Verantwortlichen rumreiten sollte. Wer weiß, welche Asse die in Zukunft noch aus den Ärmeln holen...

Teilen