>

Spiel gegen Bielefeld

#
Eintracht23 schrieb:
Also wenn uns wie hier geschrieben wird 37 oder 38 Punkte reichen sollen, dann können wir nur hoffen das Mainz und Bielefeld keine Punkte mehr holen. Wie kommt ihr darauf das 38 Punkte reichen?    


Guck dir einfach die Spieltage an.
Mainz spielt noch gegen Stuttgart, Schalke und Bayern.
Bielefeld hat noch Bremen und Schalke vor sich.
Da holen die beide keine 10 Punkte mehr aus den letzten 6 Spielen.
#
Ich denk mal (und hoffe auch) dass die Jungs wissen,worums geht und deswegen werden wir in bielefeld gewinnen! Da bin ich mir irgendwie sicher und gegen Bremen können wir auch mind. 1 Punkt holen!

Wir steigen auf jeden Fall nicht ab....trotzdem wirs eng
#
Eintracht23 schrieb:
Das würde im Umkehrschluß bedeuten Wolfsburg, Cottbus, Hertha, Hannover reicht ein Sieg


Ja, denn diese Mannschaften werden mit dem Abstieg meiner Ansicht nach nichts mehr zu tun haben.

Meiner Meinung nach steigt Gladbach ab, die restlichen zwei Plätze werden unter uns, Mainz, Bielefeld, Dortmund, Hamburg und Aachen ausgemacht. Wobei ich dem HSV und dem BVB da die besten Chancen einräume.
#
So und nicht anders sieht die Abschlusstabelle aus:

10.   Hertha BSC Berlin   40 - 9
11.   Hamburger SV   39   0
12.   Alemannia Aachen   39 - 14
13.   Eintracht Frankfurt      39 - 15  
14.   VFL Bochum   38 - 10
15.   Energie Cottbus   38 - 10
16.   FSV Mainz 05   37 - 18  
17.   Arminia Bielefeld   35 - 6  
18.   Bor. M´gladbach        30 - 17  

Spiele dazu:
Bielefeld -SGE 1:1
SGE-Bochum 1:1
Dortmund-SGE 2:1
SGE-Aachen 1:0
Werder-SGE 4:1
SGE-Hertha 2:1
#
bin mal gespannt ob unsere spieler eier haben, bielefeld wird um jeden meter kämpfen, hoffe wir halten dagegen
#
Ich denke schon dass was in Bielefeld zu holen ist zumal wir auswärts besser kicken als daheim.Ich hab seit langen mal wieder auf ein Sieg von uns getippt.Sollt es so kommen werden wir die Klasse halten verlieren wir werden viele hier mal wieder in Panik geraten obwohl noch alles offen ist,und ihr mit euren Tipps und Tabellen für Rest der Liga da muss ich immer so schmunzeln über den Quatsch, besser wäre von Spiel zu Spiel schauen anstatt irgendwelche Rechenspielchen zu machen die eh nix bringen.
#
arnke schrieb:
Sieg gegen  Bochum?

Zur Zeit 17.35 steht es 3:0 für Bochum in Leverkusen. Gegen Dortmund?
Habt ihr gesehen, wie die gespielt haben?



Habe das Bochum Spiel nachts aus lauter Langeweile bei Arena gesehen. Nicht Bochum hat Leverkusen besiegt... die Pillendreher haben sich selbst geschlagen. Das war Grottenschlecht!!!! Dagegen hat der OFX gegen uns im Pokal Traumfußball gespielt.
Außerdem steigt und fällt Bochum mit der Leistung von Gekas. Ich denke FF wird Mittel finden den ruhig zu stellen. ,-)

Dortmund hat aber wirklich gut gespielt. Allerdings kommt jetzt Bremen und da droht der nächste Schlag. Mal sehen ob sie den verkraften? Dann müßen sie zur Hertha und die haben ja vielleicht vor, wieder mal ein Heimspiel zu gewinnen. Ne, ne, für Dortmund wird's noch eng, gerade weil sie glauben, es jetzt schon wieder geschafft zu haben. Das sieht man ja bei uns.
Denoch:
Für mich liegt es auf der Hand: Wir haben die besseren Karten im Abstiegskampf, weil einige unserer Konkurenten nicht damit gerechnet haben unten zu stehen und daher anfälliger auf Rückschläge sind (Dortmund, Hamburg,..) andere einen zu Personenbezogenen Kader haben und deshalb anfällig sind (Bochum mit Gekas, Mainz mit Zidan) , andere nicht die nötige Routine besitzen (Aachen) und wiederum andere einfach nur schlecht sind (Bielefeld, Gladbach)


Kurz gesagt:
Alles wird gut (Es sei denn, uns fallen noch ein paar Keeper aus und Jones muss ins Tor)
#
Wieso denkt ihr so negativ?
Wir haben 3 Punkte gegen Bayern geholt?
Wieso schaffen wir dann auch kein 3er evtl. gegen den BVB?
Manchmal sind wir gegen stärker Vereine besser, als gegen schlechtere und das Kyri gegen Cottbus gefällt hat, find ich hat man deutlich gesehen!
#
Ich glaube da steigt noch einer ab der denkt noch nicht dran(Hanoi,Hertha,Wolfsburg,usw.).Die sind auch noch nicht durch,und wir holen noch Auswärts die nötigen Punkte weil wir uns da leichter tun.Zu den Punkten muß ich sagen das 39 sehr warscheinlich reichen würden,weil viele noch im unteren Tabellendrittel gegeneinander spielen deshalb wird es mit37 bezw.38 sehr knapp.Hoffe für alle meine Leidsgenossen das wir drinbleiben
#
Nur noch mal zu dem Spiel Lev - Bochum:

es ist zwar richtig, dass die Pillendreher richtig schlecht gespielt haben, aber die haben gegen uns eben genaus schlecht gespielt und nicht verloren.
Denn derart schlecht wie wir uns dort am Schluss und auch in anderen Spielen gegen Ende präsentiert haben, ist kaum eine andere Mannschaft, trotzt Soto, der ja wieder kommt.
(Aber auch der war ja oft genug umstritten!)


Teilen