Wie eben auf Radio FFH bekannwurde ist der Transfer Fraglich. Lt FFH und H.B. sind Vermittler aufgetaucht die daran mitverdienen wollen. H.B. sagt dazu,mehr als 4.Millionen zahlt er nicht. Finanzvorstand Pröckl versucht in Brasilien den Spieler loszueisen. Soweit der Stand.Hoffe mer ma das es gut geht. mfg Container-Willi.
Man, jetzt mach dir doch mal nicht gleich Pippi in die Augen.....glaubst du alles was in diesen Kindersender FFH kommt??? Bleib cool und warte einfach mal ab....entweder er kommt oder eben nicht...davon geht die Welt auch nicht unter....... Immer diese Diskutierereri über ungelegte Eier Hast nix besseres zu tun???
Ich versuchte die ganze Zeit, mein Magengrummeln zu unterdrücken, welches ich aufgrund der Aussage "Die Persönlichkeitsrechte von Caio müssen noch geklärt werden" hatte. Das Theater um Chris ist mir auch noch ganz gut in Erinnerung. Es ist wohl nicht der leichteste Job, einen Spieler direkt aus Brasilien zu transferieren. Drücken wir mal alle Herrn Pröckl die Daumen!
Ich finde das Wort "Persönlichkeitsrechte" wirklich unschön. Das klingt alles irgendwie nach Menschenhandel. Und wenn da jetzt wieder windige Typen auftauchen, dann soll HB wie bei Rukavinia handeln: Dann halt eben nicht!
schnutenpitzel schrieb: Man, jetzt mach dir doch mal nicht gleich Pippi in die Augen.....glaubst du alles was in diesen Kindersender FFH kommt??? Bleib cool und warte einfach mal ab....entweder er kommt oder eben nicht...davon geht die Welt auch nicht unter....... Immer diese Diskutierereri über ungelegte Eier Hast nix besseres zu tun???
Ich diskutiere gerne über ungelegte Eier und wenn Du keine Laune hast,blaff Dein Spiegelbild an und lass mich in Ruhe. Bei mir stellt sich die Frage,ob Du nichts besseres zu tun hast,als mich anzupflaumen,Vollpfosten!!!
Ausserdem habe ich den Mods mitgeteilt den Tread zu schliessen. nfg Container-Willi. ,-)
schnutenpitzel schrieb: Man, jetzt mach dir doch mal nicht gleich Pippi in die Augen.....glaubst du alles was in diesen Kindersender FFH kommt??? Bleib cool und warte einfach mal ab....entweder er kommt oder eben nicht...davon geht die Welt auch nicht unter....... Immer diese Diskutierereri über ungelegte Eier Hast nix besseres zu tun???
Und ich dachte hier wär ein Forum,wo man diskutieren soll. Verdammt.
Wenn der Transfer wirklich platzen sollte, so wäre dies sehr schade. Hatte mich schon auf den Jungen gefreut. Aber wenn dann wieder so "windige Typen" auftauchen, dann wird HB wohl die Finger davon lassen, was meiner Meinung nach auch richtig ist.
Das entscheidende Kriterium dürfte ja auch sein, ob Bruchhagen und Co. noch andere Spieler fürs Mittelfeld von ähnlichem Kaliber wie Caio in der Hinterhand haben. Der mögliche Transfer ist öffentlich geworden und sollte er platzen muss noch einer geholt werden. Vielleicht entsteht aber auch noch ein Geduldspiel und Bruchhagen hofft noch auf einen fallenden Preis... man wird es sehen. Jedenfalls können wir den Handelnden Vertrauen schenken.
Wenn es heißt: "Die Persönlichkeitsrechte von Caio, müssen noch geklärt werden" kann das einiges bedeuten. Aber nicht zwangsläufig das der Transfer platz oder das nun "windige" Gesellen einen schnellen Euro wittern.
Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass aufgrund der Tatsache das Caio erst letztes ja zu Palmeiras gewechselt ist, sich vielleicht sein alter Verein gemeldet hat und auch einen Teil der erzielten Ablöse beansprucht (quasi ähnlich wie hierzulande die Ausbildungsentschädigung). Da kommt es darauf an ob und welche Verträge oder Absprachen zwischen Caio`s "Jugendverein" und Sao Paulo geschlossen wurden. Sicher bedarf es da ein gewisses Handlungsgeschick und Cleverness aber ins Wasser fallen muß deswegen der Transfer nicht unbedingt.
Auch wenn HB sagt, er zahle keinen Pfennig mehr als die vereinbarten 4 Millionen, wird er bestimmt nicht wegen 100.000-200.000 Euro vom Kauf zurücktreten. Aber ich will und werde mich auch nicht weiter an den wilden Spekulationen beteiligen, sondern werde einfach unaufgeregt abwarten, was geschiet!
Der-Hesse schrieb: Wenn der Transfer wirklich platzen sollte, so wäre dies sehr schade. Hatte mich schon auf den Jungen gefreut. Aber wenn dann wieder so "windige Typen" auftauchen, dann wird HB wohl die Finger davon lassen, was meiner Meinung nach auch richtig ist.
Es kommt ganz darauf an wieviel die verlangen. Wenn es wieder an 500000Euro liegt, sollte man vielleicht einfach mal in den sauren Apfel beissen, denn an sowas sollte es jetzt echt nicht scheitern, wenn man ihn über 9Monate beobachtet hat und ihn als Verstärkung holt.
Nee aber mal ehrlich man kennt doch HB, der würde doch kaum eine solche Aussage geben wie auf HR, dass alles schon so gut wie in trockenen Tüchern ist, wenn er nicht davon überzeugt wäre! Vermutlich hätte er dann eher eine Aussage wie: "Ja wir sind an ihm dran aber ich kann noch nichts eindeutiges über seine Verpflichtung sagen" oder so ähnlich!
Lt FFH und H.B. sind Vermittler aufgetaucht die daran mitverdienen wollen.
H.B. sagt dazu,mehr als 4.Millionen zahlt er nicht.
Finanzvorstand Pröckl versucht in Brasilien den Spieler loszueisen.
Soweit der Stand.Hoffe mer ma das es gut geht.
mfg
Container-Willi.
Entschuldigung!
mfg
Container-Willi.
Immer diese Diskutierereri über ungelegte Eier
Hast nix besseres zu tun???
Hab bereits unter SAW-Gebabbel die Frage gestellt. worum geht es rechtl. genau bei den "Persönlichkeitsrechten"?
Ich diskutiere gerne über ungelegte Eier und wenn Du keine Laune hast,blaff Dein Spiegelbild an und lass mich in Ruhe.
Bei mir stellt sich die Frage,ob Du nichts besseres zu tun hast,als mich anzupflaumen,Vollpfosten!!!
Ausserdem habe ich den Mods mitgeteilt den Tread zu schliessen.
nfg
Container-Willi. ,-)
Und ich dachte hier wär ein Forum,wo man diskutieren soll. Verdammt.
Jedenfalls können wir den Handelnden Vertrauen schenken.
macht doch mal dreiviertelkurz!
Wenn es heißt: "Die Persönlichkeitsrechte von Caio, müssen noch geklärt werden" kann das einiges bedeuten.
Aber nicht zwangsläufig das der Transfer platz oder das nun "windige" Gesellen einen schnellen Euro wittern.
Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass aufgrund der Tatsache das Caio erst letztes ja zu Palmeiras gewechselt ist, sich vielleicht sein alter Verein gemeldet hat und auch einen Teil der erzielten Ablöse beansprucht (quasi ähnlich wie hierzulande die Ausbildungsentschädigung).
Da kommt es darauf an ob und welche Verträge oder Absprachen zwischen Caio`s "Jugendverein" und Sao Paulo geschlossen wurden.
Sicher bedarf es da ein gewisses Handlungsgeschick und Cleverness aber ins Wasser fallen muß deswegen der Transfer nicht unbedingt.
Auch wenn HB sagt, er zahle keinen Pfennig mehr als die vereinbarten 4 Millionen, wird er bestimmt nicht wegen 100.000-200.000 Euro vom Kauf zurücktreten.
Aber ich will und werde mich auch nicht weiter an den wilden Spekulationen beteiligen, sondern werde einfach unaufgeregt abwarten, was geschiet!
Es kommt ganz darauf an wieviel die verlangen. Wenn es wieder an 500000Euro liegt, sollte man vielleicht einfach mal in den sauren Apfel beissen, denn an sowas sollte es jetzt echt nicht scheitern, wenn man ihn über 9Monate beobachtet hat und ihn als Verstärkung holt.
Nee aber mal ehrlich man kennt doch HB, der würde doch kaum eine solche Aussage geben wie auf HR, dass alles schon so gut wie in trockenen Tüchern ist, wenn er nicht davon überzeugt wäre!
Vermutlich hätte er dann eher eine Aussage wie: "Ja wir sind an ihm dran aber ich kann noch nichts eindeutiges über seine Verpflichtung sagen" oder so ähnlich!