rofl...grade beim einkaufen... waren liegen ohne trennung auf dem Band, im grenzbereich liegt ein osterhase. ein junger Mann ist an der reihe, dahinter steht ne ältere Frau, dann ich. Kassierer:"Ist das ihr Hase?" und schaut ihn und seine Freundin an. der Typ rafft das nich, schaut den Kassierer verwundert an. dann nimmt er seine Freundin in den Arm, küsst sie und sagt nur "Ja."
Vielleicht wohnt er aber jetzt auch in der Rosa-WG?
Naivling! Aber Du hast ja auch geglaubt, dass man im Puff die Zeche prellt, indem man nur zahlt und dann wegrennt......
Das hättest Du aber merken müssen. Normalerweise nehmen Mitbewohnerinnen im Studentenheim kein Geld für ihre Gesellschaft.
ja außer Ihr Freund kommt früher von der Arbeit nach Hause, dann muss ich halt hinten durchn Garten und gehe leer aus
Der hat für so ziemlich den Rest seines Lebens Stubenarrest, Internetverbot und was du dir sonst noch so an Verboten vorstellen kannst.
Wieso dasn?
Naja, wir warn doch am Samstag mitn paar Kumpels im Riff.
Als er dann schon ZIEMLICH blau war hat der eine gefunden die anscheinend genauso besoffen war wie er und angefangen mit der wie wild rumzumachen.
der Draufgänger ^^
Irgendwann ist er dann mit der zu sich nach hause abgehauen...
Und wo ist das Problem?
Dass das seine Schwester war, die ausm Internat zurückgekommen ist, darum kannte ich die auch nihct, und die Mutter die beiden am Morgen gefunden hat.
Noch mitm Kontom nebem Bett.
OMFG!
oha O_O
knueller hat ne Schwester?
Das hätteste mal zu mir sagen sollen....
Frag den Knueller..
rofl...grade beim einkaufen... waren liegen ohne trennung auf dem Band, im grenzbereich liegt ein osterhase. ein junger Mann ist an der reihe, dahinter steht ne ältere Frau, dann ich. Kassierer:"Ist das ihr Hase?" und schaut ihn und seine Freundin an. der Typ rafft das nich, schaut den Kassierer verwundert an. dann nimmt er seine Freundin in den Arm, küsst sie und sagt nur "Ja."
was haelst du denn von einer beziehung???
abstand -.-
Wie sich mein Tag entwickeln würde war mir spätestens klar, als mir im Bus jemand mit vollgeschissener Hose begegnete