>

Ablenkung???

#
Nachdem das Proberaining des brasilianischen talents Roger höchstwahrscheinlich nur eine Ablenkung für die reibungslose Verpflichtung Caios war, stellt sich nun eine Frage:

Kann es sein, das der besuch Funkels in griechenland eine weitere Ablenkung ist, um einen reibungslose Verpflichtung Brozek`s zu gewährleisten?

Damit könnte man sich ein wenig Zeit verschaffen wollen, bis alle aus Brasilien zurückkehren um sich dann auf Brozek zu konzentrieren. Ausserdem könnte man so den Preis drücken, da der anschein erweckt wird das man einen griechen verpflichten möchte.
Ich weiss, es klingt alles ein wenig nach "James Bond" , aber ich Traue den Verantwortlichen so eine Taktik zu.


mfg
#
hondafreak schrieb:
Nachdem das Proberaining des brasilianischen talents Roger höchstwahrscheinlich nur eine Ablenkung für die reibungslose Verpflichtung Caios war...


Allein das ist imho schon Schwachsinn. Als würde ein Bundesligaverein nur einen einzigen Spieler ins Auge fassen. Wenn sie dann am Ende jemand anderes als zuerst getestet verpflichten, MUSS das natürlich eine reine Ablenkung gewesen sein...    
#
soweit ich weiss will athen 3millionen ablöse und hb meinte das er das nicht für so einen spieler ausgeben werde.
#
Naja also nach Griechenland zu fliegen, als Ablenkung für einen Transfer der in Polen stattfinden würde... finde ich etwas weit hergeholt.

Ich denke FF ist in Griechenland um sich nochmal ein genaueres Bild von Mantzios zu machen, wenn FF überzeugt ist legt HB auf die Ablösesumme vielleicht noch ein kleines Schippchen drauf...
#
genau, ff fliegt, obwohl er fieber hat, extra nach griechenland um abzulenken - klingt logisch  :neutral-face
#
Ich wette 1 Euro, das Postiga und nicht Mantzios zu uns kommt.  
#
Limited_Edition schrieb:
Ich wette 1 Euro, das Postiga und nicht Mantzios zu uns kommt.    


Laut Hessenschau will FF heute Manzios noch mal beobachten. Morgen soll er dann unterschreiben.
#
hondafreak schrieb:

Kann es sein, das der besuch Funkels in griechenland eine weitere Ablenkung ist, um einen reibungslose Verpflichtung Brozek`s zu gewährleisten?




Ich vermute, die ganze Caio-Verpflichtung ist ein Ablenkungsmanöver, um von der Lexa-Rückholaktion abzulenken.
#
da ist falsch hbae auch hessenschau geschaut und der neue diego soll mogren unterschreiben und funkel beobachtet den griechen nur genau von einem vertrag war nicht die rede aber auch der pole wurde als alternative ins gepräch gebracht
#
Stoppdenbus schrieb:
hondafreak schrieb:

Kann es sein, das der besuch Funkels in griechenland eine weitere Ablenkung ist, um einen reibungslose Verpflichtung Brozek`s zu gewährleisten?




Ich vermute, die ganze Caio-Verpflichtung ist ein Ablenkungsmanöver, um von der Lexa-Rückholaktion abzulenken.



Da muss ich dir rechtgeben, obwohl der Lexa doch Ablösefrei zu bekommen ist    



#
Es könnte ja sein, dass hondafreak  nicht mal soooo falsch liegt. HB ist immer für eine Finte gut und legt größten Wert auf Diskretion. Immerhin ist es möglich, dass FF gleichzeit für seiner Freund, Rudi Bommer unterwegs ist - da der Thurk-Wechsel ja bekanntlich nicht zu Stande kam und/oder der Griechenland - Aufenthalt FFs dazu dient, den wahren Grund seiner Reise zu verschleiern. HBs Taktiken lassen einen breiten Raum für Spekulationen offen. Etwas mehr Phantasie bitte!
#
Limited_Edition schrieb:
Ich wette 1 Euro, das Postiga und nicht Mantzios zu uns kommt.    


Postiga hat zu Athen gewechselt grad erst, würd ich aber gern hier sehen
#
mittelkreis schrieb:
Immerhin ist es möglich, dass FF gleichzeit für seiner Freund, Rudi Bommer unterwegs ist - da der Thurk-Wechsel ja bekanntlich nicht zu Stande kam


Das glauste ja wohl selbst nicht. Freundschaft hin oder her, Funkel arbeitet für Eintracht Frankfurt und nicht für den MSV Duisburg oder Rudi Bommer
#
Ich denk auch die fliegen nach Griechenland,und haben den Vertrag vom alten Ronaldo schon Fix    
#
Ich hab gestern James Bond "Diamantenfieber" gesehen. Da gab es auch mehrere Blofelds, alle nachgebaut. Sahen alle gleich aus und hatten die gleichen Katzen. Aber nur einer war echt. Und auch nur eine Katze.

Wahrscheinlich gibt es auch mehrere Friedhelms und Heriberts die alle überall unterwegs sind.

Ernsthaft: Wenn der Trainer das Trainingslager verlässt, um woanders ein Spiel zu gucken, wird das konkret.

Der letzte Spieler, den FF in GR beobachtet hat, war so ein Stürmer von Kallithea. Der ist danach zu Panathinaikos geweschselt, FF fand ihn sowieso zu langsam.
#
bils schrieb:
mittelkreis schrieb:
Immerhin ist es möglich, dass FF gleichzeit für seiner Freund, Rudi Bommer unterwegs ist - da der Thurk-Wechsel ja bekanntlich nicht zu Stande kam


Das glauste ja wohl selbst nicht. Freundschaft hin oder her, Funkel arbeitet für Eintracht Frankfurt und nicht für den MSV Duisburg oder Rudi Bommer



Zu sehr aus dem Zusammenhang gerissen!
Gemeint ist u.a, dass FF, ausser die Beobachtung von Mantzios, gleichzeitig  das Gute mit dem Nützlichen verbinden könnte. Wenn ich Brozek wollte, würde ich auch einige Fährten (für die Presse) legen, um ungestört in Sachen "Polentransfer" tätig zu werden. Bommer einen Gefallen zu tun, wenn man sowieso vor Ort ist, läge im denkbaren Bereich eines Freundschaftdienstes - der dann zum Tragen käme, wenn die Eintracht Verantwortlichen aus irgend welchen Gründen - Mantzios nicht verpflichten sollten.
#
Dann drücke ich mich anders aus.

Herr Bruchhagen hat deutlich gesagt dass es ihm lieber war dass Thurk nach Augsburg gewechselt ist damit man keinen Konkurrenten verstärkt. Glaubst du er würde zulassen dass Funkel Spieler für den MSV vermittelt, beobachtet oder was auch immer. Fussball ist ein Geschäft geworden, das vom Geld regiert wird und da steht die Freundschaft hinten an. Auch wenn es nicht schön ist, es ist eben so
#
schusch schrieb:
Ich hab gestern James Bond "Diamantenfieber" gesehen. Da gab es auch mehrere Blofelds, alle nachgebaut. Sahen alle gleich aus und hatten die gleichen Katzen. Aber nur einer war echt. Und auch nur eine Katze.

Wahrscheinlich gibt es auch mehrere Friedhelms und Heriberts die alle überall unterwegs sind.

Ich kann es mir bildlich vorstellen. Eine Horde von Funkel-Doubles, die ausschwärmt, um Verwirrung zu stiften. In jedem Stadion der Welt sitzt einer. Die Presse spielt verrückt. Anarchie herrscht in den Verlagsgebäuden.
#
bils schrieb:
Dann drücke ich mich anders aus.

Herr Bruchhagen hat deutlich gesagt dass es ihm lieber war dass Thurk nach Augsburg gewechselt ist damit man keinen Konkurrenten verstärkt. Glaubst du er würde zulassen dass Funkel Spieler für den MSV vermittelt, beobachtet oder was auch immer. Fussball ist ein Geschäft geworden, das vom Geld regiert wird und da steht die Freundschaft hinten an. Auch wenn es nicht schön ist, es ist eben so


Dann isses halt so. Macht ja nix, wenn Du Recht hättest. Allerdings wissen wir - oder HB vorher auch nicht - ob der MSV, durch Thurks Wechsel nach Augsburg , villt. gerade deswegen, einen entschieden besseren Spieler bekommen könnte. Wir bewegen uns hier zu sehr auf spekalativem Terrain, vor allem Meiner Einer. Also lassen wirs, uns über unvorhersehbare Ereignisse einen Kopf zu machen.    
#
mittelkreis schrieb:
bils schrieb:
Dann drücke ich mich anders aus.

Herr Bruchhagen hat deutlich gesagt dass es ihm lieber war dass Thurk nach Augsburg gewechselt ist damit man keinen Konkurrenten verstärkt. Glaubst du er würde zulassen dass Funkel Spieler für den MSV vermittelt, beobachtet oder was auch immer. Fussball ist ein Geschäft geworden, das vom Geld regiert wird und da steht die Freundschaft hinten an. Auch wenn es nicht schön ist, es ist eben so


Dann isses halt so. Macht ja nix, wenn Du Recht hättest. Allerdings wissen wir - oder HB vorher auch nicht - ob der MSV, durch Thurks Wechsel nach Augsburg , villt. gerade deswegen, einen entschieden besseren Spieler bekommen könnte. Wir bewegen uns hier zu sehr auf spekalativem Terrain, vor allem Meiner Einer. Also lassen wirs, uns über unvorhersehbare Ereignisse einen Kopf zu machen.    


In Wirklichkeit war es gaaaaanz anders.
Während Bruchhagen die Presse mit der Brasilianer Geschichte gefüttert hat, war Funkel in Griechenland um einen weiteren Stolperstein für die Öffentlichkeit zu legen.
Hölzenbein soll in Polen rumfahren um alle völlig närrisch zu machen.
IN WAHRHEIT verhandelt aber Peter Fischer in einem Vorort von Cottbus mit Ervin Skela. Die Rede ist von einem Rentenvertrag, also so drei Monate oder so ...    

Allwissende Grüße jenseits jeder Spekulation
vom
FrankenAdler


Teilen