>

Ablenkung???

#
Stoppdenbus schrieb:
hondafreak schrieb:

Kann es sein, das der besuch Funkels in griechenland eine weitere Ablenkung ist, um einen reibungslose Verpflichtung Brozek`s zu gewährleisten?




Ich vermute, die ganze Caio-Verpflichtung ist ein Ablenkungsmanöver, um von der Lexa-Rückholaktion abzulenken.









             
#
FrankenAdler schrieb:
mittelkreis schrieb:
bils schrieb:
Dann drücke ich mich anders aus.

Herr Bruchhagen hat deutlich gesagt dass es ihm lieber war dass Thurk nach Augsburg gewechselt ist damit man keinen Konkurrenten verstärkt. Glaubst du er würde zulassen dass Funkel Spieler für den MSV vermittelt, beobachtet oder was auch immer. Fussball ist ein Geschäft geworden, das vom Geld regiert wird und da steht die Freundschaft hinten an. Auch wenn es nicht schön ist, es ist eben so


Dann isses halt so. Macht ja nix, wenn Du Recht hättest. Allerdings wissen wir - oder HB vorher auch nicht - ob der MSV, durch Thurks Wechsel nach Augsburg , villt. gerade deswegen, einen entschieden besseren Spieler bekommen könnte. Wir bewegen uns hier zu sehr auf spekalativem Terrain, vor allem Meiner Einer. Also lassen wirs, uns über unvorhersehbare Ereignisse einen Kopf zu machen.    


In Wirklichkeit war es gaaaaanz anders.
Während Bruchhagen die Presse mit der Brasilianer Geschichte gefüttert hat, war Funkel in Griechenland um einen weiteren Stolperstein für die Öffentlichkeit zu legen.
Hölzenbein soll in Polen rumfahren um alle völlig närrisch zu machen.
IN WAHRHEIT verhandelt aber Peter Fischer in einem Vorort von Cottbus mit Ervin Skela. Die Rede ist von einem Rentenvertrag, also so drei Monate oder so ...    

Allwissende Grüße jenseits jeder Spekulation
vom
FrankenAdler



Ja ja, so wirds geweisen sein. Obwohl, wenn man es genau betrachtet, HB die Bayern sich in Sicherheit wiegen lassen will und in Wahrheit Podolski heimlich als Dolmetscher für den Bodzec Wechsel verpflichtet hat - Um die Möglichkeit zu besitzen, ihn - den Poldi - mit Kölsch in seiner Privatvilla besoffen zu machen um seine Unterschrift unter einen Vorvertrag mit der Eintracht zu bekommen. Schon reichlich abgebrüht unser Herbert, aber wenn er denkt, wir hättens  längst noch nicht geschnallt, ist er schief gewickelt.  
#
mittelkreis schrieb:
FrankenAdler schrieb:
mittelkreis schrieb:
bils schrieb:
Dann drücke ich mich anders aus.

Herr Bruchhagen hat deutlich gesagt dass es ihm lieber war dass Thurk nach Augsburg gewechselt ist damit man keinen Konkurrenten verstärkt. Glaubst du er würde zulassen dass Funkel Spieler für den MSV vermittelt, beobachtet oder was auch immer. Fussball ist ein Geschäft geworden, das vom Geld regiert wird und da steht die Freundschaft hinten an. Auch wenn es nicht schön ist, es ist eben so


Dann isses halt so. Macht ja nix, wenn Du Recht hättest. Allerdings wissen wir - oder HB vorher auch nicht - ob der MSV, durch Thurks Wechsel nach Augsburg , villt. gerade deswegen, einen entschieden besseren Spieler bekommen könnte. Wir bewegen uns hier zu sehr auf spekalativem Terrain, vor allem Meiner Einer. Also lassen wirs, uns über unvorhersehbare Ereignisse einen Kopf zu machen.    


In Wirklichkeit war es gaaaaanz anders.
Während Bruchhagen die Presse mit der Brasilianer Geschichte gefüttert hat, war Funkel in Griechenland um einen weiteren Stolperstein für die Öffentlichkeit zu legen.
Hölzenbein soll in Polen rumfahren um alle völlig närrisch zu machen.
IN WAHRHEIT verhandelt aber Peter Fischer in einem Vorort von Cottbus mit Ervin Skela. Die Rede ist von einem Rentenvertrag, also so drei Monate oder so ...    

Allwissende Grüße jenseits jeder Spekulation
vom
FrankenAdler



Ja ja, so wirds geweisen sein. Obwohl, wenn man es genau betrachtet, HB die Bayern sich in Sicherheit wiegen lassen will und in Wahrheit Podolski heimlich als Dolmetscher für den Bodzec Wechsel verpflichtet hat - Um die Möglichkeit zu besitzen, ihn - den Poldi - mit Kölsch in seiner Privatvilla besoffen zu machen um seine Unterschrift unter einen Vorvertrag mit der Eintracht zu bekommen. Schon reichlich abgebrüht unser Herbert, aber wenn er denkt, wir hättens  längst noch nicht geschnallt, ist er schief gewickelt.    


Noch geschickter war ja der Schachzug, Hoeneß so zu instrumentalisieren, dass dieser die Verpflichtung von Klinsmann bekanntgibt, so dass das dann im Sommer so aussehen wird, als hätte Hoeneß den Funkel als Tausch für den Klinsmann bekommen.
Eigentlich weiß aber jeder, dass der Klinsmann von Hoeneß ausschließlich für UNS verpflichtet worden ist.
Was auch sonst   ,-)

Grüßle,
FrankenAdler
#
FrankenAdler schrieb:
mittelkreis schrieb:
FrankenAdler schrieb:
mittelkreis schrieb:
bils schrieb:
Dann drücke ich mich anders aus.

Herr Bruchhagen hat deutlich gesagt dass es ihm lieber war dass Thurk nach Augsburg gewechselt ist damit man keinen Konkurrenten verstärkt. Glaubst du er würde zulassen dass Funkel Spieler für den MSV vermittelt, beobachtet oder was auch immer. Fussball ist ein Geschäft geworden, das vom Geld regiert wird und da steht die Freundschaft hinten an. Auch wenn es nicht schön ist, es ist eben so


Dann isses halt so. Macht ja nix, wenn Du Recht hättest. Allerdings wissen wir - oder HB vorher auch nicht - ob der MSV, durch Thurks Wechsel nach Augsburg , villt. gerade deswegen, einen entschieden besseren Spieler bekommen könnte. Wir bewegen uns hier zu sehr auf spekalativem Terrain, vor allem Meiner Einer. Also lassen wirs, uns über unvorhersehbare Ereignisse einen Kopf zu machen.    


In Wirklichkeit war es gaaaaanz anders.
Während Bruchhagen die Presse mit der Brasilianer Geschichte gefüttert hat, war Funkel in Griechenland um einen weiteren Stolperstein für die Öffentlichkeit zu legen.
Hölzenbein soll in Polen rumfahren um alle völlig närrisch zu machen.
IN WAHRHEIT verhandelt aber Peter Fischer in einem Vorort von Cottbus mit Ervin Skela. Die Rede ist von einem Rentenvertrag, also so drei Monate oder so ...    

Allwissende Grüße jenseits jeder Spekulation
vom
FrankenAdler



Ja ja, so wirds geweisen sein. Obwohl, wenn man es genau betrachtet, HB die Bayern sich in Sicherheit wiegen lassen will und in Wahrheit Podolski heimlich als Dolmetscher für den Bodzec Wechsel verpflichtet hat - Um die Möglichkeit zu besitzen, ihn - den Poldi - mit Kölsch in seiner Privatvilla besoffen zu machen um seine Unterschrift unter einen Vorvertrag mit der Eintracht zu bekommen. Schon reichlich abgebrüht unser Herbert, aber wenn er denkt, wir hättens  längst noch nicht geschnallt, ist er schief gewickelt.    


Noch geschickter war ja der Schachzug, Hoeneß so zu instrumentalisieren, dass dieser die Verpflichtung von Klinsmann bekanntgibt, so dass das dann im Sommer so aussehen wird, als hätte Hoeneß den Funkel als Tausch für den Klinsmann bekommen.
Eigentlich weiß aber jeder, dass der Klinsmann von Hoeneß ausschließlich für UNS verpflichtet worden ist.
Was auch sonst   ,-)

Grüßle,
FrankenAdler


Darüber hinaus...
Hoeneß ist halt schon ein armes Würstchen, wenn er denkt, er könne durch die Klinsmann-Verpflichtung an das Bäckerei-Imperium dessen Mutter gelangen - und so - in Verbindung mit Hitzfelds Entlassung im Sommer einen Mittelsmann in der Schweiz zu deponieren, damit er die Millionen Schwargelder aus seinen obskuren Fleischhandel-Deals, am Fiskus vorbei, auf einen Züricher Nummernkonto zu deligieren. Oli Kahn wird wissen, warum er die Weihnachtsfeier vorzeit verlassen hat.  
#
Passend dazu aus der Bild:


Allerdings: Panathinaikos-Mittelstürmer Evangelos Mantzios (24), an dem Eintracht interessiert ist, stand im Athener Derby gegen Olympiakos nach Krach mit seinem Trainer gar nicht auf dem Rasen. Und das war lange vorher schon klar. Offenbar schaute Funkel nach einem anderen Griechen. Er sucht für die Zukunft ja auch noch einen linken Verteidiger.



Was machte FF also in Griechenland?
#
mittelkreis schrieb:


Darüber hinaus...
Hoeneß ist halt schon ein armes Würstchen, wenn er denkt, er könne durch die Klinsmann-Verpflichtung an das Bäckerei-Imperium dessen Mutter gelangen - und so - in Verbindung mit Hitzfelds Entlassung im Sommer einen Mittelsmann in der Schweiz zu deponieren, damit er die Millionen Schwargelder aus seinen obskuren Fleischhandel-Deals, am Fiskus vorbei, auf einen Züricher Nummernkonto zu deligieren. Oli Kahn wird wissen, warum er die Weihnachtsfeier vorzeit verlassen hat.    


Aus Hoeneß Bratwurtstfabrik in Nürnberg ist durchgesickert, dass Hoeneß eine Kooperation mit Klinsmanns Mutter eingehen will.
Geplant sind Bratwurststangen und die berühmten Würstchen im Schlafrock. Die sollen dann von schwäbischen Frohnaturen im "Fan"block der Arroganzarena verteilt werden.
Hoeneß will dann bei den nächsten Pressekonferenzen darauf hinweisen, dass es im Stadion deshalb so leise war, weil alle die neuen bayrisch-schwäbischen Spezialitäten gegessen hätten.
Ab 2009 gibts dann auch Bratwurst mit Musik. Da spielt dann eine Blaskapelle mitten im Block!

Bis dann
FrankenAdler
#
ditomaSGE schrieb:

Was machte FF also in Griechenland?

Ablenken.
Steht doch im Thread-Titel.
#
In Wirklichkeit trifft er sich in Griechenland mit Klinsmann, der die Rückrunde für uns als Stürmer spielt um die Bundesliga wieder besser kennenzulernen und so besser auf seinen Trainerjob bei den Bayern vorbereitet zu sein.

Schlechter als ein Andi Möller kann er auch nich sein
#
JanFurtok4ever schrieb:
ditomaSGE schrieb:

Was machte FF also in Griechenland?

Ablenken.
Steht doch im Thread-Titel.



In Wirklichkeit sind wir an Drogba dran, der hat ja schon vorlangem gesagt ohne Mourihno ist Chelsea Scheisse und Mourihno wird der Co vom Co bei uns.
Deswegen lenken HB und FF uns alle ab mit Griechenland  
#
Also, wenn der funkelnde Friedhelm in Hellas heimlich einen Syrtaki- Schnellkurs belegt hat, um Ioannis zu zeigen, wie der die gegnerische Abwehr noch besser austanzt, weiß ich nicht, ob es besser gewesen wäre, Otto Rehakles beim Ouzo über eine mögliche Neuverpflichtung für die Eintracht auszufragen. Aber na ja, Vicky Leandros wusste wahrscheinlich schon vor vielen Jahren von dem kommenden Brozec-Transfer, sonst hätte sie nicht Funkel mit dem falschen Vornamen besungen, als der Titel "Theo wir fahrn nach Lodz" zum Hit wurde.
#
Ich hab grade draußen den Osterhasen gesehen... Meint ihr das ist vielleicht nur ne Ablenkung und morgen ist Weihnachten?  
#
mittelkreis schrieb:

...den Poldi - mit Kölsch in seiner Privatvilla besoffen zu machen um seine Unterschrift unter einen Vorvertrag mit der Eintracht zu bekommen...


Podolski kann schreiben   und dann auch noch wenn er besoffen ist  
#
Limited_Edition schrieb:
Ich wette 1 Euro, das Postiga und nicht Mantzios zu uns kommt.    


Du scheinst dir ja sicher zu sein...
#
Stoppdenbus schrieb:
Ich vermute, die ganze Caio-Verpflichtung ist ein Ablenkungsmanöver, um von der Lexa-Rückholaktion abzulenken.


Zusätzlich würde durch die Verpflichtung von Lexa unser allseits geliebter Jan Aage sein Comeback für uns feiern...

Steht so im Vertrag von Lexa bei Lautern
#
AdlerHorst1899 schrieb:

Zusätzlich würde durch die Verpflichtung von Lexa unser allseits geliebter Jan Aage sein Comeback für uns feiern...

Steht so im Vertrag von Lexa bei Lautern


Jetzt hätte ich wirklich unheimliche Lust, Fußballer zu sein und mir dann total unsinnige Klauseln in den Vertrag schreiben zu lassen.

"So, dann hätten wir ja jetzt alles geklärt. Der Unterschrift dürfte nix mehr im Weg stehen." - "Moment! Ich hätte noch gerne vertraglich zugesichert, daß der Trainer bei Auswärtsspielen im Abendkleid auf der Bank sitzt." - "....."
#
Vielleicht macht der auch einfach nur Urlaub, und hat sich mal so zufällig ein Fußballspiel angeguckt!?!
#
Stoppdenbus schrieb:
hondafreak schrieb:

Kann es sein, das der besuch Funkels in griechenland eine weitere Ablenkung ist, um einen reibungslose Verpflichtung Brozek`s zu gewährleisten?




Ich vermute, die ganze Caio-Verpflichtung ist ein Ablenkungsmanöver, um von der Lexa-Rückholaktion abzulenken.



Also ich vermute ja das Fenin nur geholt wurde, damit dieser eine Lexa-Choreo für die Lexa-Rückholaktion basteln kann.  
#
Welche Verschwörungstheorien kursieren noch so durchs Land? Warum war Friedhelm wirklich in Griechenland?
Lesen Sie d.e H..t.rgrü..de mor.en hiekfghjzk . .e... mpfgh


Teilen