>

Oxxen beim Auswandern

#
Guggt ma schnell Kabel 1, da wandert grad bei "Mein neues Leben" eine Oxxenfamilie nach Dänemark aus. Die standen eben mit Tränen in den Augen am Bieberer Bersch..schon wieder hats einer von denen ins Fernsehen geschafft.   Ich glaub ich schalt um. *würg*
#
da war doch mal so ne oxxem familie bei frauentausch vor ein paar jahren dabei, die waren richtig assozial  
#
Seraphina schrieb:
Guggt ma schnell Kabel 1, da wandert grad bei "Mein neues Leben" eine Oxxenfamilie nach Dänemark aus. Die standen eben mit Tränen in den Augen am Bieberer Bersch..schon wieder hats einer von denen ins Fernsehen geschafft.   Ich glaub ich schalt um. *würg*


sei doch froh das die weg sind ,-)
#
Zum ersten Mal, dass die Oxxen International vertreten sind.
#
#
Geilo

#
sgefan@hamid schrieb:
da war doch mal so ne oxxem familie bei frauentausch vor ein paar jahren dabei, die waren richtig assozial    


du bist auch nicht gerade nicht assozial mit deinem benehmen hier...  
#
SGEjobra27 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
da war doch mal so ne oxxem familie bei frauentausch vor ein paar jahren dabei, die waren richtig assozial    


du bist auch nicht gerade nicht assozial mit deinem benehmen hier...    


lol sowas darf man jetzt auch nicht mehr sagen , oder was?! omg  
#
impii schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
da war doch mal so ne oxxem familie bei frauentausch vor ein paar jahren dabei, die waren richtig assozial    


du bist auch nicht gerade nicht assozial mit deinem benehmen hier...    


lol sowas darf man jetzt auch nicht mehr sagen , oder was?! omg    


Sieht du den Smily hinter der Aussage vom Huggel?
#
SGEjobra27 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
da war doch mal so ne oxxem familie bei frauentausch vor ein paar jahren dabei, die waren richtig assozial    


du bist auch nicht gerade nicht assozial mit deinem benehmen hier...    


noob  
#
sgefan@hamid schrieb:
da war doch mal so ne oxxem familie bei frauentausch vor ein paar jahren dabei, die waren richtig assozial    
So warst du wenigstens einmal in deinem Leben im Fernseh....
#
alles klar
#
Jaaa, die Straße, aus der der Oxxe auszog müßte in Goldstein sein; und kein Wunder, dass der auswandern muss: Keiner in Ffm gibt nem Oxxen nen gescheiten Job...
#
sgefan@hamid schrieb:
da war doch mal so ne oxxem familie bei frauentausch vor ein paar jahren dabei, die waren richtig assozial    

Was war mit denen genau? (Ausser das es halt Oxxen waren)
#
FredSchaub schrieb:
Oxxen am A...sch

Haha! Die blöde Oxxen-Frau ist zu dumm im Internet irgend einen Live-Ticker zu gucken oder sich ne Kneipe zu suchen.


Teilen