>

ICH hab Hausarrest :(

#
INTERNETVERBOT
#
Warum geht deine Mutter dir überhaupt an die Gurgel????? sollte die eher ma hausarrest bekommen!
#
Versuch über dich über deinen Vater, um die Strafe herum zu schleimen. (Falls dieser bei euch wohnt)

Alternativ:
Lege eine CD mit deinen Lieblingshits in deine Anlage und spiele diese regelmäßig, ab dem Moment in dem deine Eltern von Arbeit nach Hause kommen, in voller Lautstärke ab.  
#
Schmidti.82 schrieb:

Alternativ:
Lege eine CD mit deinen Lieblingshits in deine Anlage und spiele diese regelmäßig, ab dem Moment in dem deine Eltern von Arbeit nach Hause kommen, in voller Lautstärke ab.  

Anlage wegnehmen und fertig.
#
propain schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Alternativ:
Lege eine CD mit deinen Lieblingshits in deine Anlage und spiele diese regelmäßig, ab dem Moment in dem deine Eltern von Arbeit nach Hause kommen, in voller Lautstärke ab.  

Anlage wegnehmen und fertig.


Dann sich eben zu seinen Eltern setzten und die mit irgendwelchen wirren Zeug volllabern, bis sie die Schnauze voll haben und ihn wieder raus schicken.
Als Themen bieteen sich verschiedene Sachen an. z.B. Das neue super gewaltverherrlichende Computerspiel, welches Mann während des Hausarrestes spielt oder wie man vor langerweile sein Haustier gequält hat...  
#
Schmidti.82 schrieb:
propain schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Alternativ:
Lege eine CD mit deinen Lieblingshits in deine Anlage und spiele diese regelmäßig, ab dem Moment in dem deine Eltern von Arbeit nach Hause kommen, in voller Lautstärke ab.  

Anlage wegnehmen und fertig.


Dann sich eben zu seinen Eltern setzten und die mit irgendwelchen wirren Zeug volllabern, bis sie die Schnauze voll haben und ihn wieder raus schicken.
Als Themen bieteen sich verschiedene Sachen an. z.B. Das neue super gewaltverherrlichende Computerspiel, welches Mann während des Hausarrestes spielt oder wie man vor langerweile sein Haustier gequält hat...    

Wenn er meint einen volllabern zu müssen, weil ihm langweilig ist, gibt man ihm halt ein paar Hausarbeiten zu tun. Er zieht auf jeden Fall immer den Kürzeren.
#
propain schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
propain schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Alternativ:
Lege eine CD mit deinen Lieblingshits in deine Anlage und spiele diese regelmäßig, ab dem Moment in dem deine Eltern von Arbeit nach Hause kommen, in voller Lautstärke ab.  

Anlage wegnehmen und fertig.


Dann sich eben zu seinen Eltern setzten und die mit irgendwelchen wirren Zeug volllabern, bis sie die Schnauze voll haben und ihn wieder raus schicken.
Als Themen bieteen sich verschiedene Sachen an. z.B. Das neue super gewaltverherrlichende Computerspiel, welches Mann während des Hausarrestes spielt oder wie man vor langerweile sein Haustier gequält hat...    

Wenn er meint einen volllabern zu müssen, weil ihm langweilig ist, gibt man ihm halt ein paar Hausarbeiten zu tun. Er zieht auf jeden Fall immer den Kürzeren.


Ich sehe schon, mit dir als Vater hätte er in einer solchen Situation nicht viel zu lachen gehabt.  
#
Basaltkopp schrieb:
Audrey schrieb:
Brady schrieb:
Knueller schrieb:

Nein, ich bin mittlerweile einfach unheimlich alterweise.
Altersstarrsinn passt wohl eher bei dir....



 In dem jugendlichen Alter schon??? Wie wird das dann erst, wenn er das angemessene Alter hat???

Zum Glück muss ich das nicht mehr erleben! Die Gnade der frühen Geburt!  Das weckt richtig Gefühle der Dankbarkeit.
 


Kommt ganz drauf an! Leider muss man Dein Geschmiere noch miterleben    


Tja Schätzelein, dass ist die Strafe für Deine hirnfreie Bösartigkeit! Ich gönn' Dir's von Herzen.  
#
Schmidti.82 schrieb:
propain schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
propain schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Alternativ:
Lege eine CD mit deinen Lieblingshits in deine Anlage und spiele diese regelmäßig, ab dem Moment in dem deine Eltern von Arbeit nach Hause kommen, in voller Lautstärke ab.  

Anlage wegnehmen und fertig.


Dann sich eben zu seinen Eltern setzten und die mit irgendwelchen wirren Zeug volllabern, bis sie die Schnauze voll haben und ihn wieder raus schicken.
Als Themen bieteen sich verschiedene Sachen an. z.B. Das neue super gewaltverherrlichende Computerspiel, welches Mann während des Hausarrestes spielt oder wie man vor langerweile sein Haustier gequält hat...    

Wenn er meint einen volllabern zu müssen, weil ihm langweilig ist, gibt man ihm halt ein paar Hausarbeiten zu tun. Er zieht auf jeden Fall immer den Kürzeren.


Ich sehe schon, mit dir als Vater hätte er in einer solchen Situation nicht viel zu lachen gehabt.    

Ich bin nur auf deine Vorschläge eingegangen und da ging es ausnahmslos dadrum die Eltern zu ärgern. Wenn ein Kind meint es müsste den Eltern blöd kommen, da habe ich noch keine Eltern gesehen die sich das gefallen lassen. Man muss jedem Kind gewaltlos zeigen das es auch Grenzen gibt.
#
propain schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Ich sehe schon, mit dir als Vater hätte er in einer solchen Situation nicht viel zu lachen gehabt.    

Ich bin nur auf deine Vorschläge eingegangen und da ging es ausnahmslos dadrum die Eltern zu ärgern. Wenn ein Kind meint es müsste den Eltern blöd kommen, da habe ich noch keine Eltern gesehen die sich das gefallen lassen. Man muss jedem Kind gewaltlos zeigen das es auch Grenzen gibt.


Stimmt auch wieder, da kann ich ja froh sein, dass meine Eltern andere Mittel der Erziehung hatten, als Hausarrest.
Der vom Threaderöffner scheint mir ja völlig übertieben, wenn es sich wirklich, wie beschrieben, so abgespielt hat.
@ Threaderöffner: viel Glück bei den Verhandlungen, um eine Verkürzung des Hausarrestes!
#
         
#
Verfassungsgericht
#
dawiede schrieb:
Verfassungsgericht


viel zu hammlos, viel zu hammlos!!!!

wenn der karadzic prozess durch ist machen wir mit den eltern weiter...

des müsst mer mit eim mache, der seim bub hausarrest gibt....
#
Hausarrest? Internetverbot? Deine Schwester kam nicht zufällig kürzlich ausm Internat zurück???    
#
Schobberobber72 schrieb:
Hausarrest? Internetverbot? Deine Schwester kam nicht zufällig kürzlich ausm Internat zurück???      


Mist, das wollt ich gerade schreiben
#
Werde heute mit ein paar Freundinnen um die Häuser ziehen,Billiard spielen und mal an Dich denken. Sorry,der war gemein,ich weiss. ,-)
#
So scheint alles wieder im Lot zu sein ich hab wieder meinen normalen ausgang unso weiter ... wie schon einer gesagt hatte wenn der erste ärger mal verflogen is kommt alles wie von selbst  
#


Teilen