Jap genau morgen ist Kindergarten!!! Naja dieser ist voll nach hinten los gegangen!!! *Kindergarten juhuuu hoffentlich machen die Erzieher wieder die Spritzblume an *
sge-robin schrieb: Jap genau morgen ist Kindergarten!!! Naja dieser ist voll nach hinten los gegangen!!! *Kindergarten juhuuu hoffentlich machen die Erzieher wieder die Spritzblume an *
Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer. Wir reiten um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel. Hast du mich umzingelt, wird ich mich ergeben, stell mich an den Marterpfahl, komm hol das Lasso raus, so wie beim ersten mal.
Folgender ICQ-Log wurde mir grad anonym (smile: zugesand:
Alex-Meier-14 (12:50 AM) : wo hast du dk? im gästeblock ne ??? (12:50 AM) : klar, weils da auch ne dk gibt, trottel Alex-Meier-14 (12:50 AM) : ja auswärts dk du trottel
herr erzieher wir haben doch morgen frei oder?
Naja dieser ist voll nach hinten los gegangen!!!
*Kindergarten juhuuu hoffentlich machen die Erzieher wieder die Spritzblume an *
Tadaaa...unser legitimer Nachfolger für Spiderwoman. (aber nur für 10 Tage )
nee ich sch*** dich voll
Mechler, es reicht!!!
Genau wie bei ICQ, MSN, den Foren-PN's werde ich dich auch hier ab sofort ignorieren!
PUNKT.
Und frag net so naiv nach wieso...
so nennen mich nur meine freunde
Wir reiten um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel.
Hast du mich umzingelt, wird ich mich ergeben,
stell mich an den Marterpfahl, komm hol das Lasso raus, so wie beim ersten
mal.
yeah wie die Blödefelder ,-)
Alex-Meier-14 (12:50 AM) :
wo hast du dk? im gästeblock ne
??? (12:50 AM) :
klar, weils da auch ne dk gibt, trottel
Alex-Meier-14 (12:50 AM) :
ja auswärts dk du trottel
Nein, ich bin ned dein Freund!
Und zu T**: Stell doch den armen Mechler hier so bloß, kann ja auch ned alles wissen!
ICH, also fuck mich nicht weiter ab, sonst bekommst du nochmal wirklich ärger, kleiner nervbeutel!!
selten so eine blöde frage gesehen... DAS WIRST DU SCHON FRÜH GENUG MERKEN!