>

Eintracht aufregender denn je!

#
Eintracht aufregender denn je!
Was hier in letzter Zeit bei der Eintracht abgeht ist unglaublich spannend.
Der Server ist kurz vorm kapitulieren, das Forum brennt.
Nie war eine Winterpause so spannend wie diese!
Erst die so umjubelte Verpflichtung von Fenin.
Unglaublich welch Euphorie ein einziger Spieler auslösen kann.
Kaum war diese Euphorie am abklingen, kam schon der nächste Kracher.
Plötzlich heißt es die Eintracht sei kurz vor der Verplichtung von Caio.
Wieder ein ungeheurer Andrang auf die HP von Eintracht Frankfurt.
Nach einer zum Glück überstandenden Zitterpartie wird auch diese Verpflichtung perfekt gemacht. Die Eintracht-Fans sind aus den Socken.
8-9 Millionen für 2 neue Spieler. Sowas gabs schon lange nicht mehr - oder eher, sowas gab es noch nie!

Doch die Eintracht, angeführt von dem immer mehr geliebten Herrn Bruchhagen, scheint noch mehr zu wollen.

Zuletzt ein mehrstündiges Rätselraten um einen auf Fotos vom Laktattest zu sehenden "Gastspieler". Was hat es mit eben diesem auf sich?
Es gastieren mehrere Spieler-Namen, das Internet wird von oben bis unten nach einem vom Aussehen her passenden Spieler durchsucht.
Schließlich findet man einen griechischen Spieler Namens Platonas Karakatsanis.
Möglichweise bald eine neuer Spieler unserer Eintracht, oder doch nur ein sehr guter Freund von Amanatidis/Soto?
Man wird es bald erfahren...

Nie war eine Winterpause so interessant wie diese, nie wurden so enorme Summen für neue Spieler investiert, nie waren Eintrachts Fans so außer Rand und Band wie in dieser!

Die Fans erwarten viel von den Neuen...Zu viel?
Man wirds sehen. Sie sind immerhin noch sehr jung und werden wohl ein wenig Zeit brauchen um sich einzugewöhnen.
Jedoch könnte man sagen haben sie dafür ein halbes Jahr Zeit - dann wird angegriffen. So wünschen es sich die Fans auf jedenfall.

Große Vorfreude und gesteigerte Erwartungen auf die Rückrunde.

Gruß Micha
#
Oxxenbach oder Jones?
#
Wolfsburg praktiziert so eine Transferpolitik seit Jahren, und ist dennoch langweiliger als jeder andere Club der Liga.
#
ich stimme dir da 100%ig zu. auch ich bin zur zeit fast ununetrbrochen im forum unterwegs und war heute auch die ganze zeit auf der suche nach unserem neuen spieler(?)! ich muss schon sagen: hier tut sich was! nachdem streit, takahara und thurk uns verlassen haben hatte ich schon die befürchtung dass HB und FF da einen ziemlich großen fehler begangen haben und sie mal wieder glaubten auch ohne neuverpflichtungen die rückrunde überstehen zu können. aber jetzt... ich bin begeistert. ich freu mich noch viel mehr als sonst auf den rückrundenstart und glaube, dass wir uns, obwohl wir nun einen spieler weniger haben, sehr verstärkt haben. ich muss einfach mal danke sagen, danke an alle die im verein arbeiten und einen traumjob haben und an alle die täglich hier reinschreiben und mich zwingen ständig online zu sein um auch ja nichts zu verpassen! DAZKE!!!

mfg
#
crusher schrieb:
Wolfsburg praktiziert so eine Transferpolitik seit Jahren, und ist dennoch langweiliger als jeder andere Club der Liga.

#
Aufregender denn je? Dann bist du aber erst ein paar Tage Eintrachtfan.
#
propain schrieb:

Naja, du denkst gerade wahrscheinlich an Ereignisse in Spielen, bzw. dessen Folgen.
Davon war hier nich unbedingt die Rede.

Wann bitte gab es im Forum schon einmal einen solchen, man kann fast sagen, "Wahnsinn"?
#
Micha_SGE schrieb:
propain schrieb:

Naja, du denkst gerade wahrscheinlich an Ereignisse in Spielen, bzw. dessen Folgen.
Davon war hier nich unbedingt die Rede.

Wann bitte gab es im Forum schon einmal einen solchen, man kann fast sagen, "Wahnsinn"?

Bzw. überhaupt die ganze Situation rund um Bruchhagen, Funkel, Neuverpflichtungen, etc...
#
Ich mag das Wort "Wahnsinn". Selbst die Offiziellen machen mit und berichten auf der Startseite über jede Sekunde der Landung des Messias in Frankfurt.

Habe gestern den ganzen Tag vor dem Rechner zugebracht. In den Tagen davor bereits alle 5 Minuten mal reingeschaut, um ja nicht eine eventuelle neue Entwicklung in Sachen Spielertransfers zu verpassen.

Dann von Caio erfahren. Dann von Caio geträumt. Mir vorgestellt, wie eine "neue" Eintracht mit diesen beiden Spielern aussehen könnte. Gedacht, wir hätten den nächsten Schritt gemacht.

Am Montag die Ernüchterung: Die Komplikationen sind da. Brasilien ist ein Haifischbecken, Bruchhagen wird das nicht mitmachen. Ciao Caio.

Dann endlich, die erlösende Bestätigung. Das sind super Transfers. Die Spieler sind keine Heilsbringer, aber hochtalentierte, wahnsinnig entwicklungsfähige Spieler, die zudem für lange Laufzeiten unter Vertrag genommen worden sind.

Bruchhagen ist immer für eine Überraschung gut. Ein Stürmer oder Linksaussen würde uns noch gut zu Gesicht stehen.

Diese Winterpause IST geiler als Sex.  
#
MagischesViereck schrieb:
Ich mag das Wort "Wahnsinn". Selbst die Offiziellen machen mit und berichten auf der Startseite über jede Sekunde der Landung des Messias in Frankfurt.

Habe gestern den ganzen Tag vor dem Rechner zugebracht. In den Tagen davor bereits alle 5 Minuten mal reingeschaut, um ja nicht eine eventuelle neue Entwicklung in Sachen Spielertransfers zu verpassen.

Dann von Caio erfahren. Dann von Caio geträumt. Mir vorgestellt, wie eine "neue" Eintracht mit diesen beiden Spielern aussehen könnte. Gedacht, wir hätten den nächsten Schritt gemacht.

Am Montag die Ernüchterung: Die Komplikationen sind da. Brasilien ist ein Haifischbecken, Bruchhagen wird das nicht mitmachen. Ciao Caio.

Dann endlich, die erlösende Bestätigung. Das sind super Transfers. Die Spieler sind keine Heilsbringer, aber hochtalentierte, wahnsinnig entwicklungsfähige Spieler, die zudem für lange Laufzeiten unter Vertrag genommen worden sind.

Bruchhagen ist immer für eine Überraschung gut. Ein Stürmer oder Linksaussen würde uns noch gut zu Gesicht stehen.

Du bringst es auf den Punkt!!!    
#
wimi schrieb:
MagischesViereck schrieb:

Du bringst es auf den Punkt!!!      

Eine Sexpause im Winter ist weniger geil  
#
Micha_SGE schrieb:

Beim Fastlizenzentzug war wesentlich mehr los und da hatte es wenigstens einen richtigen Grund. So ein Rumgemache wegen ein paar neuen Spielern die noch nix gezeigt haben ist einfach nur albern.
#
propain schrieb:
Micha_SGE schrieb:

Beim Fastlizenzentzug war wesentlich mehr los und da hatte es wenigstens einen richtigen Grund. So ein Rumgemache wegen ein paar neuen Spielern die noch nix gezeigt haben ist einfach nur albern.

Hier liegst Du falsch propain, sie haben gezeigt, daß die SGE einfach wieder die Möglichkeit besitzt solche Spieler zu holen.
Ich glaube es bedeutet für viele die endgültige Ankunft und Etablierung in der BuLi.
Nicht zuletzt grenz es endlich die SGE gegenüber Vereinen wie Bochum, Duisburg und Cottbus ab, was für viele wahrscheinlich unterbewusst das wichtigste ist.

Ob diese dann Diegos oder Carlos Albertos werden, das ist dann eine andere Sache.
#
crusher schrieb:

Da siehst du mal, dass selbst Fans einen Unterschied zwischen sauer verdienten und in den ***** geschobenen Geld machen und sich das auch auf das Image des Vereins auswirkt. Wir haben all die Jahre super gewirtschaftet und es beginnt sich so langsam auszuzahlen. Unser Image kommt in der Öffentlichkeit enorm verbessert daher, schon fast majestätisch. Wir sind eine Art Vorbild für viele andere geworden und zwar jetzt sowohl die Fans als auch der Verein selber!

Es werden sich jetzt viele fragen: "Wo nimmt die Eintracht das ganze Geld her?". Dann werden sie letztendlich zu der Erkenntnis kommen, dass sich sauber wirtschaften irgendwann auszahlt.

Vielleicht hilft es auch ein wenig, dass die Bundesliga nicht zu sowas verkommt, was viele andere europäische Ligen (im speziellen Spanien, England, Italien) zur Zeit sind.Ligen, die entweder verschuldet sind, oder die Zuschauer nur noch kommen um eine Show erster Klasse zu schauen.Da, wo die Schere zwischen arm und reich noch weiter auseinander klafft.
#
propain schrieb:
Micha_SGE schrieb:

propain schrieb:
Micha_SGE schrieb:

Da haßt du vermutlich Recht aber ich muss wirklich zugeben was im Moment
los ist, ist ein Teil meiner Täglichen Träume in der Vergangheit.
#
Ich finde albern ist das falsche Wort für das was zur Zeit hier abgeht,klar kriechen jetzt viele aus den Löchern und finden unsere Eintracht "geil",weil wir diese 2 Transfers getätigt haben...Ich bin "leider" erst so halb so "alt"  wie du, dennoch habe ich in den gut rund 9 Jahren,in denen ich jetzt schon an diesem Verein hänge  viel "leiden" müssen (gerade die Zeiten mit dem drohenden Lizenzentzug waren grausam!), aber nun ja das ist ja auch wieder das "Schöne" daran! Trotzdem gebe ich ehrlich zu,das ich mich danach sehne,das unsere Eintracht mal wieder in die höheren Tabellenregionen vorstößt, denn die Möglichkeiten sind nun,Dank hervorragender Arbeit der Verantwortlichen,vorhanden!Diese Transfers sind nun ein klares Zeichen in Richtung Zukunft, in eine gute Zukunft *hoff*,wenn man die Verantwortlichen weiter in Ruhe arbeiten lässt und "wir" alle realistisch bleiben, dieser "Wahnsinn",der hier zur Zeit abgeht,zeigt doch nur das die Eintracht für viele wirklich eine Herzensangelegenheit ist! Mein Traum ist, das ich einmal in meinem Leben die Eintracht einen Pokal gewinnen sehe!!! Und diese zur Zeit stattfindende Entwicklung,bringt mich meinem Traum ein Stückchen näher...
#
"Eintracht aufregender denn je?"

Noch nix hier erlebt oder? Erst drei Jahre dabei? Höchstens?

Ich finds grade ziemlich kuschelig.

Die paar Lizenzkrimis fand ich aufregend. Die Abstiege, die Aufstiege, die Nicht-Abstiege, Rostock, Fußball 2000, Pokale, JHVs usw..... Das hier nicht.
#
schusch schrieb:

Noch nix hier erlebt oder? Erst drei Jahre dabei? Höchstens?

Ich finds grade ziemlich kuschelig.

Die paar Lizenzkrimis fand ich aufregend. Die Abstiege, die Aufstiege, die Nicht-Abstiege, Rostock, Fußball 2000, Pokale, JHVs usw..... Das hier nicht.

Na ja, als der Caio-Transfer nach den Meldungen zu platzen drohte, da war ich schon schwer enttäuscht!! Das war fast so, wie nach 3:0-Führung plötzlich in Rückstand zu geraten...
#
Naja Mädels,
legt doch nicht alles auf die Goldwaage, was Micha hier aufgesetzt hat! Finde es auch mal sehr interessant andere Schlagzeilen zu lesen außer Lizenz, Abstieg oder sonstige Unwörter des letzten Jahrzehnts kann man ja fast sagen, oder? =)

...So long hoffe ich, dass die Jungs einschlagen, allerdings bin ich da sehr relaxt, die Jungs werden mit sicherheit noch ne Weile brauchen, bevor sie richtig zum Team gehören, meine damit hauptsächlich im Game!, ist ja irgendwie logisch!!!

Wenn die gleich abgehen wie Schmittskatze bin ich natürlich auch nicht traurig drum ^^
Die Winterpause kann jetzt langsam mal zu Ende gehen, bin schon heiß wie Frittenfett!

Gruß Schotty
#

Bist noch net lang dabei,Bub-was ?
Ich kenn keinen Eintrachtler der älter als 55 geworden ist. Doch-ahner-der sieht aber auch wie 78.  

Teilen