>

Eintracht aufregender denn je!

#
iich glaube, dass war noch nicht das Ende! Und jetzt stellt Euch noch vor, dass alle Neuverpflichtungen einschlagen wie eine Bombe. Niocht auszudenken, wie spannend es dann wird!

*TRÄUMMODUSAN* Im nächsten Jahr bekommen wir eine Rekordablösesumme von 22 Mio Euro für Caio und 15 Mio für Fenin. Dann schicken wir den Holz wieder zu Einkaufen zum Zuckerhut. AAACH...wärte das schön! *TRÄUMMODUSAUS*
#
Ebbelwoi schrieb:
iich glaube, dass war noch nicht das Ende! Und jetzt stellt Euch noch vor, dass alle Neuverpflichtungen einschlagen wie eine Bombe. Niocht auszudenken, wie spannend es dann wird!

*TRÄUMMODUSAN* Im nächsten Jahr bekommen wir eine Rekordablösesumme von 22 Mio Euro für Caio und 15 Mio für Fenin. Dann schicken wir den Holz wieder zu Einkaufen zum Zuckerhut. AAACH...wärte das schön! *TRÄUMMODUSAUS*

So, und jetzt nochmal fehlerfrei. Irgendwie habe ich bei dieser Multi-Kulti Mannschaft die deutsche Sprache verlernt! Ein Versuch ist es zumindest wert!

ich glaube, dass war noch nicht das Ende! Und jetzt stellt Euch noch vor, dass alle Neuverpflichtungen einschlagen wie eine Bombe. Nicht auszudenken, wie spannend es dann wird!

*TRÄUMMODUSAN* Im nächsten Jahr bekommen wir eine Rekordablösesumme von 22 Mio Euro für Caio und 15 Mio für Fenin. Dann schicken wir den Holz wieder zum Einkaufen an den Zuckerhut. AAACH...wäre das schön! *TRÄUMMODUSAUS*
#
Ebbelwoi schrieb:
i

Dann können wir uns auch wieder Bulut leisten.
Nix da-DIE geben wir net mehr her.Die will ich an der Backe haben -bis wir auf den Römer stehen.
#
Ja, gut - oder so! Wenn die CL spielen dürfen, bleiben sie vielleicht auch gerne bei uns!
#
ihr freaks...

vergisst nicht, dass top spieler unns verlassen haben... das ist doch nicht aufregend -.-

wenn es mal aufregend wird, dann ist es champions league, deutscher meister oder pokalsieger...

eine verpflichtung ist sehr interessant aber das bedeutet nicht direkt, dass eintracht deutscher meister ist!  
#
Etwas unspektakulärer wäre es mir ehrlich gesacht wesentlich lieber, zumal diese "Aufregung" irgendwie erstmal um Nichts geht und nur ernüchternd zum Ausdruck bringt, a) welch kleine Bröchen hier in den letzten Jahren tatsächlich gebacken wurden und b) wie dieser Profifußball jetzt offensichtlich auch in Frankfurt mehr und mehr zum reinen Showevent verkommt.
Was hier als "aufregender denn je" gefeiert wird, würde z.B. keinem einzigen Kunden der Münchener AA Anlaß genug bieten, auch nur für Sekunden vom Ledersessel aufzustehen und womöglich den Schampus kalt werden zu lassen.
Ich würde es in höchstem Maße für aufregend empfinden, würde ich die Meldung lesen, die Vereinsführung und Funkel hätten sich für ganz "neue" Wege entschlossen, hätten Ljubicic, Galm, Hess, Tsoumou, Toski und noch ein oder zwei weiteren jungen, vielversprechenden Nachwuchsspielern quasi eine Stammplatzgarantie gegeben und wollten mit einem revolutionären, neuen System eine neue Jahrhundertelf wachsen lassen.
Und ehrlich gesacht war ich auch damals bei Proklamation des "Frankfurter Konzepts" wesentlich aufgeregter, angespannter und erwartungsfreudiger als heute.
Selbstverständlich freue ich mich auch auf Fenin und Caio, selbstverständlich wünsche ich mir auch, daß sie einschlagen, und selbstverständlich hoffe ich auch inständig, daß mit ihnen eine neue, BESSERE Fußballkultur in Frankfurt geboten wird, die berechtigte Hoffnung auf mehr als nur Mittelmaß zuläßt.
Aber daß ich mich deswegen groß aufrege ? Auch noch mehr als in den bald fünf Jahrzehnten davor ?
Nö, irgendwie keine Spur. Ich halte das eher für normal, wie ich es genauso für normal halten würde, wenn sich diese augenblickliche Euphorie nach dem ersten Heimspiel wieder legt, vielleicht auch, weil sich die beiden neuen Heilsbringer erstmal finden und langsam an die Mannschaft heran arbeiten müssen.
Würde ich enttäuscht, würde ich es auch für normal halten.
Aufregen würde ich mich erst wieder, wenn unser Friedhelm gleich im ersten Heimspiel wieder nur mit einer Spitze und zwei Sechsern spielen lassen würde.
#
ganz klar der Murmeltierthread der Woche
#
Aufregender als in den letzten 4 Jahren vllt.  

Da wurde übrigens gesagt, wann erlebt man schon mal so nen Wahnsinn in diesem Forum?

Jeden Tag denke ich, dass das Forum "wahnsinnig" ist.  ,-)
#
Ich habe unsere SGE nun seit fast 40 Jahren ins Herz geschlossen und einiges an Aufregung und Langeweile mitgemacht. Der derzeitige Umbruch ist mit Sicherheit bei weitem nicht so aufregend, wie das UEFA-Pokal-Finale 1980, der Abstiegskrimi 98/99 oder das Aufstiegsfinale 2003.

Die Entwicklung der letzten Jahre findet aber gerade jetzt ihren aktuellen Höhepunkt....

...und ich weiß nicht, ich fühle eine Präsenz, die ich schon lange nicht mehr....
#
DM-SGE schrieb:

Aufregen würde ich mich erst wieder, wenn unser Friedhelm gleich im ersten Heimspiel wieder nur mit einer Spitze und zwei Sechsern spielen lassen würde.

...dann besorg Dir gleich mal Blutdrucksenkende Medikamente....  
#
m0c0 schrieb:
eine verpflichtung ist sehr interessant aber das bedeutet nicht direkt, dass eintracht deutscher meister ist!    

Wie? Net? Och schad! Dann mag isch net...  

Gruss an alle Eintracht-Fans!
#
wimi schrieb:

Diese Winterpause IST geiler als Sex.

Ich denke Ihr solltet mal mit Euren Mädels reden  
#
mussigger schrieb:
wimi schrieb:

Diese Winterpause IST geiler als Sex.

Ich denke Ihr solltet mal mit Euren Mädels reden  

Vielleicht sollte lieber ich mit deren Mädels reden  
#
Ich glaube die Aufregung ist einfach nur die Vorfreude auf die Spieler.

Ja und das ist auch gut so. Hoffen wir das Beste: Keine Verletzungen und auf einen guten Einstand.

Nicht mehr nicht weniger. Die Träumereien und die Spekulationen bringen nichts.
#
Sollen einfach einen guten Start hinlegen wie in der Vorrunde.
#
ich weiß ja nicht was du fürn Sex hast......aber mir ist Sex lieber als die Winterpause      
#
Bei all der verständlichen Euphorie um die spektakulären Neuverpflichtungen soll man nicht ausser acht lassen, dass der Schuss auch nach hinten losgehen kann. Gerade bei Brasilianern ist das Risiko der Eingewöhnung sehr gross. Das Beispiel Carlos Alberto, der erheblich teurer als Caio war, wurde jetzt von Werder wieder zurück nach Brasilien geschickt. Bei Fenin sollte das Risiko deutlich kleiner sein, da er als Tscheche zumindest die klimatischen Probleme nicht haben wird.
Als Kritiker der bisher defensiven (weil billigen) Einkaufspolitik erkenne ich die Abkehr davon als Fortschritt an. Aber diese Marktschreierei hier im Forum, man könne in absehbarer Zeit die Spieler mit horrenden Gewinnen wieder verkaufen, gefällt mir gar nicht - passt aber irgendwie zu der Oberfächlichkeit bestimmter User.
#
das beste an dem wahnsinn ist ja dass die andren wie toski jetzt ihre ruhe haben ....
#
schnutenpitzel schrieb:
ich weiß ja nicht was du fürn Sex hast......aber mir ist Sex lieber als die Winterpause        

#
schnutenpitzel schrieb:
......aber mir ist Sex lieber als die Winterpause        

Was soll man auch anderes machen in der Winter- oder Sommerpause?  
Obwohl ich gestehen muss das ich sogar in der nicht Bundesligafreien Zeit aktiv bin.    

Teilen